Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    Produktregistrierungskarte PIN-Code

    ich regg mich nur über nintendo auf in meiner wii verpackung is kein pin code zur registrierung (link)könnte mir vll jemand seinen geben weil ich hab trasnformer,carnival,mario&sonic,zelda,wii sports,wii play und die points card in die verpackung jede ecke durchsucht oder wo is der pin code bzw. wenigstens der code für die sterne???

  2. Anzeige

    Produktregistrierungskarte PIN-Code

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    King Fad King Fad ist offline

    AW: Pin code

    Du bist nicht der einzige der keinen code in der wii hatte.

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Pin code

    Sonst schreib doch einfach mal Nintendo an, was die so dazu sagen....

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Pin code

    Zitat WII_Moe Beitrag anzeigen
    ich regg mich nur über nintendo auf in meiner wii verpackung is kein pin code zur registrierung (link)könnte mir vll jemand seinen geben weil ich hab trasnformer,carnival,mario&sonic,zelda,wii sports,wii play und die points card in die verpackung jede ecke durchsucht oder wo is der pin code bzw. wenigstens der code für die sterne???
    Der Registrierungscode ist derselbe wie für die Sterne, also wird dir hier keiner 1000 Sterne schenken

    Zur Pointscard: Da sind generell keine Sterne drinnen
    Mario & Sonic = von sega = Keine Sterne
    Transformers = von Activision (?) = keine Sterne

    Also fehlen dir bei Zelda, Wiisports, carnical, wiiplay und der Konsole selber die Sterne?

  6. #5
    schmix schmix ist offline
    Avatar von schmix

    AW: Pin code

    Klingt alles sehr merkwürdig. Waren die Spiele von Nintendo eingeschweißt? Ansonsten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei jedem der Spiele die Karte zur Produktregistrierung fehlen soll.

  7. #6
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Pin code

    naja leida war überall nichts drin und alle eingeschweißt und wo is des überhaupt normalerweise?(bild wäre am betsen)

  8. #7
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Pin code

    Zitat WII_Moe Beitrag anzeigen
    naja leida war überall nichts drin und alle eingeschweißt und wo is des überhaupt normalerweise?(bild wäre am betsen)
    Wenn eine vorhanden ist, dann sieht sie so in etwas aus(dies ist eine X-beliebige Karte). Je nach Spiel ändert sich natürlich die Aufmachung der Karte.
    Ich füge mal ein Front und Back Pic an. Auf dem ersten Bild siehst du die Karte von hinten. Dort ist auch unten rechts ein grauer Streifen zu sehen, den du freirubbeln musst und dann kommt der Code zum vorschein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Produktregistrierungskarte PIN-Code   Produktregistrierungskarte PIN-Code  

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Pin code

    Sry, ich muss Schmix Recht geben: Ich bezweifle dass du überall keine drinnen hattest. Wäre doch sehr seltsam wenn du soviel Pech hast...


    Ich gehe sogar so weit dass ich dir unterstelle dass du hier Karten einheimsen willst

  10. #9
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Pin code

    sorry aber sowas is bei mir wirklich net drin aber ich weiß das ich mal ein konto hatte mit über 400 sternen aber da hab ich nichts von meinen wii sachen eingelöst und der mist is der will nimmer meine email nehmen wenn ich auf passwort vergessen geh...

  11. #10
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Pin code

    Schreib mal deine Email-adresse komplett klein und probiers dann nochmal

  12. #11
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Pin code

    ne geht au net

  13. #12
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Pin code

    Geben wird dir hier keiner was. Alles was dir bleibt, wäre eine email an Nintendo zu schreiben, ansonsten können wir dir auch nicht helfen.

  14. #13
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Pin code

    Sind die spiele aus österreich so weit ich weis fehlt das bei denen

  15. #14
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Pin code

    wende dich an den nintendo support. mehr hilfe können wir dir hier auch nicht geben.

    ein paar punkte und kommas schaden deinen sätzen auch nicht

  16. #15
    cOOnStar

    AW: Pin code

    wollte mal mein wii code hier lasen^^ 1218389625265839

  17. #16
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Pin code

    Bei mir war bis jetzt immer der Code drinne. Nur mein Big Brain Academy Code funktioniert nicht. Habt ihr ne Ahnung was das seihen könnte?

  18. #17
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    AW: Pin code

    hat auch nie probleme mit codes die logischste sache, wenn man keine codes findet, ist doch: nintendo anzurufen
    nicht wie ein irrer ins forum zu posten

  19. #18
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Pin code

    Zitat Wii-Maus Beitrag anzeigen
    Bei mir war bis jetzt immer der Code drinne. Nur mein Big Brain Academy Code funktioniert nicht. Habt ihr ne Ahnung was das seihen könnte?
    Was steht denn da wenn du ihn eintippst? (Das der schonmal registriert wurde? etc)
    Als erstes würde ich annehmen dass du ein O mit einer 0 verwechselst (passiert zumindest bei mir des öfteren)

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Pin code

    Zitat WII_Moe Beitrag anzeigen
    ich regg mich nur über nintendo auf in meiner wii verpackung is kein pin code zur registrierung (link)könnte mir vll jemand seinen geben weil ich hab trasnformer,carnival,mario&sonic,zelda,wii sports,wii play und die points card in die verpackung jede ecke durchsucht oder wo is der pin code bzw. wenigstens der code für die sterne???
    hey wen du in österreich lebst dan bekommt man keine wii sterne oder so

  21. #20
    davdii davdii ist offline
    Avatar von davdii

    AW: Pin code

    für smg und crossbow training habe ich auch keine bekommen dafür bei der wii 2

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. M. C L. A Code?: Hey Hab die Midnight Club L. A. Complete Edition gekauft. Da kann man den South Central Abschnitt gratid runterlanden aber ich find keinen code oder...

  2. Suche F2000 Freischalt Code biete UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code: Hallo , ich suche den freischalt code für die F2000 biete : UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code

  3. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...

  4. tausche Nariko EU Code gegen Nariko US Code: Hi, möchte mein frischen EU Nariko Kostüm Code gegen ein frischen US Nariko Kostüm Code tauschen, wer hat es und hat interesse ? Gruss denjo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nintendo wiiu kondole pin