Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    HitmanSilent HitmanSilent ist offline
    Avatar von HitmanSilent

    Beitrag Meine Wii liest Brawl nicht mehr?!

    Hallo !!!!!

    Das Problem ist,das meine Wii Brawl nicht mehr liest...Versteh ich nicht am anfang lief alles super immer ging brawl bis dann einmal wo ich brawl gestartet hab wieder im menü kam..erst nach zweite versuch gings und das ging dann immer weiter.Dann kam auch mal das Problem wo meine Wii nicht brawl gelesen hat da hab ich einfach disc raus,rein und schon gings wieder aber nach einer Zeits wurds immer mehr und mehr versuche bis auf einmal meine Wii nichts mehr gelesen hat.Hab ca 50 ma versucht disc rein,raus geht nichts was kann ich dagegen tun ?? Also meine Disc ist KRATZERFREI nicht ein einzigen und nicht geschmirrt.Meint ihr dieses Linsenreinigungsset hilft was ??? Abgesehn von Brawl liest meine Wii alle anderen Spiele

    Vielen dank im vorraus

  2. Anzeige

    Beitrag Meine Wii liest Brawl nicht mehr?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: Meine Wii liest Brawl NICHT MEHR..........?!?!

    Ja das Linsenreinigungsset wird wahrscheinlich helfen. Brawl ist eines der wenigen Wii Spiele, dass auf einer Dual Layer DVD gepresst ist und hat daher wesentlich schneller Probleme mit einer verschmutzen Linse. Das Problem hatten bei Brawl schon viele Leute (inkl. Mir) und das Linsenreinigungsset hat auch bei mir das Problem gelöst.

  4. #3
    HitmanSilent HitmanSilent ist offline
    Avatar von HitmanSilent

    AW: Meine Wii liest Brawl NICHT MEHR..........?!?!

    ja ? Liest deine wii jetzt immer brawl ?? Wenn ja wie teuer kostet das set ?? Wenns nicht so teuer kostet hol ich es mir bei Media-Markt

  5. #4
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Meine Wii liest Brawl NICHT MEHR..........?!?!

    Ich hatte dieses Problem mit Super Smash Bros. Brawl auch.

    Wii Kundenservice - Nintendo - (unter Punkt 3 "Super Smash Bros. Brawl- oder Metroid Prime Trilogy-Disc kann nicht gelesen werden" auswählen) - schick die Konsole ein, sie reparieren es und danach funktioniert alles wieder. Diese Reparatur ist kostenfrei. Es bedarf keinen Linsenreinigungs-Mitteln etc.

  6. #5
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Meine Wii liest Brawl NICHT MEHR..........?!?!

    Bevor ich die Konsole einschicke und eventuell auch noch 2 Wochen warten muss, kann man sich auch erst mal das Reinigungsset zulegen.
    Natürlich nur das originale von Nintendo, es kostet 6,49€ und ist immer einen Versuch wert.
    Zumal Nintendo das Reinigungsset selbst als Lösung vorschlägt und am Ende eventuell auch nichts anders macht.

  7. #6
    phili92 phili92 ist offline
    Avatar von phili92

    AW: Meine Wii liest Brawl NICHT MEHR..........?!?!

    Genau, einfach das Linsenreinigungsset (NUR das originale von Nintendo, wie bei Eddie1209 im Link) benutzen, funktioniert super.

  8. #7
    HitmanSilent HitmanSilent ist offline
    Avatar von HitmanSilent

    AW: Meine Wii liest Brawl NICHT MEHR..........?!?!

    abouh wegschicken werd ich sie erstmal nicht wer weis wann ich sie wieder bekomme.Nächsten Freitag kommt Super Mario Galaxy 2 raus und das will ich zocken.Ich versuchs erstmal mit dem Linsenreinigungsset wenns nicht geht dann schick ich sie weg.Danke für eure Antworten

  9. #8
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Meine Wii liest Brawl nicht mehr?!?!

    Bei mir war es so, dass ich meine Wii nach 3 Tagen wieder bekommen habe, ob das ein Sonderfall war oder nicht, kann ich nicht beurteilen, 3 Tage waren jedenfalls kein Drama. Aber natürlich kannst du es zuerst auch mit dem Linsenreinigungsset von Nintendo versuchen.

  10. #9
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Meine Wii liest Brawl nicht mehr?!?!

    Mein Brawl funktioniert auch nicht mehr und deswegen habe ich eine Frage. Ich habe gehört, dass das Linsenreinigungsset schaden kann. Stimmt das? Ich will jetzt ncht, dass dan plötzlich alles nicht mehr funktioniert.

  11. #10
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Meine Wii liest Brawl nicht mehr?!?!

    Ich hab hier nen Text von Nintendo...
    Spieldisc-Informationen f

    Obs immernoch kostenlos ist?

    EDIT: Da es weiter oben jemand erwähnt hat, tippe ich auf ja.

  12. #11
    Mr.S

    AW: Meine Wii liest Brawl nicht mehr?!?!

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Mein Brawl funktioniert auch nicht mehr und deswegen habe ich eine Frage. Ich habe gehört, dass das Linsenreinigungsset schaden kann. Stimmt das? Ich will jetzt ncht, dass dan plötzlich alles nicht mehr funktioniert.
    Wenn du eine normale Reinigungs-DVD benutzt, kann das schädlich sein. Das Linsenreinigungsset von Nintendo funktioniert einwandfrei. Habe auch gehört, dass es bei kleineren Lesefehlern von anderen Spielen hilft.

  13. #12
    Pancho Pancho ist offline
    Avatar von Pancho

    AW: Meine Wii liest Brawl nicht mehr?!?!

    Wenn auf deiner Wii noch Garantie ist, würde ich sie auf jeden Fall noch einschicken.Wenn du sie am Montag mit DHL abschickst bekommst du sie vieleicht sogar noch Freitag oder Samstag zurück.
    Bei mir war Nintendo sehr schnell.

  14. #13
    HitmanSilent HitmanSilent ist offline
    Avatar von HitmanSilent

    AW: Meine Wii liest Brawl nicht mehr?!?!

    Hmm...ok ja wie gesagt ich versuchs erstma mit dein Linsenreinigungsset aber es ist doch net schädlich für die Wii wie das andere sagen ?? Wenn ja...dann weis ich auch nicht weiter

  15. #14
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Meine Wii liest Brawl nicht mehr?!?!

    Mit dem Original Nintendo Linsenreinigungsset kannst du es zuerst schon versuchen, nur eben nicht mit einem Imitat. Ich habe in meinem Fall eben gleich die Wii eingeschickt und sie nach etwa 3 Tagen wiederbekommen. Alles kostenfrei.

  16. #15
    HitmanSilent HitmanSilent ist offline
    Avatar von HitmanSilent

    AW: Meine Wii liest Brawl nicht mehr?!?!

    Jawollllllllll Top.Hab mir gestern das Linsenreinigungsset gekauft.Unglaublich aber wahr Brawl geht wieder Gottseidank muss ich meine wii nicht nach Nintendo schicken.Soweit ich was werdem alle Speicherstände gelöscht die man auf wii hat wenn man sie zu nintendo schickt,stimmt das ???

  17. #16
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Meine Wii liest Brawl nicht mehr?!?!

    Ich musste sie zu Nintendo mal schicken, weil das Laufwerk kaputt war und bei mir haben die gar nichts gelöscht

  18. #17
    Mr.S

    AW: Meine Wii liest Brawl nicht mehr?!?!

    Zitat HitmanSilent Beitrag anzeigen
    Jawollllllllll Top.Hab mir gestern das Linsenreinigungsset gekauft.Unglaublich aber wahr Brawl geht wieder Gottseidank muss ich meine wii nicht nach Nintendo schicken.Soweit ich was werdem alle Speicherstände gelöscht die man auf wii hat wenn man sie zu nintendo schickt,stimmt das ???
    Wenn sie irgendein wichtiges Teil austauschen, kann es sein, dass der Wii-Shop-Kanal die Wii nicht mehr erkennt und du ein neues Konto ohne deine Spiele erstellen musst.
    Darum sollte man beim Einschicken alle Titel auflisten, die man sich aus dem Shop-Kanal runtergeladen hat, damit die Lizenzen dafür notfalls nicht verloren gehen.
    Spielstände werden aber eigentlich nicht gelöscht.

  19. #18
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Meine Wii liest Brawl nicht mehr?!?!

    nach 3mal einschicken damals hab ich ne neue wii + neues brawl bekommen xD

  20. #19
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Meine Wii liest Brawl nicht mehr?!

    Da ich es nicht einschicken will, werde ich wohl das Reinigungsset nehmen. Dann muss ich es also nur noch finden. Hoffentlich wird es klappen.

Ähnliche Themen


  1. Meine PS2 liest keine Spiele mehr?: Habe heute meinem Sohne eine gebrauchte PS2 gekauft! Beim Test-Vorführen hat alles funktioniert! Jetzt habe ich sie hier angeschlossen, und wenn...

  2. hilfe,meine XboX ließt keine games mehr!!!: mein Xbox hat von heut auf morgen angefangen, die games nicht mehr zu lesen. die sagt mir, ich solle ein original XboX-game oder ne original DvD...

  3. Meine Playse ließt keine BDs mehr....HILFE!!!!!!!!: Hilfe........meine playse(40GB) ließt plötzlich keine BDs mehr. Am abend davor hab ich noch munter gezockt und am nächsten morgen........ließt die...

  4. HILFE!! meine 360 liest keine Disk mehr: Hallo, Brauche dringend HILFE meine 360 liest keine Disks mehr habe schon mehere Games ausprobiert aber es funzt nicht was kann man da machen! ...

  5. hilfe meine ps2 liest keine spiele mehr ab!!!: hallo also meine ps2 funktioniert noch aber wenn ich ein spiel rein tuhe dann ladet sie und dan bleibt alles hengen:eek: was ist da das problem?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii erkennt super smash bros brawl nicht

wii liest super smash bros brawl nicht

Was tun wenn die wii die super smash bros brawl disc nicht liest

wii liest ssbb nicht mehr

wii liest nicht alle spiele

wii liest cd nicht mehr

super smash bros brawl cd wird nicht gelesen