Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Nhl 2k9

  1. #1
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    Nhl 2k9

    Take Two Interactive hat heute veröffentlicht, welche Spiele voraussichtlich im folgenden Jahr erscheinen werden. Hier kommen die möglichen Wii-Titel

    - Bully: Scholarship Edition - Xbox 360, Wii
    - Dora the Explorer - DS and consoles
    - Go, Diego, Go! - DS and consoles
    - Major League Baseball 2K8 - Multiple platforms
    - Top Spin Tennis - Wii
    - Sid Meier’s Civilization Revolution - Xbox 360, PS3, DS, Wii
    - NBA 2K9 - Multiple platforms
    - NHL 2K9 - Multiple platforms
    Quelle: Take Two


    Neben vielen anderen Spielen, soll auch ein Eishockey-spiel den Weg auf die Wii konsole finden.
    Zwar ist mir persönlich NHL (von EA) lieber, aber wenn EA sieht das ein Eishockey-spiel für Wii kommt und sich gar gut verkauft, dann wird (hoffe ich) EA nach ziehen.

  2. Anzeige

    Nhl 2k9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zanat zanat ist offline
    Avatar von zanat

    AW: Nhl 2k9

    Mein Mii wartet ja schon eeeewig auf ein vernünftiges Tennis-Game ... aber ...Zitat von Spieletipps.de

    Mit dem Nunchuk wird der Spieler gesteuert und gezielt, mit der Wii-Fernbedienung samt Vibrationsfunktion wird der Ball wie mit einem Tennisschläger gespielt, auch Stärke und Qualität des Schlags können genau bestimmt werden. Von Top Spins bis hin zu Slices ist alles möglich.
    ... wie soll das denn gehen ... ich seh schon den Nunchuck (samt Wiimote & mir hinterher) durch das Wohnzimmer fliegen

  4. #3
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Nhl 2k9

    Hmm dieses Topic ist eig. eher für NHL 2k9 aber gut nur zu ....^^

  5. #4
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Nhl 2k9

    Ein Eishockey Spiel für die Wii mit der Steuerung dürfte genial werden schade das es kein NHL 07 on EA gibt

    Aber NHL 2k9
    könnte auch ganz gut werden

  6. #5
    |Dante| |Dante| ist offline

    AW: Nhl 2k9

    an sollte dazu aber ein passendes zubehör rausbringen.. so eine art stab wo man nunchck oben und wiimote weiter unten einklemmen kann und dann alles in einer art kurzem schläger hat, dabei kann man mit der hinteren hand am nunchuck die bewegungen steuern und weiter unten mit der schusshand aktionen durch button drücken ausführen, z.b. B für schuss und diesen dann mit dem stab wie bei einem echten schläger ausholen und draufziehen.

    Sorry eine kleine ausflucht in meine Gedanken zur besten steuerung eines eishockeygames.. das es so umgesetzt wird ist wohl unwahrscheinlich

  7. #6
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Nhl 2k9

    Ja schade das noch kein EA NHL angekündigt ist.
    Was spielti ihr eigentlich lieber DEL oder NHL ?

  8. #7
    |Dante| |Dante| ist offline

    AW: Nhl 2k9

    NHL, es gibt nix besseres. Ausserdem will ich nicht auf den Dynasty Mode verzichten..
    Allerdings hab ich in den letzten Jahren etwas Abstand zur NHL Serie genommen, es fehlt an innovationen.

    Ausserdem bin ich immernoch sauer das sie den Game Breaker nach 2003 rausgeworfen haben, das war wohl die beste und geilste erfindung der welt.

    Was auch noch extrem spaßig war, war ich weiß nicht mehr in welcher version evtl. 2004 oder 05 als man beim online gaming noch spielkarten alla pannini sammelalbum, für online erspielte punkte, kaufen konnte und so sein superstar team aufbauen konnte.

    Das waren noch zeiten, falls es irgendwelche features noch im 07er geben sollte sage man mir bescheid, denn das hab ich nach ner woche wieder verkauft

  9. #8
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Nhl 2k9

    2K Sports kündigt nun offiziell NHL 2K9 an!

    Release oder ähnliches sind noch nicht bekannt.

    Link/News

    MfG
    Digger21

  10. #9
    stefan17 stefan17 ist offline

    AW: Nhl 2k9

    Auf gamespot.com gibt's Infos zum Spiel / Steuerung, Bilder und ein Video

    NHL 2K9 Hands-On - Wii News at GameSpot

    mfg
    Stefan

  11. #10
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Nhl 2k9

    Es wurde ein neues Video zu NHL 2K9 veröfentlicht.

    Gameplay-Trailer zu NHL 2K9 News

  12. #11
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Nhl 2k9

    Ist jetz sicher das es auch für Wii kommt?

    Wenn man des Video zu Ende schaut sieht mans ja das es für Wii kommt^^

  13. #12

  14. #13
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Nhl 2k9

    Endlich gibtsWorthPlaying - Xbox 360 (X360) , PlayStation 3 (PS3), Nintendo Wii, Xbox, PlayStation 2 (PS2), GameCube (NGC), PSP, Nintendo DS (NDS), GBA, Windows PC - All about games ! die ersten Screens zu NHL 2k9

    Aber ich glaub wir "Wii-opfer" (anders kann mans nich mehr nennen) müssen uns mit dieser "Grafik" -die uns ins Zeitalter des Gamecubes schickt- zurecht finden

  15. #14
    stefan17 stefan17 ist offline

    AW: Nhl 2k9

    Auf der Homepage von 2ksports gibt's nen Trailer zur WII-Version:

    2K Sports - NHL 2K9

    und bei Amazon kann mann es vorbestellen (31. Oktober):

    amazon

  16. #15
    rYo rYo ist offline

    AW: Nhl 2k9

    Habe heute NHL 2K9 auf der PS3 angespielt (auch NHL 09) und ich muss sagen, dass es Gameplay mäßig verdammt gebockt hat und da man wohl vom Gameplayher kaum unterschiede machen wird... und da die Grafik eh so schwach war wie in den meisten Wii-games werde ich mir das Game defintiv holen. (btw. NHL09 kann nur im Punkto Grafik und Be A Pro Punkten, rest ist einfach nur schwach gewesen)
    Freu mich schon tierisch!

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Nhl 2k9

    ist das spiel zu empfehlen?
    und ist die steuerung wirklicch so schlecht?

  18. #17
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: Nhl 2k9

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ist das spiel zu empfehlen?
    und ist die steuerung wirklicch so schlecht?
    Die Steuerung ist überhaupt nicht schlecht. Du kannst mit dem Nunchuk deinen Spieler steuern (Control Stick ). Wenn du das NC schüttelst, checkst du. In Puckbesitz machst du Tricks damit.
    Mit der Wiimote kannst du über die Pointerfunktion genau zu dem Spieler passen, der den Puck bekommen soll. Wiimote schütteln: Wristshot
    B gedrückt halten und schütteln: Slapshot.
    Bei nem Breakaway kannst du in die Torhütersicht gehen. Dann kommt so ein Sichtkegel mit dem du den Puck im Auge behalten musst, beim Schuß musst du die Haltung des Goalies mit NC und Wiimote nachmachen.
    Ich find das Spiel cool.