Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    HBTFE HBTFE ist offline

    Online auf US Wii?

    Hallo,
    Ich habe zwar gesucht aber keine Antwort darauf gefunden, vielleicht weiss es jemand:

    Mir ist klar, dass wenn ich ein US Wii kaufe, ich die Spiele und die Points etc. importieren muss und ich ein neues Netzteil brauche.
    Was ich nicht weiss ist, wie es mit den online Sachen aussieht.
    Kann ich Spiele, die online unterstützen, ganz normal mit Europäern spielen?
    Bekomme ich statt der EU VC die US VC? Was muss ich in der Hinsicht noch beachten?

    Gruß,
    HB

  2. Anzeige

    Online auf US Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Online auf US Wii?

    Normalerweise erkennt der Nintendo Server deine Herkunft (das Land in der die wii derzeit betrieben wird nicht da wo sie ursprünglich herkommt) an der IP-Adresse der Konsole,ich kann mir also nicht vorstellen das es bei online aktivitäten Probleme geben wird,allerdign könnte es mit dem Wii Shop kanal ein wenig Problematisch werden,wird sich aber sicherlich auch irgendwei lösen lassen.

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Online auf US Wii?

    Halt! Die Ip-Adresse kommt vom Provider. Und dem Provider is'es egal, ob deine Wii nun amerikanisch, europäisch oder chinesisch ist. Sie identifiziert sich beim Nintendo-Server aber anders . Beispiel: Mit Firefox kommst du nicht auf die Windows Update Seite, weil da nur der IE rauf kann. Und zwar deswegen, weil Windows die Seite nur schickt, wenn sich der Browser als IE ausgibt .

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Online auf US Wii?

    achso...das wusst ic nich..sry

  6. #5
    HBTFE HBTFE ist offline

    AW: Online auf US Wii?

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Halt! Die Ip-Adresse kommt vom Provider. Und dem Provider is'es egal, ob deine Wii nun amerikanisch, europäisch oder chinesisch ist. Sie identifiziert sich beim Nintendo-Server aber anders . Beispiel: Mit Firefox kommst du nicht auf die Windows Update Seite, weil da nur der IE rauf kann. Und zwar deswegen, weil Windows die Seite nur schickt, wenn sich der Browser als IE ausgibt .
    Aha, hm, und was heisst das jetzt in Bezug auf meine Frage?

  7. #6
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Online auf US Wii?

    Zitat HBTFE Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe zwar gesucht aber keine Antwort darauf gefunden, vielleicht weiss es jemand:

    Mir ist klar, dass wenn ich ein US Wii kaufe, ich die Spiele und die Points etc. importieren muss und ich ein neues Netzteil brauche.
    Was ich nicht weiss ist, wie es mit den online Sachen aussieht.
    Kann ich Spiele, die online unterstützen, ganz normal mit Europäern spielen?
    Bekomme ich statt der EU VC die US VC? Was muss ich in der Hinsicht noch beachten?

    Gruß,
    HB
    Hallo, ich denke das kann dir nur jemand sagen, der schonmal mit einem Ami gespielt hat. Es kann nämlich sein, das die US Wii auf einen anderen Server verweist als die PAL Wii. (Ähnlich wie bei dem PC Spiel Warcraft 3) Frag da am besten mal Nintendo selbst nach, vielleicht können die etwas sagen.

  8. #7
    LookOut LookOut ist offline

    AW: Online auf US Wii?

    Für was willst du denn die US WII ???

    Mit dem Wiikey kannst du doch auch diese US spiele spielen.

  9. #8
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Online auf US Wii?

    Ich würde einfach mal Nintneod fragen (info@nintendo.de),um alle eventuell afterteten Stör-Faktoren auszuschließen!

  10. #9
    HBTFE HBTFE ist offline

    AW: Online auf US Wii?

    Zitat LookOut Beitrag anzeigen
    Für was willst du denn die US WII ???

    Mit dem Wiikey kannst du doch auch diese US spiele spielen.
    Da bin ich mir nicht so sicher, ich wette der Wiikey wird mit irgendeinem Update einfach nutzlos.

  11. #10
    HBTFE HBTFE ist offline

    AW: Online auf US Wii?

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach mal Nintneod fragen (info@nintendo.de),um alle eventuell afterteten Stör-Faktoren auszuschließen!
    Hab ich mal gemacht:

    Zitat Nintendo
    vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an den Nintendo-Produkten.

    Bei den Nintendo-Vertriebsstätten in den verschiedenen Ländern handelt es sich um eigenständige, voneinander unabhängige Unternehmen. Daher sind wir ausschließlich Ansprechpartner rund um die Nintendo Hard- und Software, die offiziell auf dem deutschen Markt erschienen oder geplant ist.

    Die von Ihnen gewünschten Informationen zur amerikanischen Wii Hard- und Software liegen uns daher leider nicht vor.

    Wir bedauern, dass wir Ihnen keine günstigere Auskunft geben können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Nintendo-Team
    Nintendo Deutschland
    NINTENDO

    Soviel dazu.

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...