Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    Neue Art der Wii Spiele

    Als ich gestern bei uns im Kaufhaus war,habe ich eine merkwürdige Entdeckung gemacht.Bei den Wii-Spielen lagen Spiele für die wii dabei,die man auf dem Computer installieren musste.Dann sollte man die Wii ins Internet bringen und die Spiele suchen,um sie dann Spieln zu können,
    Es waren übrigens mehrere Brettspiele

    Was haltet ihr davon?
    Ich finde es eine total bescheuertr Idee da ea viel zu umständlich ist und keinen Sinn hat

    So jez mal eure Meinungen dazu

    Wii.yeah

  2. Anzeige

    Neue Art der Wii Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Neue Art der Wii Spiele

    Spiele die man erst auf dem PC installieren muss um sie dann auf der Wii zu zocken? Das wäre mir neu! Wenn dann waren das nicht Spiele, sondern eine Software, mit der man Videos usw. für die Wii konverteiren kann Wie genau sahen die denn aus?

  4. #3
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Neue Art der Wii Spiele

    Dort waren bilder von den einzelnen brettspielen drauf und dort stand nicht wie gewohnt Wii in der rechten ecke sondern ,,games für wii ´´

  5. #4
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Neue Art der Wii Spiele

    warn garantiert irgendwelche flashgames und auf der dvd wird wohl einer webserver auf dem rechner installiert und die flashspiele über eine art weboberfläche zur verfügung gestellt. dann verbindet man sich über den internet-kanal mit dem rechner und man sieht eben eine liste der flash-spiele. sowas gibts zu hauf kostenlos im internet. reine abzocke.

    in folgendem post gibts beispiele für solche seiten: Gratis Games

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Neue Art der Wii Spiele

    ich hab da ne vermutung - der hersteller wollte keine lizenzgebühren zahlen und hat deswegen stattdessen ein Flashgame draus gemacht, was von einem PC im Netzwerk gehostet wird - etwa so wie primitives homebrew.

  7. #6
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Neue Art der Wii Spiele

    ja kann sein der wollte da auch noch 25 euro für haben,für so nen s****ß

  8. #7
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Neue Art der Wii Spiele

    oh man wer kauft sich so was

  9. #8
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Neue Art der Wii Spiele

    die lassen sich echt immer was neues und vor allem dummes einfallen

  10. #9
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Neue Art der Wii Spiele

    das frag ich mich auch

  11. #10
    Shiri

    AW: Neue Art der Wii Spiele

    Also... Ich suche noch mehr spiele für meine wii!

    hat noch jemand eine idee wo ich welche finden kann??

    danke
    shiri

Ähnliche Themen


  1. neue Spiele: ich möchte mir ein neues spiel kaufen was auch eine gute offline-kapmagne hat. würde mich über empfehlungen freuen. Lg

  2. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...

  3. gute spiele neue spiele ??: also kann mir wer gute neue spiele also 40-70 Euronen vorschlagen

  4. Neue Spiele für PS3: Hallo, Wisst ihr waann und welche Spiele demnächst rauskommen? Z.B. Metal Gear Solid 4 Ist hier jemand von von MGS?