Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Flockchen Flockchen ist offline

    Meine Wii Sensorleiste funktioniert nicht mehr

    Meine Wii Sensorleiste funktioniert wahrscheinlich nicht mehr, denn ich kann meine WII nur noch am Gerät anmachen und wenn ich bei denn Wii Fernbedinungen irgendeine Taste drücke Leuchten nur die vier Kästchen und mehr nicht.
    Kann mir jemand helfen???

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Meine Wii Sensorleiste funktioniert nicht mehr

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline

    AW: Meine WII sensorleiste funktioniert nicht mehr

    Nimm doch 2Kerzen das soll funktionieren.^^

  4. #3
    Ryumaou Ryumaou ist offline

    AW: Meine WII sensorleiste funktioniert nicht mehr

    Man kann die Wii auch ohne Sensorleiste mit der Fernbedienung ein- & ausschalten!
    Mit der Sensorleiste steuert man nur den Pointer (z.B. das Händchen im Wii-Menü)

    Mit Hilfe einer Handykamera oder normalen Digitalkamera (einfach draufhalten und im Display sehen, ob 2 Lichter leuchten) lässt sich überprüfen, ob die Infrarotlichter der Leiste an sind und die Sensorleiste somit funktioniert oder nicht.

    Ich tippe eher, dass die Wii-Fernbedienung neu an der Konsole angemeldet werden muss.
    Dazu schaltest du die Wii ein und drückst die beiden roten Synchro- Knöpfe an Wii (unter SD-Karten-Klappe) und der Fernbedienung (unter dem Batteriedeckel). Nach einem kurzen Herumgeblinker sollte es wieder gehen.

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Meine Wii Sensorleiste funktioniert nicht mehr

    Hallo Ryumaou,
    ich möchte mich bedanken für die Hilfreiche Information von Ihnen,
    ich hätte fast meien Sensorleiste von der Wii Konsole weggeschmissen!
    Dank Ihren Eintrag hat sich das Gegenteil bewiesen!


    Herzlichen Dank!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Meine Wii Sensorleiste funktioniert nicht mehr

    Also ich habe das Problem mit der sensorleiste auch ... habe keinen Cursor mehr auf meinem TV kann das Menü auch nur noch mit plus und minus auf der Fernbedienung schalten .. habe auch mit meinem Handy versucht die Led leuchten sichtbar zu machen aber entweder ich habe was falsch gemacht oder die leiste ist defekt .. also nochmal die frage : muss ich einfach mit der handycamera drauf halten oder mit Licht oder sonstiges ein Foto machen oder wie geht das ?? Danke im Vorraum

  7. #6
    Kimmel Kimmel ist gerade online

    AW: Meine Wii Sensorleiste funktioniert nicht mehr

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich habe das Problem mit der sensorleiste auch ... habe keinen Cursor mehr auf meinem TV kann das Menü auch nur noch mit plus und minus auf der Fernbedienung schalten .. habe auch mit meinem Handy versucht die Led leuchten sichtbar zu machen aber entweder ich habe was falsch gemacht oder die leiste ist defekt .. also nochmal die frage : muss ich einfach mit der handycamera drauf halten oder mit Licht oder sonstiges ein Foto machen oder wie geht das ?? Danke im Vorraum
    Wenn dein Handy über eine LCD-Anzeige verfügt, dann halte die Handykamera drauf.
    Dann müsstest du fünf rote Punkte auf jeder Seite der Sensorleiste auf deinem Handy zu sehen sein.

    Hast du zufällig eine andere Sensorleiste? Wenn ja, dann teste mal damit.

  8. #7
    Lucca

    Meine Wii Sensorleiste funktioniert nicht mehr

    Hallo
    Ich wollte noch langer Zeit mal wieder meine Wii benutzen und hatte auch das Problem, dass ich meine Fernbedienung nicht mit dem Gerät verbinden konnte. Also dachte ich natürlich auch, dass die Sensorleiste kaputt ist. Mit dem oben genannten Kamera-Trick habe ich jedoch sehr schnell festgestellt, dass dem nicht so ist
    Also folgte der Versuch, die beiden roten Synchro-Knöpfe zu drücken (von denen ich vorher noch nie was gehört habe) und siehe da, die Verbindung ist wieder da. Jetzt kann ich wieder zocken.
    Vielen Dank für den Tipp

Ähnliche Themen


  1. Hilfe meine Xbox 360 funktioniert nicht mehr!: Hey, meine Xbox 360 fontioniert nicht mehr. Als ih sie sonntags Morgen anmachte (also heute), leuchteten im Ring 3 rote Leuchter!!! Als ich diese...

  2. Kabellose Sensorleiste funktioniert nicht!: Hallo, ich hab mir für die Wii eine kabellose Sensorleiste gekauft. Batterien drin und sie leuchtet auch wenn man sie einschaltet. Allerdings...

  3. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  4. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  5. Sensorleiste reagiert nicht mehr seid ich USB Loader instaliert habe.: Hallo, habe bei der Wii meines Bruders USB Loader instaliert, alles funktionierte. Nur seine Sensorleiste wird nun nicht mehr erkannt, die Controler...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii sensorleiste funktioniert nicht

nintendo wii sensorleiste reagiert nicht

wii sensor funktioniert nicht

wii sensorleiste reagiert nicht

sensorleiste wii funktioniert nicht

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-meine-wii-sensorleiste-funktioniert-nicht-mehr-180634

wii sensorleiste leuchtet nicht

wii sensor reagiert nicht

wii sensorleiste geht nicht

Bei meiner wii geht kein Sensor mehr

sensor von wii geht nichtwii u sensorleiste reagiert nichtwii funktioniert nichtwii u sensorleiste geht nichtsensor wii funktioniert nichtfunktioniert die wii ohne sensorleistewii controller sensor defektwii sensorleiste bluetooth geht nichtWii_U sensor erkennt Fernbedienung nicht wii erkennt kabellose antenne nichtwii sensor erkennt fernbedienung nichtwii controller verbindet sich nichtwii Sensor Handywii controller leuchtet nichtsensor bar wii leuchten