Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    cheezuz cheezuz ist offline
    Avatar von cheezuz

    Mii-Urheber (löschen)

    yo leutz
    mein dummer, seltsamer und stinkender freund hat unbedingt einen mii erstellen wollen. problem: obwohl ich ihm gesagt hab, dass er entweder gar keinen urheber oder meinen namen angeben soll, hat der dolm einen eigenen urheber gemacht. wie kann ich diesen zweiten urheber, der jetzt neben meinem angezeigt wird, wieder löschen? oder geht das nicht?
    erfreue mich über baldigste antwort
    mfg cheezuz

  2. Anzeige

    Mii-Urheber (löschen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Mii-Urheber

    lösch doch einfach denn mii!!!!!!

  4. #3
    cheezuz cheezuz ist offline
    Avatar von cheezuz

    AW: Mii-Urheber

    hab ich schon gemacht. bringt aber nix. wenn ich dann einen neuen mii erstellen will und den urheber eingeben will, steht da immer noch der name des freundes unter meinem. ich will aber, dass eben dieser name unter meinem weg ist. nicht mehr da. weg!

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Mii-Urheber

    Warum denn?
    Es werden immer die drei zuletzt gewählten bzw eingegebenen Namen angezeigt, damit du sie schneller anwählen kannst und nicht jedes mal neu eintippen kannst.
    Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber falls es dich wirklich dermassen stört, dann initialisier doch deine Wii.
    Warum eigentlich "dummer, seltsamer und stinkender freund"? Also wenn ich dein Freund wäre und das lesen würde, dann wär damit für mich eine meiner Freundschaften ziemlich schnell beendet.

    Und sonst gib einfach zwei weitere Usernames ein, dann wird dein Freund "von der liste gekickt".

  6. #5
    cheezuz cheezuz ist offline
    Avatar von cheezuz

    AW: Mii-Urheber

    lol
    wir beschimpfen uns immer gegenseitig. macht ihm eig. nichts aus ^^
    aber: ja, es stört mich total. ich weiß, dass ich ein bisschen ein perfektionist bin. aber ich bin halt mal so. unsere freundschaft wird so schnell nicht beendet sein. jedenfalls, wenn es eine andere möglichkeit gibt, die mii-urheber zu löschen ohne die wii zu initialisieren^^.

  7. #6
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Mii-Urheber

    "Dein Freund kommt 10 Minuten zuspät! Du bist... sauer? ... gelassen?"
    Sorry musste sein !

    Zum Thema:
    Wii initialisier!
    Verlierst zwar so ziemlich alles, auch deine Mii´s, aber einen anderen Weg wirds wohl, für dein schreckliches Problem nicht geben !

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Mii-Urheber

    Vergleichbare Situation: Jeden Tag muss ich eine Brücke überqueren und treffe dabei einen Mann, der mir ein Euro-Stück schenkt.
    Eines Tages jedoch steht neben ihm ein anderer, welcher mir anschliessend "Hallo Junge" sagt.
    Einzige logische Konsequenz: Ich bringe beide um und springe von der Brücke.


    Naja, jetzt kannst du wählen, ob du das Schicksal deiner Wii akzeptieren oder all deine Miis für einen Eintrag in einem Hilfemenü, welches alle Schaltjahre einmal zu sehen ist, opfern möchtest... viel Spass

  9. #8
    cheezuz cheezuz ist offline
    Avatar von cheezuz

    AW: Mii-Urheber

    AAAARGH! verdammt....
    tja egal.
    meinen freund werd ich halt in nächster zeit nicht mehr an die wiilus lassen verdammt

  10. #9
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Mii-Urheber

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Vergleichbare Situation: Jeden Tag muss ich eine Brücke überqueren und treffe dabei einen Mann, der mir ein Euro-Stück schenkt.
    Eines Tages jedoch steht neben ihm ein anderer, welcher mir anschliessend "Hallo Junge" sagt.
    Einzige logische Konsequenz: Ich bringe beide um und springe von der Brücke.

    Dir werd ich nie "hallo" sagen!!!
    btw: gutes Beispiel hrhr

  11. #10
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Mii-Urheber (löschen)

    mich stört das auch meine cousine hat ein mal
    1 amigos
    2 daisy (ihr hamster)
    3 *****

    hingemacht und ich bekomme das auch nicht hin irgendwie das mit amigos kotzt ich mal voll an aber was war der ausgangs text ganz am anfang als da nocj nicht stadt dann kann man ja 3 mal den text eingeben oder war da garnichts

  12. #11
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Mii-Urheber (löschen)

    Anleitung für diejenigen, welche diese Namen wegbringen wollen:

    Erstellt oder bearbeitet einen mii. Geht auf "Mii-Urheber", gebt dort "Neuer Name #3" ein und drückt ok. Wiederholt das, gebt aber "Neuer Name #2" ein. Dann noch eine #1.
    Nun sollten diese drei Platzhalter erscheinen, von oben nach unten: 1,2,3.
    Wenn ihr dann wieder einmal euren Namen eingebt, wird dieser zuoberst angezeigt, dann #2 und #3.

Ähnliche Themen


  1. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  2. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  3. CFW von PSP löschen: Sry Leute das ich ein Therad aufmache aber ich brauche hilfe ich muss meine CFW löschen von meiner PSP PSKing

  4. XP löschen: Hallo, ich habe einen PC, der XP zweimal installiert hat! Nun soll eines der beiden runter! Drauf bleiben soll Eine Prof-Edition und eine Home...

  5. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uhrheberrecht mii