Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    NTSC PAL Patcher

    Hallo zusammen,

    wollte mal nachfragen ob den schon jemand ausprobiert hat?

  2. Anzeige

    NTSC PAL Patcher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: NTSC PAL Patcher

    Vielleicht solltest du ein paar Infos dazuschreiben, was du meinst
    Aber ich habe es noch nicht getestet, da ich kein Chip drin habe. Und hab auch kein Importspiel.

    Quelle 1: rhcp's WII NTSC -> PAL FILE CONVERTER - PS2/PS3/Wii Scene Forums
    Quelle 2: MAXCONSOLE - Nintendo Wii - Wii NTSC to PAL ISO Patcher released - BUT BE CAREFUL! *UPDATE*

  4. #3
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: NTSC PAL Patcher

    Ich will nur wissen, ob es generell funktioniert und wie lange es ungefähr dauert?

  5. #4
    nick81 nick81 ist offline

    AW: NTSC PAL Patcher

    Wie schon gesagt, ich hatte es nicht probiert. Ich würde mit dem testen auch noch etwas warten, denn es scheint noch nicht reibungslos zu funktionieren:

    *WARNING* - Several forum members have ALREADY reported that this release is in actual fact crippling their mods, so use it with EXTREME CAUTION. We will not be held responsible for any potential damage caused.
    Ansonsten, das konvertieren kann man ja ohne Probleme testen, wenn man ein NTSC Game hat. Dann kannst du ja auch die Laufzeit testen. Nur in die Wii würd ich die DVD nicht packen

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: NTSC PAL Patcher

    die probleme beim booten sind 1. von maxconsole, einer nicht vertrauenswürdigen seite und 2. durch steckerziehen behebbar und nur den modchip betreffend.

  7. #6
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: NTSC PAL Patcher

    braucht eh kein mensch...

    angeblich kann der cyclo nach dem update auch von selbst ntsc abspielen.

  8. #7
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: NTSC PAL Patcher

    Naja, dann bräuchte man den Cyclo nicht updaten! Für die Wiinja User sicher interessant und es sollen ja nicht alle NTSC Games laufen ^^

    Und wenn man sich den Source anschaut, scheints ja net mal so schwer zu sein

  9. #8
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: NTSC PAL Patcher

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Naja, dann bräuchte man den Cyclo nicht updaten!
    Was ein Schwachsinn....

  10. #9
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: NTSC PAL Patcher

    Und warum bitte?

    Desweiteren sagt bisher kein Chip das er 100% NTSC kann... So unnötig ist das hier gar nicht und wenns dir net passt, ignoriere es halt aber erspar uns Postings die aus 3 Wörtern besteht und NULL Argumentation haben (nur weil dir was net passt, heißt es noch lange nicht das es keiner will)

  11. #10
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: NTSC PAL Patcher

    Was wirste denn gleich so ungehalten?

    Den Cyclo nicht zu updaten, nur weil es ein NTSC - PAL Patcher gibt, ist nunmal schlichtweg totaler Käse...und wenn du keine Ahnung hast solltest du sowas einfach nicht posten, allein um Missverständnissen a la "ich hab gelesen das update ist wegen des NTSC Patchers nicht nötig" blabla vorzubeugen die sonst 100%ig entstehen.

    Daher kann ich solche Posts wo jemand nicht weiß wovon er spricht einfach nicht "ignorieren" wie du so schön sagst.


    Das Update muß man allein schon wegen:

    - Perfect compatibility (100% of games are working)
    - Improved read (no more slowdowns)
    - Compatible with DVD-R, DVD+R, DVD-RW and DVD+RW (no bitsetting required)

    draufspielen. NTSC Funktion hin oder her, ist eh hauptsächlich für Raubkopien zu gebrauchen, und da ich hier in Deutschland nur PAL Spiele kaufen kann wovon ich mir SK's mache, juckt mich die NTSC Funktion vom Cyclo mal grad garnicht um es genau zu sagen .

    Fakt ist: Man kann nicht sagen, dass Cyclo Update sei durch das NTSC Patch Programm hinfällig. Basta.

  12. #11
    nick81 nick81 ist offline

    AW: NTSC PAL Patcher

    Auch der Patcher soll die gewisse 70% Marke haben. Also es sollen wohl auch nicht alle laufen.

  13. #12
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: NTSC PAL Patcher

    Tjo, muss man aber einen Schalter für das Updaten anbringen? Das würde sicher viele User abschrecken...

    Und mir geht es sehr wohl um NTSC Games! Es geht ja alleine schon darum das viele Spiele extremst früher erscheinen (Wario Ware, dann diese Son Goku Spiel ist schon lange draußen, etc..)

    Klar werden primär PAL Spiele laufen, aber man sollte diese NTSC Kompatibiliät nicht vergessen! Es gibt ja auch Spiele die überhaupt nicht bei uns erscheinen (warum auch immer)!

    Aber wenn der Patcher diese 70% Hürde auch nicht schafft, isa wirklich net brauchbar.. (naja für die Wiinja User vielleicht, da der erste ja kein Update kann)

  14. #13
    Unregistriert

    AW: NTSC PAL Patcher

    Hi

    Ich hab den RegionFrii Patcher bei Super Paper Mario ausprobiert, funktioniert perfekt.
    Das patchen dauert nur einen Augenblick.

    mfg

  15. #14
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: NTSC PAL Patcher

    Hallo,
    warum ist denn Maxconsole nicht vertrauenswürdig?
    Ich gucke da zwar nicht regelmäßig rein aber in meinen Augen machen die auch keinen schlechteren Job als andere Newspages (ausser dass sei kein RSS anbieten).

    Gruss
    NF

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Spiele importieren (UK, AT, NTSC, NTSC-J): Hi, kann man bei einer Xbox 360 genauso problemlos wie bei einer Ps2 Spiele aus England importieren? oder wird dafür ein Modchip benötigt. Danke...

  2. NTSC U/C und NTSC J ohne Modchip !?: Hey Leute, ich hatte vor ein paar Jahren mal eine PS2 mit nem Chip, naja diese verreckte mir ! :( als ich mir ne neue holte war kein Chip mit...

  3. Gamecube PAL bootet als US-NTSC mit falscher Bildausgabe NTSC-60Hz: Hallo, mein Gamecube bootet falsch(Gamecube PAL bootet als US-NTSC mit falcher Bildausgabe NTSC-60Hz). Dadurch kann ich keine PAL Spiele mehr...

  4. Importspiele NTSC / NTSC-J auf PAL Xbox 360?: Hallo an alle, Ich wollte nur gerne einmal wissen ob es und mit welchem Modchip es möglich ist Importspiele (Orginal) auf meiner Xbox 360 (PAL...

  5. DMC 4 Patcher???: Ich suche ein Patcher für Devil May Cry 4 meiner schmiert menchmal immer ab. Will deshalb mal ein patcher ausprbieren. Weis einer wo man einen loaden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pal in ntes patchen