Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Basti1 Basti1 ist offline

    Red Steel Ubisoft

    Habe mir das Spiel Red Steel gekauft und leider am gleichenTag noch durchgespielt. Das gleiche habe ich mit FarCry Vengeance und Medal of Honor gemacht. Wer hat das selbe Problem wie ich??

  2. Anzeige

    Red Steel Ubisoft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Red Steel Ubisoft

    1) Wozu eröffnest du dafür ein neues Thema? Es gibt doch bestimmt schon ein Red-Steel Thread!
    2) Das ist wohl kein Problem, sondern liegt an der einprogrammierten kurzen Story...

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Red Steel Ubisoft

    Zitat ilush Beitrag anzeigen
    1) Wozu eröffnest du dafür ein neues Thema? Es gibt doch bestimmt schon ein Red-Steel Thread!
    2) Das ist wohl kein Problem, sondern liegt an der einprogrammierten kurzen Story...
    Gibts dazu noch was zu sagen ?

    -close-

Ähnliche Themen

  1. Games: PS3 [V] PN Game Ubisoft

    [V] PN Game Ubisoft: Verkaufe ein PN Spiel für die Playstation 3, entwickelt von UBISOFT und endlich released, nachdem es mehrfach verschoben wurde. :ugly: Bei...

  2. Uplay-App von Ubisoft: Ubisoft wird eine Belohnungsapp für die WiiU gleich zum Start bringen. Durch diese App können sich Spieler exclusive Belohnungen und Ratschläge...

  3. The Expendables 2 - Ubisoft: Gerade erst zufällig entdeckt, schon am Ende des Monats steht uns ein wahrer Kracher ins Haus. ^^ ...

  4. Ubisoft TV: Ubisoft startete heute mit dem ersten Teil von Ubisoft TV die erste moderierte WebTV Sendung ausschließlich zu Ubisoft Spielen. Moderiert wird das...

  5. Ubisoft Software Verkaufszahlen ( Red Steel , Rayman ): Intressant dabei das mehr Red Steel verkauft wurde für Wii als Rayman für 4 Konsolen .