Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Robert Langdon

    Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

    Hier kann man nachfragen wie man am besten Monster killt .

    So ich fange mal an .
    ich brauche mal Hilfe wie besiege ich bitte diesen Barroth ?

  2. Anzeige

    Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

    Zitat Robert Langdon Beitrag anzeigen
    Hier kann man nachfragen wie man am besten Monster killt .

    So ich fange mal an .
    ich brauche mal Hilfe wie besiege ich bitte diesen Barroth ?
    Offline ist er recht leicht zu besiegen, ich würde dir die Morph Axt + Empfehlen, ansonsten auf seine Bewegungen achten und von der seite aus angreifen, wenn er sauer ist nicht angreifen am besten bzw 1 schlag dann wieder weg.

    Fallen und Blitzbomben sind nützlich ansonsten wie üblich:

    • 10 Trank
    • 10 Megatrank
    • 10 Honig
    • 10 Blaupilz
    • 10 Kraut
    • Fallen etc.

  4. #3
    waiket 88 waiket 88 ist offline
    Avatar von waiket 88

    AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

    wie meinst offline ??? meinst du wiifi offline

  5. #4
    Max99

    AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

    Ich würde dir eher den Federzünder von Quropeco enpfehlen den Barroth hat ne feuerschwäche^^.Hat einer Tipps um Lagiacrus zu killen ich habs einmal fast geschafft aber dann hat er mich mit nem Bodyslam ins land der träume geschickt??XD

  6. #5
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

    Zitat waiket 88 Beitrag anzeigen
    wie meinst offline ??? meinst du wiifi offline
    Also es sollte doch wohl klar sein was mit offline gemeint ist. Nicht übers Internet eben.
    Barroth ist wirklich einfach zu besiegen.
    Wichtig ist, sich nicht in die Enge treiben zu lassen.
    Ist mir öfters passiert.
    Man hat dann keine Chance seinem Angriff, bei dem er auf einen zustürmt, zu entkommen und verliert, wenn er sauer ist, besonders viel Energie.
    Ansonsten wie es schon gesagt wurde mega Tränke, Tränke, Materialien um die Tränke herzustellen usw.
    Reiniger und Tränke, die die Abwehr erhöhen, wären noch ratsam, da Barroths Attacken doch viel abziehen, wenn er wütend ist und auch noch trifft.

    Ich hab schon des öfteren gelesen Fallen zu benutzen. Wozu sollen die denn gut sein?
    Bis man so eine Falle aufgebaut hat vergeht doch etwas Zeit, in der man besonders verwundbar ist und sich doch meistens als schwierig erweist diese zu platzieren. Bei Fangquests natürlich notwendig aber sonst beim freien Jagen wozu sollen sie gut sein?

  7. #6
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    Blinzeln AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

    Zitat Max99 Beitrag anzeigen
    Ich würde dir eher den Federzünder von Quropeco enpfehlen den Barroth hat ne feuerschwäche^^.Hat einer Tipps um Lagiacrus zu killen ich habs einmal fast geschafft aber dann hat er mich mit nem Bodyslam ins land der träume geschickt??XD
    Der Barroth is auch gegen Wasser empfindlich.
    Was is gut für den Gobul und den Königs Ludroth??

  8. #7
    Max99

    AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

    @Vallionner sonst nix glaub ich^^

    PS.wann wollen wir uns das nächste mal in AClgttC treffen?

  9. #8
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

    Zitat Vallinator Beitrag anzeigen
    Der Barroth is auch gegen Wasser empfindlich.
    Was is gut für den Gobul und den Königs Ludroth??
    Stimmt nicht zu 100% der Battroth ist normal gegen Feuer Empfindlich und wenn er mit Schlamm bedeckt ist gegen Wasser empfindlich

    Gobul Donner/Feuer
    König Feuer

  10. #9
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

    Welche Waffe und Rüssi empfelt ihr für Altreon und Dämonjho (mach sie bald! (bin Hr 44))?

  11. #10
    Unregistriert

    Lächeln AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

    rathalos+ russi als waffe hammer

  12. #11
    Silver123 Silver123 ist offline
    Avatar von Silver123

    AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

    Hallo bin neu. Hab ne gute Technik für Barroth. Eure Ausrüstung: 10x Megatränke, 10x Tränke, 10x Kreuter, 10x Blaupilze, 10x Honig, 20x Wetzsteine (werdet etwa nur 2-4 brauchen), alle Miniwetzsteine, alle ErsteHilfeArztneien, Karte, Knochenaxt + (Morph-Axt: grüne Särfe), Renoplos Rüstung +2 (dan braucht ihr keinen Reiniger). Cha-Cha´s Ausrüstung: Gemüsemaske (Kann euch sagen wo Große Monster sind wie z.B. Barroth. Nutzung: 2 dan +. Auf eurer Position Erscheint ein Signal und dan werden alle Großen Monster der Region angezigt. Ergo: Keine Farbbälle nötig Nachteil: Cha-Cha greift nicht an.), Waka-Waka Tanz (Beim Argorsy Kapitän. Rarität Stufe : 2) und den anderen Gelben Tanz und Windbrecher (wenn er anfängt zu Tanzen wird er nicht unterbrochen es sei den er geht K.O. oder wird von euch geschlagen). Technik: In Sachen Heilung macht ihr das so: Erst bei 25% Leben Tränke nutzen (aber erst Kreuter, dann ErsteHilfeArztneien, Tränke und Megatränke). Wen ihr noch etwa 25% Leben habt, rennt ihr auf eine andere Map und heilt euch. Gegeben fals nutzt eure Wetzsteine. Aber erst die Mini. Geht dan zurück und Kämpft mutig genen den Erbsenhirn-Barroth weiter ODER ihr lauft solange um den Barroth herrum bis es ihm zu blöd wird und er Cha-Cha fixiert. Ihr nutzt die Glegenheit und heilt euch. Technik: In Sachen Kampf macht ihr das so: Ihr haut den Barroth am besten IMMER auf das LINKE Bein biss er dort den Schlamm verliert. Warum das Linke? Das ist einfach, denn der Barroth wird euch ab und an mal mit einer Rammatacke konfrontieren. Dabei RENNT nicht geht er auf euch zu und versucht euch so zu treffen. wen ihr nach rechts ausweicht wird euch der, nunja, sehr dreckige Schwanz zum Verhängniss. Wen ihr nach Links ausweicht könnt ihr sofort wider angreifen. Also, wen der Schlamm an Linkem Bein weg ist, wird der Barroth versuchen den Schlamm wider dran zu bekommen. Deshalb versuchen ihn bei euch zu halten. Also nicht nach Gebiet 3 Abhauen lassen. Andere Altanative ist ihm den Schwanz vom Schlamm zu befreien. Der ist nicht so wild für den Barroth. Wenn ihr den Schwanz befreit hat, kann man ihn einfach abschlagen. Wen ihr ihn in der Mission das erste mal begegnet oder er anfängt zu Schnaufen (der weiße Dampf) wird er euch anschreien. Dabei zuckt ihr und Cha-Cha zusammen und der Barroth bekommt Zeit einen Angriff vorzuberreiten. Davor keine Angst. Ihr könnt diesem Zusammenschreken umgehen indem ihr einfach weit genug weg steht. Wetzt nur wenn die Schärfe eurer Waffe auf dem "ein wenig Kaputt" Zustand ist. Zur Wetzen-Taktik siehe Tränke-Taktik. Habt ihr dem Barroth den Schwanz abgeschlagen und mehrmals den Schlamm von ihm abgeschlagen dauert es nichtmehr lange bis er tot umfällt. Tipp: Haut NIEMALS auf den Kopf, den das wirkt soviel wie ein normaler Schwertschlag auf "ein wenig Kaputt" mit max DMG von 100. Auserdem nutzt es soviel ab wie bei 4 Schlägen pro Schlag. Also viel Spaß noch bei Monster Hunter Tri.

  13. #12
    Silver123 Silver123 ist offline
    Avatar von Silver123

    AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

    Zitat Vallinator Beitrag anzeigen
    Was is gut für den Gobul und den Königs Ludroth??
    Gegen Gobul und den Royal Ludroth sind Elektro Angriffe efektiv.

  14. #13
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

    Was ich noch für Barroth empfehle:
    Nehmt eine Lähmwaffe!

  15. #14
    Silver123 Silver123 ist offline
    Avatar von Silver123
    Problem: Die Lähmungs-Morph-Axt bekommt man erst mit Lagiacrus teilen Sonstige Waffen machen kaum Schade

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht zu 100% der Battroth ist normal gegen Feuer Empfindlich und wenn er mit Schlamm bedeckt ist gegen Wasser empfindlich
    Es empfielt sich also wen man auf Elemente stetz eine Armbrust zu nutzen.

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter 3: In monster hunter (wie der name schon sagt) geht es darum kleine wildschweine bishin zu berg hohen drachen zu killen um dann für ihren tot geld und...

  2. Monster Hunter: Monster Hunter bald auch für iPad, iPhone und Co.

  3. Monster Hunter Tri Alatreon Taktik: Hallo Leute! Ich möchte hier wissen welche Taktik und warum ihr am besten findet! Ich persönlich bevorzuge Sleepbombing! So klappts fast immer! ...

  4. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

monster hunter tri barroth besiegen

monster hunter barroth besiegen

mh tri welche russi

monster hunter tri barroth schw