Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nummer45678 Nummer45678 ist offline

    Mario Kart Bug?

    Hi,

    ich habe mir vor kurzem Mario Kart zugelegt und auch online schon ein paar Runden gedreht. Nach einem Rennen gab es einen kurzen Freeze (vermutlich ist die Verbindung abgebrochen) und ich musste die Konsole resetten. Nach dem Neustart kam dann plötzlich die Meldung ich hätte 50 Siege in Onlinerennen erfahren...was aber absolut nicht stimmen kann, ich habe weder 50 Rennen gefahren, noch 50 Siege errungen.
    Nunja, vermutlich nur ein kleiner Fehler wegen des Resettens, dachte ich.
    Pustekuchen, nachdem ich das Profil gelöscht hatte, um ein Neues anzulegen, selbes Spiel... eine handvoll Rennen gefahren (ganz sicher keine 50, wenn überhaupt 10) --> ausgeloggt--> nach dem Neustart wieder ins Profil eingeloggt---> "Glückwunsch, 50 Siege bla bla Monstertruck freigespielt"!

    WTF??? Kann mir das jemand erklären?

    Nicht dass das jetzt ein Problem wäre, mich würde nur interessieren, wie das zustande kommt?

  2. Anzeige

    Mario Kart Bug?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart Bug?

    Mit 50 Siegen ist gemeint das du Online schneller als 50 Gegner warst. Du musst dazu keine 50 Rennen gewinnen.

  4. #3
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Mario Kart Bug?

    Wenn Du in *einem* Rennen mit 10 Personen Platz 3 belegst, dann hast Du 2 Niederlagen (gegen 1-2) und 7 Siege (gegen 4-10) errungen. Du wirst also mit jedem Gegner einzeln verglichen.

  5. #4
    Nummer45678 Nummer45678 ist offline

    AW: Mario Kart Bug?

    Ich dachte echt das wäre ein Fehler gewesen, weil es direkt nach dem Freeze kam. Bis jetzt habe ich unter "Sieg" immer verstanden, dass man als "Erster" ein Rennen beendet.
    Jetzt weiss ich wenigstens Bescheid. Danke.

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...