Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Marden Marden ist offline

    Ausrufezeichen Kann man Call of Duty 3 ohne nunchuck zocken???

    Hi Leuts

    Könntet ihr mir bei paar fragen helfen und des wäre:

    Kann man Call of Duty 3 ohne nunchuck zogga

    oder ihr könntet mir tipps geben was ich machen könnte falls man den nunchuck doch brauch, weil ich hab leider ein gelämmten arm und kann dann nur die fernbedienung betätigen usw. vll kennt ihr ja irgendwas wo man kaufen könnte oder was selbstzusammen basteln könnte das man call of duty 3 dann mit ein arm zocken könnte wär euch echt dankbar

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Kann man Call of Duty 3 ohne nunchuck zocken???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McMeyer McMeyer ist gerade online
    Avatar von McMeyer

    AW: Kann man Call of Duty 3 ohne nunchuck zocken???

    Das wird leider nicht funktionieren. (vielleicht mit basteln, is mir aber nichts bekannt. Jedoch kommt ja noch Medal of Honor Heroes II welches man im Arcade-Modus ohne Nunchak spielen kann... vielleicht ein Hoffnungsschimmer.

  4. #3
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Kann man Call of Duty 3 ohne nunchuck zocken???

    Dürfte schwierig werden, da ja meines Wissens nach der Analogstick benötigt wird und den gleichzeitig mit der Wiimote mit nur einer Hand zu steuern dürfte nicht klappen.

  5. #4
    Marden Marden ist offline

    AW: Kann man Call of Duty 3 ohne nunchuck zocken???

    Dank euch für den schnellen beitrag ;-) es kommt ja jetzt so ein fußbrett raus für die Wii das man dann damit im spiel laufen kann vll klappt es dann so hoff ich mal

  6. #5
    rYo rYo ist offline

    AW: Kann man Call of Duty 3 ohne nunchuck zocken???

    ansonsten suchst du halt dir wen mit wen du das zusammen spielen kannst.
    Der eine nimmt die Nunchuck und du nimmst die Mote ist sicher auch ganz lustig!

  7. #6
    Marden Marden ist offline

    AW: Kann man Call of Duty 3 ohne nunchuck zocken???

    LoL genau das hab ich heut auch schon überlegt das meine freundin ein controller nimmt und ich dann nunchuck oder umgekehrt

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Kann man Call of Duty 3 ohne nunchuck zocken???

    Gegenfrage: Gehört sowas nicht eigentlich in den Call of Duty 3 Thread?

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-duty-3-a-4128

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Call Of Duty Online Zocken auf wii hilfe!: Hey Leute, Ich brauche hilfe bei online spielen in black ops auf wii internet funkt zwa aber aber da steht immer erforderlicher udate oder so...

  2. Call of Duty 4/5 über LAN zocken?: Hi, bei CoD4/5 gibt es die "Lan-Party" option im Mehrspieler Menü, meine Frage ist nun: kann ich damit wirklich übers LAN spielen, also mit...

  3. Call of Duty 4/5 über LAN zocken?:

  4. Call of Duty 3 ohne Dolby Digital?:

  5. Call of Duty 3 ohne Dolby Digital?: Hi Leute, kann es sein, daß Call of Duty 3 nur mit Stereo-Sound läuft? Kann man im Spiel vieleicht noch irgendwo DD einstellen was ich vieleicht...