Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ordon

  1. #1
    Zelda94 Zelda94 ist offline

    Ordon

    Ich bin das erste mal als Wolf in Ordon und soll für Minda ein Schwert und ein Schild besorgen. In den kommplettlösungen steht das ich den Männern vor den Haus lauschen und danach zu den Falken gehen soll. Ich hab den Männern gelauscht und bin danach zu den mit den Falken gegangen aber der wirft ihn nicht auf mich und so komm ich dann nicht weiter

  2. Anzeige

    Ordon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Ordon

    Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen,aber wenn du die genutzt hättest dann hättest du das hier finden können.

    In diesem Thread wirst du viele Antworten finden können.

    Zelda-Twilight-Princess-Hilfe-Lösungen-Ratschläge

    Naja,aber da du dich ja erst grad angemeldet hast,und dies deine erster Beitrag ist,ist es nicht weiter schlimm.

    Aber nie vergessen :

    Immer die Suchfunktion benutzen.

    Gruß,

    Whitey

Ähnliche Themen


  1. Zelda Twilight Princess - Von Kakariko zurück nach Ordon: Hallo Zeldafreunde. Frage: Wie komme ich jetzt von Kakariko nach Ordon zurück zum Bürgermeister?? Ich muss mich südlich halten, aber dort...