Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mannimehr mannimehr ist offline

    Mit dem Wii online gehen

    Hallo Leute,

    habe mir gestern nen Wii zugelegt und würde gerne online mit der Kiste gehen.
    Hab allerdings einige Fragen, weil ich net so die Ahnung von Netzwerken etc habe.
    Also ich habe ein normales arcor Speedmodem 50z, als keinen router oder so, meine frage jetzt:
    Was ist die günstigste und einfachste variante meinen PC und den WII online zu bringen, bitte erklären, da ich wie gesagt kaum Ahnung habe.

    Schonmal danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Mit dem Wii online gehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Mit dem Wii online gehen

    Würde mich auch interesieren

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mit dem Wii online gehen

    Forumsuche nutzen oder ienfach mal unter den gepinnten Threads schauen:
    FAQ | Wie komme ich mit meiner Wii ins Internet

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. Mit der Wii Online gehen?: Hi Formula User, ich habe mir überlegt, das ich mir den Wii Lan Adapter kaufe. Mein Problem ist leider nur, das ich nicht weiß, ob ich mich dann...

  3. online gehen: da ich zu faul bin jetzt alle 60 seiten zu durchsuchen wollt ich ma frage wie man denn mit der wii onlinegehen kann one ne wiifi zu haben