Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    domml domml ist offline

    Kabellänge der wii

    Kann mir mal jemand sagen wie lang genau die mitgelieferten Kabel der wii sind?
    also das kabel der Sensorleiste und das kabel für Bild/Ton.

    Danke

  2. Anzeige

    Kabellänge der wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kabellänge der wii

    Ich mess es gleich mal nach.
    S-Bar: 4m 50
    Netzteil: (Im gesamten) 3m
    AV-Kabel:2m 50

  4. #3
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: Kabellänge der wii

    das is lang genug, glaube es kommt an die 4-5Meter.
    die anderen Kabel glaube ich zwischen 1,5m-2,00m

  5. #4
    domml domml ist offline

    AW: Kabellänge der wii

    oki, danke...

    Perfekt dass das Kabel der Sensorbar so lang is... wie weit ist eigentlich der empfohlene Abstand vom Spieler zur Sensorbar??

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kabellänge der wii

    Das Kabel kannst du selbstverständlich zusammenrollen. Zum Zocken reicht gerade noch 50 Cm. Aber 1-2 Meter sollten's schon sein.

  7. #6
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Kabellänge der wii

    2m abstand wären am besten, weil wenn du zu nah dran sitzt tickt die lenkung aus

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kabellänge der wii

    Aua, meine Lenkung ist ausgetickt, die hat mich gerade voll verhauen
    Also bei mir gehts auch mit 1m

  9. #8
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Kabellänge der wii

    ach gott
    so ist das doch nicht gemeint
    nur bei wollt sie bei 0,5 nichtmehr und seit dem ich etwa 1,5-2 m entfernt sitze gehts


  10. #9
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Kabellänge der wii

    Zitat domml Beitrag anzeigen
    oki, danke...

    Perfekt dass das Kabel der Sensorbar so lang is... wie weit ist eigentlich der empfohlene Abstand vom Spieler zur Sensorbar??
    du kanst di empfindleichkeit an der konsole einstellen.

    das niedrigste ist ungefähr 1 m und das weiteste 4-5m.

  11. #10
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Kabellänge der wii

    Dreami ich hab deine Mühe mal mit ner positiven Bewertung belohnt ^^

  12. #11
    domml domml ist offline

    AW: Kabellänge der wii

    Okay, danke an alle...

  13. #12
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Kabellänge der wii

    Zitat Kitty Beitrag anzeigen
    ach gott
    so ist das doch nicht gemeint
    nur bei wollt sie bei 0,5 nichtmehr und seit dem ich etwa 1,5-2 m entfernt sitze gehts


    Ich denke auch, dass der Tv "meckern" würde bei 0,5m Entfernung.^^
    (Gegen den Tv hauen)...........

  14. #13
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Kabellänge der wii

    @apo:
    Also 4-5 Meter geht bei hoher Empfindlichkeit gerade noch im Menü und einigen Spielen, aber z.b. Rayman meckert, wenn man weiter als ca. 2,5 Meter weg ist und stoppt dann einfach das Spiel bis man wieder näher ran geht.

  15. #14
    Stich Stich ist offline
    Avatar von Stich

    AW: Kabellänge der wii

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Ich mess es gleich mal nach.
    S-Bar: 4m 50
    Netzteil: (Im gesamten) 3m
    AV-Kabel:2m 50
    zuerst mal vielen Dank fürs Nachmessen!

    Von den ganzen Kabeln da ist wohl die Sensor Bar entscheidend, Strom und AV lassen sich ja relativ problemlos verlängern. Für die Sensor Bar hab ich passendes leider noch nicht gesehn, aber wer weiß...

  16. #15
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kabellänge der wii

    Es gibt ja die Wireless-Sensorbar, die mit relativ wenig Aufwand und technischem Verständnis selbstgebaut werden kann. Aber das ist nur Klingeldraht, also könnte man das eigentlich problemlos verlängern.

  17. #16
    Stich Stich ist offline
    Avatar von Stich

    AW: Kabellänge der wii

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Es gibt ja die Wireless-Sensorbar, die mit relativ wenig Aufwand und technischem Verständnis selbstgebaut werden kann. Aber das ist nur Klingeldraht, also könnte man das eigentlich problemlos verlängern.
    Darüber habe ich auch schon nachgedacht, und über ein eigenes Netzteil, denn dann kann die Sensor Bar am TV stehen und die Wii könnte ich auf das Sideboard neben der Couch auslagern, von da gibts eh schon eine Leitung für Bild und Ton, weil da auch SNES und DVD Player stehen.

    Bei Gelegenheit werde ich mal nachmessen, was aus dem Port rauskommt, und wieviel Leistung die paar IR LEDs da verbraten.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie lange ist Kabel an sensor wii

wie.lang darf das.kabel.der.sensorleiste wii maximal sein