Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    RE 4 oder Umbrella Chronicles???

    Bin am überlegen welches dieser beiden Spiele ich mir zulegen soll.
    Ich habe die GC-Version von RE 4 noch nie gespielt,daher wäre das für mich auch ein neues Spiel.
    RE:UC hat bessere Zombies (),aber ich find den Spielbildschirm irgendwie komisch
    (man sieht keine Waffe,keine Anzeigen und so)
    RE 4 ist aber billiger (44,95?) und erscheint soviel ich weiß früher (bin mir da nicht sicher)

    Zu welchem Spiel würdet ihr mir raten?

  2. Anzeige

    RE 4 oder Umbrella Chronicles???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Thedude Thedude ist offline

    AW: RE 4 oder Umbrella Chronicles???

    RE4 auf alle Fälle weil die Steuerung einfach geil wird.. bei UC erstmal abwarten.

  4. #3
    crome crome ist offline
    Avatar von crome

    AW: RE 4 oder Umbrella Chronicles???

    Hab hier mal ne News gefunden, demnach war der Spielstyle von beiden wohl recht ähnlich, jedoch gingen die Entwickler mit UC dann nen anderen Weg als mit RE4. Hier die News: RE: UC war wie RE 4?

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: RE 4 oder Umbrella Chronicles???

    Wir haben bereits ein "Kaufempfehlung" Topic, ausserdem kennt noch keiner UC

    cYa

Ähnliche Themen


  1. Jugendschutzcode bei Umbrella Chronicles: Hallo zusammen, leider habe ich ein doofes Problem mit "Resident Evil Umbrella Chronicles" (deutsch). Das System fragt vor Start des Games aus...

  2. resident evil 4 oder the umbrella chronicles: ich 2 fragen 1. kann man resident evil 4 und resident evil umbrella chronikels auf der wii ohne chip spielen. 2. welches der beiden games ist besser.

  3. Umbrella Chronicles; Co-Op Problem: Hallo erstmal, Hab mir gestern die Wii samt RE UC besorgt und gleich mal losgelegt. Nicht schlecht! Keine "richtige" Fortsetzung, aber nicht...

  4. Resident Evil: Umbrella Chronicles:

  5. Resident Evil: The Umbrella Chronicles: Ekelhafte Zombies, bissige Hunde, Blutfontänen, fette Wummen und eine beklemmende Atmo - das ist der Stoff, aus dem die "Resident Evil" -Serie...