Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Kann einer mir sagen was das ist

    Die frage kennt ihr schon kann einer mir sagen was ich mit dem ding ampfange n kann ich kapiere das nicht so richtig
    (was ist Homrbrew)

    Gecko SD Adapter - Gamefreax - Videogames & more

  2. Anzeige

    Kann einer mir sagen was das ist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Kann einer mir sagen was das ist

    jop also du lässt die den Wiikey in deine Wii einbauen und und dann holst du dir ne sd card ( vorzugsweise 4 gb ) und dann dumpst du hombrew oder wii spiele drauf. Dann steckste den adapter in den slot und die sd card in den aufsatz . und dann kannste halt wii spiel von der sd card auspielen. (wenn ich das so richtig verstanden habe)

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Kann einer mir sagen was das ist

    das ist gut aber leider habe ich kein modchip

  5. #4
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Kann einer mir sagen was das ist

    dann las dir einen einbauen xD

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Kann einer mir sagen was das ist

    Zitat J-n-J Beitrag anzeigen
    dann las dir einen einbauen xD
    darf ich nicht den die wii gehört mir und mein bro der ist dagegen *wut*

  7. #6
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Kann einer mir sagen was das ist

    wie wärs nächstes mal mit nem aufschlussreicheren Threadname?

    so läßt sich nicht mal erahnen worum es sich handelt...

    gruß wii-man

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Kann einer mir sagen was das ist

    Kann ein mod den thread umbennen z.B in Gecko sd oder so

Ähnliche Themen


  1. ASUS PC - Kann jemand was dazu sagen (Erfahrung) ?!: Kann jemand was zu diesem PC sagen ober er empfehlenswert ist oder nicht ?! ASUS G70AB-DE003S (90PD0071-M01390) Zu finden ist er z.B. hier...

  2. Wie kann ich einem Mädchen sagen, dass ich verliebt in sie bin?: Hi Leute! Ich hab da so ein Mädchen in der Klasse und ich bin Toooootal verknallt! Ich weiß nur nich wie ich rausfinde ob sie mich mag/verlibt...

  3. Kann mir einer sagen wie dieses Lied hier heißt?: Also ich suche schon seit einiger Zeit nach dem Namen dieses Liedes... Bei Youtube geht es leider net ganz zu Ende :( YouTube - Wie heißt dieser...

  4. Kann euch Werte auf Level 100 sagen!!: Hi, wie es der Titel schon sagt kann ich euch von euren Pokemon die werte auf level 100 ungefair sagen! Fragt bitte nicht wie, diese Erklärung...

  5. Kann mir einer sagen was eine "Parlamentsarmee" ist?: Es wäre nett wenn jemand mir die Parlmantsarmee erklären könnte. Habe ein bisschen gegoogelt, doch finde keine erklärung dafür. danke im vorraus.