Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    poltergeistluxx

    Irgendeintitel


  2. Anzeige

    Irgendeintitel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tomasz14 Tomasz14 ist offline

    Aw: ゲーム機「Wii(ウィーゲーム機「Wii(ウィー

    Was soll das darstelln? Bitte um Erläuterung

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    Aw: ゲーム機「Wii(ウィーゲーム機「Wii(ウィー

    Das sieht irgendwie so aus, als ob das bald geschlossen wird hier...

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Irgendeintitel

    @ polter

    was soll das schon wieder für ein Thema sein? Du kannst es auch nicht sein lassen. Wurdest ja mittlerweile oft genug darum gebeten das sein zu lassen.

    Ich entziehe dir jetzt mal für ein paar Monate die Schreibrechte...kommt ja eh nichts Gescheites bei raus.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Irgendeintitel

    Ich mische mich auch noch einmal ein.

    @Bild: Das, was dort zu sehen ist sieht nach nicht mehr als wie ein großer Fake aus. Dazu sogar noch nach einem schlechten den ich sogar mit Paint machen könnte.

    @Poltegeistluxx: Ich habe dir gestern schon einmal gesagt. Schicke mir das Bild und dann, falls ich es akzeptiere, öffne ich den Thread wieder. Das du nun nicht darauf hören konntest ist deine eigene Schuld.