Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MMO für Wii

  1. #1
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    MMO für Wii

    Sagt mal, hättet ihr nicht auch Interesse an einem MMO für die Wii?
    Ein Spiel mit einer dauerhaften Welt, dass nur Online spielbar ist?

    Möglich wäre dies ja und ich denke die Wii Gemeinde hätte schon daran Interesse.

    Eine Art PS3 Home mit Miis wäre doch was feines.
    Oder ebenso ein schönes MMORPG im Stile von WoW (nur abgespeckt natürlich), vielleicht ein Zelda Online.
    Vorrausetzung wäre für ein MMO natürlich, dass man mit Tastatur Texteingaben machen kann Und/oder, dass die Wii ein Headset erhält.

    Was würdet ihr von einem MMO halten für die Wii und was würdet ihr euch wünschen wie dieses MMO aussehen sollte ?

  2. Anzeige

    MMO für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fc1985 fc1985 ist offline

    AW: MMO für Wii

    ansich keine schlechte idee. das problem ist wer programmiert das und wo bekommt denn webspace etc. her?

  4. #3
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: MMO für Wii

    Zitat fc1985 Beitrag anzeigen
    ansich keine schlechte idee. das problem ist wer programmiert das und wo bekommt denn webspace etc. her?
    Das war eher so in Richtung Träume gedacht. Ich denke, dass sich sicherlich ein Entwicklerteam irgendwann der Thematik annehmen wird. Vllt Nintendo selbst, wenn z.B. PS3 Home ein Erfolg wird. Wer weiß wer weiss.

    Solange ist das hier eher ein Ideen und Träumer Thread, denn Träumern gehört die Welt

  5. #4
    CotU

    AW: MMO für Wii

    Hi.

    Ich verweise hiermit auf diesen Thread hier, und würde euch bitten dort über das Thema weiterzudiskutieren.

    Mmorpg?

    Bei Problemen, oder Fragen weshalb closed, usw. bitte eine PN an mich.

    NG, CotU

    -closed wegen bereits vorhandenen Threadtopic-