Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Fabo Fabo ist offline

    Daumen hoch Mario Strikers Charged Football - Freundescodes pro Mii

    Die Freundescodes gibt es nicht pro Spiel, sondern pro Mii. Dies bedeutet dass auf einer Konsole mehrere Online-Profile angefertigt werden können

  2. Anzeige

    Daumen hoch Mario Strikers Charged Football - Freundescodes pro Mii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Freundescodes

    Quelle? Nie einfach was in den Raum werfen... bitte immer begründen.

  4. #3
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Freundescodes

    Wäre ja auch doof wenn es nur ein Profil geben würde und nen Kumpel von dir will auch online zocken . Ich halte es für möglich bzw sehr wahrscheinlich das es so ist .

  5. #4
    Fabo Fabo ist offline

    AW: Freundescodes

    Da steht die Info zu den Friend Codes

    PlayWii - Nintendo News

  6. #5
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Freundescodes

    Die anderen Fakten sind aber auch geil ^^

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Freundescodes pro MII

    ich finde das irgendwie verwirrent alles aber mal warten wie das wird

  8. #7
    Stöff Stöff ist offline
    Avatar von Stöff

    AW: Freundescodes pro MII

    ich find das klingt cool

  9. #8
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Freundescodes pro MII

    Die freundescodes sind im spiel auch nur für die freundesliste da! man kann auch einfach so gegen irgendjemand der online ist spielen,dafür werden die codes nicht benötigt.
    Quelle siehe den link oben von fabo

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Freundescodes pro MII

    Heißt das, dass man von einer anderen Wii aus (wenn der Mii sich auch auf der Wii befindet) seinen normalen Account, von der eigenen Wii weiterspielen könnte?
    Wäre echt nice^^ Dann muss man halt noch n Passwort einbauen, sonst könnt der ja einfach dein Profil zocken xD

  11. #10
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Freundescodes pro MII

    Du kriegst halt nur den Code um Freunde die ebenfalls Mario Strikers haben online in Mario Strikers zu sehen ? Nice

  12. #11
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Freundescodes pro MII

    Wenn man den Code des anderen angeben hat kann man aussuchen ob man noch das Mii als Bild hinzufügen möchte, was sehr hilfreich ist, wenn man mal vergisst wer der noch mal war. ^^

  13. #12
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Freundescodes pro MII

    wäre cool wenn das alles so klappt.

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Freundescodes: Wer seinen Freundescode hinterlassen will, soll bitte einfach die Liste kopieren (NICHT! zitieren) und seinen Forennick; seinen MSCF Code und seinen...

  2. Mario Strikers Charged Football - Freundescodes-Liste voll?!: Heiho! In dem Freundescodes Listen Topic haben sich Leute beschwert, dass ihre Liste voll sei. Kann das jemand bestätigen? Fänd ich richtig...

  3. Mario Strikers Charged Football - Sammeln von Freundescodes: Gebt hier mal eure freundescodes an dann können ich und andere euch adden und ihr uns:) Mein MSCF Code: 176197 244636

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...