Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Sess Sess ist offline

    Online-WiiSpiel; 2-Leute an 1 Konsole miteinander gegen andere

    Howdy Ho!

    Ich suche ein onlinefähige Spiel für meine Wii welches ich zu zweit mit nem Freund im TEAM (also nicht mario-kart) gegen andere spielen kann. Vll. gibts ja nen Fussballspiel was sowas kann? Oder eben ein anders.

    Ich freue mich auf interessante Ideen!


    Gruß,
    Sess

  2. Anzeige

    Online-WiiSpiel; 2-Leute an 1 Konsole miteinander gegen andere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D.Vader D.Vader ist offline
    Avatar von D.Vader

    AW: Online-WiiSpiel; 2-Leute an 1 Konsole miteinander gegen andere

    Mario Strikers Charged Football

    mehr Spiele wo man zu 2 in einem Team ist kenne ich nicht.

  4. #3
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Online-WiiSpiel; 2-Leute an 1 Konsole miteinander gegen andere

    Zwar kein echtes Fußballspiel, aber "Mario Strikers Charged" kann das zum Beispiel. Allerdings ist dieser Titel wirklich AUSSCHLIEßLICH für Multiplayer geeignet. Ohne andere Mitspieler im Raum ebbt der Spielspaß sehr schnell ab.
    Edit: Oh, wurde schon genannt. Das kommt davon, wenn man sich zu viel Zeit lässt.

    Bei Guitar Hero World Tour kann eine ganze Band online gegen eine andere Spielen. Allerdings hat der Spaß auch seinen (saftigen) Preis.
    Günstiger wäre da schon Teil 3, bei dem auch 2 Spieler kooperativ spielen können.

    Ansonsten sind Spiele wie Call of Duty - World at War, Medal of Honor Heroes 2 und sämtliche Teamsportspiele geradezu dafür geschaffen. Da das aber nicht gerade meine Genres sind, hilft dir da sicher jemand anderes weiter.

  5. #4
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Online-WiiSpiel; 2-Leute an 1 Konsole miteinander gegen andere

    nur das call of duty z.b. nicht zu 2t an einer konsole über inet geht.

  6. #5
    Sess Sess ist offline

    AW: Online-WiiSpiel; 2-Leute an 1 Konsole miteinander gegen andere

    Wie siehts denn mit Fifa 09 aus?

  7. #6
    Craszit Craszit ist offline

    AW: Online-WiiSpiel; 2-Leute an 1 Konsole miteinander gegen andere

    Zitat Sess Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn mit Fifa 09 aus?
    wenn du ssbb mit freunden online spielst, könnt ihr auch zu 3. von deiner konsole aus zocken.
    geht allerdings nicht im "normalen online-modus", aber gegen freunde ist das kein problem


    mfg

  8. #7
    Sess Sess ist offline

    AW: Online-WiiSpiel; 2-Leute an 1 Konsole miteinander gegen andere

    Bei Mario Strikers Charged geht das wohl nur im "Fun Modus" oder so.
    Was genau heisst das? Nochmehr wirre Lichteffekte und Explosionen? ^^
    Wenn mir jemand nen Video zeigen könnte. Danke!

    Die Sache mit SSBB versteh ich nicht.
    Ich kann online mit freunden an einer konsole spielen, aber nicht normal-online? oO

    Mich interessiert Szenario:

    Ich + Freund(in) auf Couch vereint online gegen den Rest der Welt.

  9. #8
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Online-WiiSpiel; 2-Leute an 1 Konsole miteinander gegen andere

    Mario Strikers Charged hat grundsätzlich immer diesen "Fun"-Modus. (Is' ja auch 'n Fun-Game, gell?) Da kannst du jedes x-beliebige Youtube-Video nehmen.

    Zu SSBB: Das geht zu zweit eben leider nicht gegen den Rest der Welt, sondern nur gegen/ mit Mitspielern, die man per Freundescode registriert hat.
    Will man gegen gänzlich unbekannte Leute spielen, geht das nur allein.
    Dieser Online-Modus ist aber sowieso nicht soo überwältigend, da es bei den Meisten zu DEUTLICHEN Verzögerungen kommt (erst 'ne gefühlte Sekunde nachdem ein Knopf gedrückt wurde, wird die entsprechende Aktion ausgeführt).

  10. #9
    Sess Sess ist offline

    AW: Online-WiiSpiel; 2-Leute an 1 Konsole miteinander gegen andere

    Na dann leih ich mir heute mal Marios Fussballspiel aus und schau obs mir gefällt.

    Danke für die Antwort.

    Sonnst fällt keinem mehr nen Spiel ein was meiner Suche entspricht:

    Ich + Freund(in) auf Couch vereint im Team online gegen den Rest der Welt.

  11. #10
    Sess Sess ist offline

    AW: Online-WiiSpiel; 2-Leute an 1 Konsole miteinander gegen andere

    Wie sieht heutzutage eigentlich der Online-Modus im Mario Fussballspiel aus?
    Gibts da noch einige Leute zu finden oder hat das eher abgenommenß

    gruß,
    Sess

  12. #11
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Online-WiiSpiel; 2-Leute an 1 Konsole miteinander gegen andere

    Hmm.. habe es letzte Woche mit einem Kollegen bei ihm gezockt und ging recht schnell bis es einen gefunden hat.

Ähnliche Themen


  1. Online zu zweit , ohne das andere Leute joinen oder man wo anders landet: Hallo , ich würde gerne alle Level zu zweit mit meinen Kumpel online durchspielen. Nur leider wollen die ganze zeit Leute bei uns joinen oder wir...

  2. Brawl zu 2. online gegen andere!?: Hey Hab mal ne frage zum online-modus von brawl? Wie kann ich mit nem Kumpel an einer Konsole gegen andere spielen? Wenn ich auf "beliebeige...

  3. Brawl zu 2. online gegen andere!?:

  4. Tausche PSP und SE W810i gegen andere Konsole: möchte meine PSP und mein SE W810i gegen ne Xbox360 Premium Tauschen. interesse besteht auch an einem Nintendo DS Lite oder einer Ps2 Slim mit...

  5. Wii Online zocken gegen andere: Hallo, Wetterkanal und Mii-Parade sind schön und gut. Aber kann ich auch online gegen andere Wii-BEsitzer zocken? Wii Sports zum Bsp? Noch gar nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Medal of honor vanguard wii zu zweit miteinander