Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    stahlhart stahlhart ist offline

    Notebook fährt einfach runter und lässt sich nicht mehr starten

    Hallo Profis,
    ich hab hier ein Fujitsu siemens amilo Xi 1526 mit Vista.
    Problem:
    Plötzliches hyperventilieren des Lüfters (volle Leistung) danach spontanes Abschalten des Gerätes. Einfach Blupp aus.
    Danach läßt sich das Brett nicht mehr starten. PC fährt hoch schaltet aber nach kurzem aufleuchten des Bildschirmes einfach wieder ab.
    Manchmal kann man ein Fenster erkennen in dem irgendeine Fehlermeldung steht. Ich konnte mal etwas mit Gruppe erspähen.
    Was kann das sein? Diagnoseprogramme von Siemens zeigen keine Probs an.
    Ist aber nur Hardwaretechnisch.

    Danke für eure hilfe

  2. Anzeige

    Notebook fährt einfach runter und lässt sich nicht mehr starten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Notebook fährt einfach runter und lässt sich nicht mehr starten

    Zitat stahlhart Beitrag anzeigen
    Hallo Profis,
    ich hab hier ein Fujitsu siemens amilo Xi 1526 mit Vista.
    Problem:
    Plötzliches hyperventilieren des Lüfters (volle Leistung) danach spontanes Abschalten des Gerätes. Einfach Blupp aus.
    Danach läßt sich das Brett nicht mehr starten. PC fährt hoch schaltet aber nach kurzem aufleuchten des Bildschirmes einfach wieder ab.
    Manchmal kann man ein Fenster erkennen in dem irgendeine Fehlermeldung steht. Ich konnte mal etwas mit Gruppe erspähen.
    Was kann das sein? Diagnoseprogramme von Siemens zeigen keine Probs an.
    Ist aber nur Hardwaretechnisch.

    Danke für eure hilfe
    Hallo
    erfolgt der start unter nutzung des netzteiles oder des akkus.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    stahlhart stahlhart ist offline

    AW: Notebook fährt einfach runter und lässt sich nicht mehr starten

    Mit Akku und Netzteil, da Akku nach ca 2-3-Stunden leer hab ich immer Netzteil dran hier auf der couch,
    Hab aber schon probiert ohne akku , ohne netzteil immer das gleiche.
    Bei der fehlermeldung stand was von Gruppenanmeldung glaub ich

  5. #4
    Tobi2 Tobi2 ist offline

    AW: Notebook fährt einfach runter und lässt sich nicht mehr starten

    Naja, wenn der Lüfter auf einmal volle Pulle losdonnert, dann solltest du ihn mal reinigen *gg*
    Spreche da aus eigener Erfahrung ^^

  6. #5
    stahlhart stahlhart ist offline

    AW: Notebook fährt einfach runter und lässt sich nicht mehr starten

    Na ja, Brett ist fast neu, hab das wohl schlecht beschrieben, der donnert los weil die festplatte auf hochtouren läuft und der prozessor ebenfalls, halt wenn man einen pc herunterfährt und das system alles speichert und fürs abschalten zurechtmacht.
    Nur bei mir gibt keiner einen herunterfahrbefehl sondern das ding macht das einfach so.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Notebook fährt einfach runter und lässt sich nicht mehr starten

    ist zwar bissl älter der thread, aber ne lösung gibts trotzdem
    du musst auf die support seite von fujitsu gehen und dir dort das bios setup laden und installieren .... dann funzt es wieder :-)

Ähnliche Themen


  1. Steam lässt sich nicht mehr starten!: Ich habe folgendes Problem, Steam lässt sich nicht mehr starten. Wenn ich es starten will kommt ein fenster "connecting steam account" und im...

  2. Laptop lässt sich nicht mehr starten.: Hallo erstmal. Also ich hab das Problem das der Laptop von meinem Freund nicht mehr geht. Kurz nachdem man gestartet hat kommt eine meldung das...

  3. FIFA 09 Game lässt sich mit 3 Spielern nicht mehr starten: Hallo Leute, musste gestern etwas mit großen Schrecken feststellen. Und zwar: Wenn ich ein Freundschaftsspiel starten möchte mit 3 Controllern...

  4. AssassinsCreed lässt sich nicht mehr starten: Hey, denke das ich hier richtig bin... Mein AssassinsCreed lässt sich nicht mehr starten und bleibt seit kurzem nach dem Introvideo stehen......

  5. Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen lässt sich nicht mehr Starten!!!: Moin Leute, Folgendes, Schwerwiegendes Problem : Ich habe mir heute Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen geholt, und es ließ sich nicht...