Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    Mii`s nachbauseite?

    hey kennt ihr vlt internet seiten wo genau beschrieben wird wie man stars oder sonstige leute nachzubauen hat?
    wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet mfg
    Sharam

  2. Anzeige

    Mii`s nachbauseite?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Mii`s nachbauseite?

    Hm, hab ich auch schonmal drüber nachgedacht, wäre ne ganz lustige Sache =)

  4. #3
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Mii`s nachbauseite?

    also ich kenne eine seite wo dann alle stars zu suchen und zu sehen sind ... nur kriegt man die nie genau hin wie auf der seite oder sonst. probleme treten auf.

  5. #4
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Mii`s nachbauseite?

    also ich hab mal zwei videos gefunden:

    Mii Celebrity Part 1

    Mii Celebrity Part 2

  6. #5
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Mii`s nachbauseite?

    hm ja videos habe ich schon eigentlich alle guten gesehen die es zu sehen gibt weil für mich ist das so : miis nachzubauen ist wie kunst entweder man kann es oder nicht .... und bei mir ist es genau wie kunst ich kann es nicht :-D

  7. #6
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Mii`s nachbauseite?

    Cool,ich habs mir grad angesehen.Die sind echt gut.Ich ahb selber schon ein ProMii nachgebaut.Nämlich Hape Kerkeling(also eigentlich Horst Schlämmer)wer ihn haben will der soll mir ne PN mit Wii-Code schicken.Ich schreibe GARANTIERT zurück.