Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    9468504 9468504 ist offline

    One Piece UC Komponente

    hey leute hab ne frage

    hab mir komponenten kabel gekauft und dann über back up launcher One piece angemacht (hab davor natürlich auf hdtv eingestellt)

    doch die grafik is schlechter geworden wenn ich dann die wii auf 60 Hz einstelle sieht bei one piece die grafik bessa aus

    wisst ihr woran das liegt

  2. Anzeige

    One Piece UC Komponente

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Welche Komponente für flüssiges zocken?: Hi, für aktuelle Spiele was sollte man hier verbessern? Bitte mit Links zu besseren Teilen: Informationsliste Wert Computer ...

  2. FEHLER:Es wurde ein unzulässige Komponente gefunden: Hi Ich hab mir ne SK von Super Mario Galaxy angelegt nur zeigt er mir an wenn ich es starte : FEHLER:Es wurde eine unzulässige Komponente gefunden...

  3. One Piece Ava & sig:

  4. One Piece Ava & sig: Hey für alle die mich noch nicht kennen ich bin Riku:D Hier könnt ihr eure One Piece sigs und avas präsentieren. Da ich selbst ein one piece fan...