Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    marvin21 marvin21 ist offline

    MArio KArt Online

    Hi!

    Will grad online spielen und klappt auch alles gut bis zum Punkt wo das Internet nach neuen SPiler sucht da findet die Wii kein einzigen und ich suche shcon seit 5Minuten normal klappt das nach ner halben Minute,was jemand was ich machen kann,oder warum es nicht geht,oder geht es bei euch auch nicht?

    mfg MArvin

  2. Anzeige

    MArio KArt Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wolfwii Wolfwii ist offline

    AW: MArio KArt Online

    bei mir das gleiche.....
    geht einfach nicht weiter.......

    müssen wir wohl ne onlinepause einlegen....

  4. #3
    marvin21 marvin21 ist offline

    AW: MArio KArt Online

    sch*** hab grad soooo fun druf naja wie lang denkste braucht des noch?

  5. #4
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: MArio KArt Online

    Ich wollte auch online spielen und bei mir hat es auch niemanden gefunden

  6. #5
    malyS malyS ist offline
    Avatar von malyS

    AW: MArio KArt Online

    Zitat black shadow13 Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch online spielen und bei mir hat es auch niemanden gefunden
    Heul - wollte mit meine Frau spielen, aber wir werden nicht mal mit WFC Verbunden ;-( Heul !!

    Noch eine Andere Frage...

    Wann bekommt man eigentlich die Windschnitte ?? War beim Bekannten, der hat noch nicht mal andere Kurse Freigeschaltet, hat aber schon die Windschnitte und ich bin schon viel Weiter, alles Freigeschaltet (Kurse) eigenes MII 1000 WFC Siege aber keine Windschnitte :-( Meine Frau hat die.

  7. #6
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: MArio KArt Online

    Windschnitte hat man schon von anfang an^^

  8. #7
    malyS malyS ist offline
    Avatar von malyS

    AW: MArio KArt Online

    Zitat black shadow13 Beitrag anzeigen
    Windschnitte hat man schon von anfang an^^
    Stimmt, habe Sie gefunden, als ich den Fahrer Mario ausgewählt habe. Wenn ich aber meine eigenes MII nehme, ist die Windschmitte nicht vorhanden, komisch... bei meiner Frau ist die Windschnitte mit eigenen MII vorhanden.

    Hmmm, verstehe es nicht... ok sie spielt etwas mehr wie ich, vielleicht hat die mehr KM gefahren oder so.

  9. #8
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: MArio KArt Online

    Zitat malyS Beitrag anzeigen
    Stimmt, habe Sie gefunden, als ich den Fahrer Mario ausgewählt habe. Wenn ich aber meine eigenes MII nehme, ist die Windschmitte nicht vorhanden, komisch... bei meiner Frau ist die Windschnitte mit eigenen MII vorhanden.

    Hmmm, verstehe es nicht... ok sie spielt etwas mehr wie ich, vielleicht hat die mehr KM gefahren oder so.
    Du kannst die windschnitte nicht auswählen,weil dein mii warscheinlich kein mittelgewicht ist^^
    Du musst im Mii Kanal die Größe und das Gewicht des Miis verändern. Ich würde die beiden balken ( größe und gewicht ) genau in die mitte setzen. dann ist dein mii auch ein mittelgewicht und du kannst mit windschnitte fahren

  10. #9
    malyS malyS ist offline
    Avatar von malyS

    AW: MArio KArt Online

    Zitat black shadow13 Beitrag anzeigen
    Du kannst die windschnitte nicht auswählen,weil dein mii warscheinlich kein mittelgewicht ist^^
    Du musst im Mii Kanal die Größe und das Gewicht des Miis verändern. Ich würde die beiden balken ( größe und gewicht ) genau in die mitte setzen. dann ist dein mii auch ein mittelgewicht und du kannst mit windschnitte fahren
    GEIL, musste lachen !! GEILE Antwort, danke werde es gleich TESTEN ;-)

    schade, das ich in wirklichkeit nicht so schnell abnehmen kann.

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Online?: Ist eigentlich soetwas wie mario kart online geplant ? Bei wikipedia steht ja aber nichts von einem erscheinungsdatum. Weiß jemand vllt näheres...?...

  2. Mario Kart Online Verbindungsproblem: HI ! Habe ein kleines Problemchen. Und zwar geht ohne mir erkenntlichen Grund willkürlich immer meine Verbindung aus der WiFi Con. bei MK flöten....

  3. Mario Kart . mit SK Online ?: Kann man eigentlich mit der SK (Sicherheitskopie) von Mario Kart, dennoch Online gegen andere spielen ?

  4. mario kart online fahren: hey wer will fahren geb euren id und dan gehts los :D mario kart freundes code = 5241-2167-8826

  5. Mario Kart - Online Pflicht?: Servus, sorry wenns hier schon irgendwo steht, aber das auf die schnelle zu finden krieg ich nicht hin: Ich habe meine Wii seit gut einem 3/4...