Seite 7 von 23 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 454
  1. #121
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Popularitätskanal

    boah ich will jetzt den neuen kanal haben
    hab keine lust mehr zu warten...

  2. Anzeige

    AW: Popularitätskanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Popularitätskanal

    Zitat apo Beitrag anzeigen
    nein. das heisst es wurde auch kein land genannt.

    aber beim pop-kanal wurde gesagt, er komme IN JAPAN heraus.

    wenn sie sagen in japan, dann bedeutet es ja eigentlich NUR in japan.
    von europa ist garnicht die rede.
    Er wurde in Japan angekündigt,da die Konferenz,auf der der Kanal erwähnt wurde, in Japan war...

  4. #123
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Popularitätskanal

    genau meine rede apo ! genau das gleiche wollte ich gerade auch schreiben
    also macht euch ma nicht so die große hoffnung das der bei uns heute rauskommt, er wurde nur in japan angekündigt
    aber keine sorge die hoffnung lebt zu letzt

  5. #124
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Popularitätskanal

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Er wurde in Japan angekündigt,da die Konferenz,auf der der Kanal erwähnt wurde, in Japan war...
    nein, die game developer´s conference fand in san francisco statt.

  6. #125
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    will kanal

  7. #126
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Popularitätskanal

    Finally, a new Wii channel was revealed that lets users vote for their favorite Miis. Pairs of Mii characters strut into the spotlight and you choose which one you like best. The Mii Popularity Channel will launch in late April, though it's unclear if this is worldwide or Japan-only

    Possible Wii upgrades and a new Wii channel - Joystiq


    Es weiss wohl niemand auf der Welt, wann er kommt...

  8. #127
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Popularitätskanal

    @Cpt.Balu und MiiWii: Unterlasst solche Einzeiler! Meint ihr nicht, dass den alle hier haben wollen? Gibt es hier einen der ihn nicht will? Hand aufstrecken!

  9. #128
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Popularitätskanal

    Zitat MiiWii Beitrag anzeigen
    will kanal
    ne was war der beitrag jetzt sinnvoll eine richtige bereicherung für uns !
    das hat uns jetzt echt sehr weitergeholfen und hat dem Thema gediennt

  10. #129
    Babbo Babbo ist offline
    Avatar von Babbo

    AW: Popularitätskanal

    mhm aber bisher sind ja alle kanäle zeitgleich erschienen oder?

  11. #130
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    sorry aba bin nur so aufgred weil ich schon so viel glesen hab das man da voll viel macha kann

  12. #131
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Popularitätskanal

    Zitat Babbo Beitrag anzeigen
    mhm aber bisher sind ja alle kanäle zeitgleich erschienen oder?

    ja, aber bei keinem kanal wurde ein bestimmter erscheinungsort genannt...

  13. #132
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Popularitätskanal

    MiiWii, bitte schreibe endlich Beiträge, die etwas zum Thema beitragen! Diese Einzeiler gehen allen auf den Geist!
    MfG!
    Dreami!

  14. #133
    DarknessDragon DarknessDragon ist offline
    Avatar von DarknessDragon

    AW: Popularitätskanal

    Ich denke es könnte gut sein das der Kanal heute rauskommt.. Schließlich ist die Zeit in Japan anders und der Internet-Kanal kam ja auch so um 3:00 Uhr morgens raus.. Naja wäre zwar nicht mehr heute aber vielleicht könnten wir uns dann morgen dran erfreuen.
    Mfg

  15. #134
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Popularitätskanal

    wie viel würdet ihr höchstens für den kanal ausgeben wenn er kostenpflichtig wäre?

  16. #135
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    Ein Launch ist für den 29. April vorgesehen. Dieses Datum betrifft allerdings nur die japanischen Wii Inhaber. Wann der kanal in Eurpoa verfügbar sein wird wurde noch nicht bekannt gegeben.

    hab ich grad gelesen

  17. #136
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Popularitätskanal

    Zitat apo Beitrag anzeigen
    wie viel würdet ihr höchstens für den kanal ausgeben wenn er kostenpflichtig wäre?
    Ich würde erst gucken, was man da machen kann.wenn er gut ist, vielleicht 500 Points oder so.Aber ich denke, er wird umsonst sein.

  18. #137
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Popularitätskanal

    So sieht es aus es wurde ein Ort genannt an dem der Kanal rauskommen soll und das wäre in diesem fall Japan
    sie hätten auch sagen können der kanal kommt zeitglech in Japan und Europa herraus aber sie haben nur gesagt das er in Japan herrauskommt
    wie nervig die ganze geschichte, ich warte den tag heute ma ein
    bisschen ab und schau was passiert (wird eh nichts passieren)

  19. #138
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Popularitätskanal

    @ MiiWii

    das ist auch nicht viel mehr, als wir wissen...

  20. #139
    HerrSalami

    AW: Popularitätskanal

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    MiiWii, bitte schreibe endlich Beiträge, die etwas zum Thema beitragen! Diese Einzeiler gehen allen auf den Geist!
    MfG!
    Dreami!
    Solche Beiträge wie die beiden von dir gehen mir auch auf den Geist, die anderen eher weniger.
    Spiel dich hier nicht so auf...

    @Topic:
    Ich weiss gar nicht, was ihr da alle so scharf drauf seid - also ich brauch den nicht.

  21. #140
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    glaub auch der meinugskanal war/ist auch kostenlos
    und der internetkanal bis zum 30 juni auch

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte