Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    jopmann jopmann ist offline
    Avatar von jopmann

    Killer Instinct ???

    Also ich finde das Killer Instinct für die Wii kommen müsste !!!
    Was haltet ihr so davon ???

  2. Anzeige

    Killer Instinct ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Killer Instinct ???

    bin ganz deiner meinung... killer instinct gold sollte für die VC kommen...

    ein neues killer instinct wird wohl weniger kommen da RARE nur mehr für microsoft entwickelt...

  4. #3
    Lord_Ranger Lord_Ranger ist offline
    Avatar von Lord_Ranger

    AW: Killer Instinct ???

    Kenne das Spiel leider nicht, kann dazu nicht viel sagen ...

  5. #4
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Killer Instinct ???

    also ich denke nicht das es als vc game kommt da es ja eigentlich indiziert war bzw ist. ich hatte das game vor kurzen auch noch aber ich muß es nicht unbedingt nochmal haben

  6. #5
    Unregistriert

    Reden AW: Killer Instinct ???

    finde killer instinct sollte auf jeden fall für die wii kommen ist nähmlich echt ein geiles spiel

  7. #6
    Unregistriert

    Reden AW: Killer Instinct ???

    klar soll es kommen es ist ja auch ein echt geiles spiel und für die wii wirds bestimmt ewig krass

  8. #7
    Aidan

    AW: Killer Instinct ???

    Irgendwie hat dieser Thread kaum Sinn... Spam ist hier schon vorprogrammiert.
    Und der Titel passt auch nicht wirklich dazu. Außerdem wird der Thread bald 2 Jahre alt xD

Ähnliche Themen


  1. Killer Instinct: Killer Instinct Viele Fans haben lange Zeit darauf spekuliert, nun ist es endlich soweit: Microsoft kündigte auf seiner diesjährigen...

  2. The Walking Dead: Survival Instinct: 136495 Genre: Horror-Shooter Entwickler: Terminal Reality Inc. Publisher: Activision Blizzard Systeme: Xbox 360, PS 3, WiiU, PC Release: ...

  3. The Walking Dead: Survival Instinct (Wii U): 134634 Release: 22. März 2013 Quelle: The Walking Dead: Survival Instinct für Wii U bestätigt - Wii U News ...

  4. Basic Instinct: Basic Instinct http://www.forumla.de/bilder/2007/06/958.jpg Titel: Basic Instinct

  5. Instinct: Hey, hat jemand eine Komplettlösung oder Cheats für das Spiel?