Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Zig

    Lightgun Spiele für 2 Player im Coop

    Hallo,

    ich habe 2 Lightguns zu Haus und bereits mit einem Kumpel House of the Dead overkill gespielt, was sehr viel Spaß gemacht hat.

    Welche Spiele können in diesem Stil (2 Spieler, 1 TV, zusammen Story durch spielen) ebenfalls gespielt werden?

    Vielen Dank!

  2. Anzeige

    Lightgun Spiele für 2 Player im Coop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Lightgun Spiele für 2 Player im Coop

    Hmm es gäbe noch House of the Dead 2 und 3 in einer version..das ist aber der alte Spielhallenklassiker mit ebensolch einer Grafik und kurzer Spieldauer
    Auch Ghostsquad (Polizisten müssen Terroristen töten) ist ein alter Spielhallenklassiker sieht jedoch besser aus als das oben genannte hat aber auch nur eine Spielzeit von wenigen Stunden wenn überhaupt Stunden gefüllt werden.

    Also gibt es eigl nur als Vergleich zu House of the Dead Overkill als Alternative ein Resident Evil Teil wo ich gerade vergessen habe wie der heißt oder Dead Space Extraction

  4. #3
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Lightgun Spiele für 2 Player im Coop

    RE: Umbrealla Chronicles oder bald auch Dark Side Chronicles.

    Dead Space (uncut und günstig bei MyMemory.co.uk) dazu und du kannst nichts falsch machen.

  5. #4
    Zig

    AW: Lightgun Spiele für 2 Player im Coop

    Danke Jungs :-) Dann werd ich bald wii wild ballern ;-)

Ähnliche Themen


  1. Die besten Coop Spiele: Hallo Leute, wir sind auf der Suche nach Spielen die man im Coop spielen kann und wo man viel Spaß haben wird. Zuletzt haben wir Borderlands 2...

  2. Coop Spiele an einer Ps3 !!!: Alles was ihr wisst haut hier rein ob nun ps1 ps2 ps3 oder aus dem store. bitte mit System und Spieler Angabe. Coop bedeutet ein spiel wo man...

  3. Xbox Lightgun Spiele: Hey Hab mir 2 Lightguns gekauft und musste dann feststellen, dass es nur 3 Spiele für die xbox gibt und das man die kaum findet (im Kaufhaus, ebay,...

  4. spiele mit lightgun am pc: hi! habe überlegt mir eine lightgun zuzulegen aber ich habe noch eine frage kann man auch normale spiele wie timesplitters oder jb nightfire mit der...

  5. Suche Spiele für ne LightGUN: Hi Leute! ich such ein spiel bzw spiele die man mit ner lightgun zoggn kann... da hätt ich nämlich ma echt bock drauf... :) wäre cool wenn ihr da...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2 Players Xbox lightgun