Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wiinachten07 wiinachten07 ist offline

    Pitfall für Wii

    Ist schon etwas über einen nächsten Teil der Pitfall-Reihe auf der Wii bekannt?

    Ich liebe Pitfall!

    Ich werd mir erstmal jetzt den Gamecube-Teil besorgen Apropo, wie ist der Gamecube-Teil eigentlich?

  2. Anzeige

    Pitfall für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Pitfall für Wii

    Nein soweit ich mich gerade umgesehen habe ist da noch nichts, bis nicht all zuviel bekannt.

  4. #3
    Aidan

    AW: Pitfall für Wii

    Releasetermin (Europa): 19.03.2009

    Das ehemalige Kultspiel auf Ataris Wunderkonsole in den 80ern wurde wie bereits auf dem GameCube in die 3D-Welt verfrachtet. Diesmal gibt es eine übliche Wii-Steuerung, 60 Levels und insgesamt 25 Gegner wie riesige Sumo-Pinguine oder Krokodile.

    Allerdings gibt es schon länger böse Gerüchte, dass es sich bei dem Spiel nur um einen Wolf im Schafspelz handelt. Angeblich soll es nur ein Gamecube-Remake sein in neuer Verpackung.

    Quelle

Ähnliche Themen


  1. Pitfall...bitte um Hilfe: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Pitfall....die meisten Zocker werden sich warscheinlich kringelig lachen, aber ich bin schier am...