Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    BlacK? BlacK? ist offline

    Unglücklich Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen lässt sich nicht mehr Starten!!!

    Moin Leute,

    Folgendes, Schwerwiegendes Problem :

    Ich habe mir heute Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen geholt, und es ließ sich nicht abspielen! Wenn ich den Disc-Kanal öffnete, sagte mir die Wii Disc-Fehler. Andere Spiele gehen aber, und die Disc ist "Niegel Nagel Neu". Sie hat also gar keine Kratzer. Vorher habe ich mir das Spiel von einem Freund ausgeliehen und es ging. Als ich es einen Tag später spielen wollte ging die Disc nicht mehr. Auch bei der Wii des Freundes ging sie nicht mehr. Auch diese Disc hat KEINE Kratzer. Ich bin ratlos und weiß nicht was ich jetzt tuhen soll. Ich glaube das das an dem Update liegt, aber ich habe während dessen kein Updategemacht. Bitte um Rat =(
    Ich weiß nicht mehr Weiter

    Danke schon mal für eure Hilfe.

  2. Anzeige

    Unglücklich Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen lässt sich nicht mehr Starten!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lixx lixx ist offline

    AW: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen lässt sich nicht mehr Starten!!!

    kommt denn ein fehlercode wenn du das spiel startest?

  4. #3
    BlacK? BlacK? ist offline

    AW: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen lässt sich nicht mehr Starten!!!

    Nein, bei mir erscheint kein Fehlercode. Da steht nur : "Die Disc kann nicht gelesen werden. Bitte entnehmen sie die CD und starten sie die Wii neu." Während er versucht die Disc im Kanal anzuzeigen Klickt das Laufwerk immer. Also er versucht was zu lesen, kanns aber nicht. Andere Disc's gehen aber. Manchmal hat man das Glück das man im Disc-Kanal was sieht, aber wenn man starten will, passiert das gleiche..

  5. #4
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen lässt sich nicht mehr Starten!!!

    so was ähnliches hat ich auch mal... Und woran hats gelegen? ich hab die Disc
    verkehrt herrum reingesteckt...

  6. #5
    lixx lixx ist offline

    AW: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen lässt sich nicht mehr Starten!!!

    ok das problem hatte ich auch einmal und ich hab das spiel dann einfach zurückgegeben, die haben das spiel dann getestet, festgesellt dass es nicht geht und ich hab ein neues gekriegt. ich würd es an deiner stelle auch zurückgeben.

  7. #6
    BlacK? BlacK? ist offline

    AW: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen lässt sich nicht mehr Starten!!!

    Mit dem gleichem Spiel ohne Kratzer?

Ähnliche Themen


  1. Steam lässt sich nicht mehr starten!: Ich habe folgendes Problem, Steam lässt sich nicht mehr starten. Wenn ich es starten will kommt ein fenster "connecting steam account" und im...

  2. Laptop lässt sich nicht mehr starten.: Hallo erstmal. Also ich hab das Problem das der Laptop von meinem Freund nicht mehr geht. Kurz nachdem man gestartet hat kommt eine meldung das...

  3. Notebook fährt einfach runter und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Profis, ich hab hier ein Fujitsu siemens amilo Xi 1526 mit Vista. Problem: Plötzliches hyperventilieren des Lüfters (volle Leistung) danach...

  4. FIFA 09 Game lässt sich mit 3 Spielern nicht mehr starten: Hallo Leute, musste gestern etwas mit großen Schrecken feststellen. Und zwar: Wenn ich ein Freundschaftsspiel starten möchte mit 3 Controllern...

  5. AssassinsCreed lässt sich nicht mehr starten: Hey, denke das ich hier richtig bin... Mein AssassinsCreed lässt sich nicht mehr starten und bleibt seit kurzem nach dem Introvideo stehen......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario und sonic bei den olympischen spielen startet nicht