Umfrageergebnis anzeigen: Bester Shooter der Wii

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Red Steel

    2 100,00%
  • Call of Duty 3

    0 0%
  • Medal of Honour

    0 0%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    Cool Was ist der beste Ego-Shooter für die Wii? Red Steel - CoD 3 - Medal of Honour

    Hi
    Was meint ihr ist der beste Ego shooter bis jetzt für die Wii?
    Und welche kommen noch in nächster Zeit raus?

  2. Anzeige

    Cool Was ist der beste Ego-Shooter für die Wii? Red Steel - CoD 3 - Medal of Honour

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Was ist der beste Ego-Shooter für die Wii? Red Steel - CoD 3 - Medal of Honour

    Oh sry
    Sehe grade das wir das Thema schon mal hatten
    tut mir leid

  4. #3
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Was ist der beste Ego-Shooter für die Wii? Red Steel - CoD 3 - Medal of Honour

    Red Steel um es nochmal klarzustellen :P

Ähnliche Themen


  1. Was ist das beste ego-shooter spiel?: Hi, wollte mal fragen was für euch das beste ego-shooter spiel ist wie z.B counter-strike , call of durty, metal of honor, far cry....... Also ich...

  2. Beste ps3 shooter games: WAS SIND EURE LIEBLINGSSHOOTER GAMES DIE MEISTEN SIND GLAUBE ICH MAL FÜR COD 4 ODER:confused:

  3. Was ist besser? Medal of Honor Vanguard oder Red Steel: Was findet ihr besser? Medal of Honor Vanguard oder Redsteel? Ich wollte mir demnächst einer dieser Spiele holen aber kann mich nicht entscheiden

  4. Die beste Shooter Reihe: Na, welche Reihe findet ihr am besten?

  5. 2. WK shooter z.b. Medal of Honor Reihe oder Cod 1-3: Hallo, so nun hab ich mal nen paar fragen hat wer von euch Medal of Honor: Airbone? wie is dass so? hab gehört es ist recht kurz! Und wie...