Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    jasmin*** jasmin*** ist offline
    Avatar von jasmin***

    Nintendo Wii-Für welches Alter??????

    Hi Leute!!!!

    Für welches alter würdet ihr Nintendo Wii empfehlen????

    Ich wünsche mir eine Nintendo Wii Konsole zu Weihnachten,aber meine Eltern sagen, dass ich zu alt dafür bin. Ich bin 12, bin ich worklich schon zu alt dafür???

    Bitte antwortet mir!!!!!!!

  2. Anzeige

    Nintendo Wii-Für welches Alter??????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FenerStyler

    AW: Nintendo Wii-Für welches Alter??????

    ich finde es ist so für 8-14 jahren geeignet dann aber nichtmehr .. es gibt natürlich spiele die fsk 16 oder 18? sind .. naja also ich fände es kindisch wenn ich ein freund sehen würde der mit so ein teil zuhause rumfuchtelt

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Nintendo Wii-Für welches Alter??????

    Ganz sicher nicht. Und ich glaube das wissen deine Eltern auch- denen fällt nur keine bessere Ausrede ein ^^
    Es gibt Leute die haben sich mit 30 noch eine Wii zugelegt. Ich finde zocken kann man ohne Altersbegrenzung solange es nicht schon ab 3,4 Jahren anfängt ^^


    @FenerStyler
    zum Fragezeichen hinter der 18- ja es gibt für die Wii Spiele die erst ab 18 sind z.B RE-Umbrella Chronicles, Scarface, Red Steel etc

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Nintendo Wii-Für welches Alter??????

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    ich finde es ist so für 8-14 jahren geeignet dann aber nichtmehr .. es gibt natürlich spiele die fsk 16 oder 18? sind .. naja also ich fände es kindisch wenn ich ein freund sehen würde der mit so ein teil zuhause rumfuchtelt
    8-14? Hallo? wie kommt man auf sowas?

    Ich bin 18 und die Wii bietet einen haufen Spiele die für jedes alter geignet sind

  6. #5
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Nintendo Wii-Für welches Alter??????

    das ist normal es wäre normal wenn man auch 40 wäre ja ok schon etwas übertrieben aber 30 so und wieso machst du 2 topics auf

  7. #6
    FenerStyler

    AW: Nintendo Wii-Für welches Alter??????

    ja irgendwie is es ab 14 zu kindisch für mich weil man da mit so ein teil rumfuchtelt ^^ da eher ne ps3

  8. #7
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Nintendo Wii-Für welches Alter??????

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht. Und ich glaube das wissen deine Eltern auch- denen fällt nur keine bessere Ausrede ein ^^
    Es gibt Leute die haben sich mit 30 noch eine Wii zugelegt. Ich finde zocken kann man ohne Altersbegrenzung solange es nicht schon ab 3,4 Jahren anfängt ^^
    Finde ich auch für die "WII" gibt es so ziemlich keine altersbeschrenkung ist ja auch eine familien konsole also könnten deine eltern mit der wii auch spielen ^^

    ich hoffe ich habe dir geholfen

    MfG Xzibiti


  9. #8
    jasmin*** jasmin*** ist offline
    Avatar von jasmin***

    AW: Nintendo Wii-Für welches Alter??????

    @pocketboy:
    Ich hab den einen zuerst nicht gesehen, ich dachte, der wäre ganz oben, war aber etwas weiter unten, nab mich vor ca. 10 Minuten erst hier angemeldet.

  10. #9
    jasmin*** jasmin*** ist offline
    Avatar von jasmin***

    AW: Nintendo Wii-Für welches Alter??????

    DANKE!!!!!
    Ihr habt mir sehr geholfen!!!!

  11. #10
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Nintendo Wii-Für welches Alter??????

    aso ok kann mal vorkommen

  12. #11
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Nintendo Wii-Für welches Alter??????

    *closed*

    doppelpost?

Ähnliche Themen


  1. Passt ein Jugendlicher im Alter von 16 zum einem Jugendlichen im Alter von 13?: Hey Leute ich wollte mal fragen ob ich,16,Single,spontaner Mensch mit einem Mädel im Alter von 13,Single,Jungshasser zusammen passe.Ich hab das Mädel...

  2. Nintendo Wii-Für welches Alter??????: Hi Leute!!!!!! Ich möchte gerne von euch wissen, für welches alter ihr Nintendo Wii empfehlen würdet. :confused: Ich bin 12, und möchte gerne...

  3. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...