Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ubisoft TV

  1. #1
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    Ubisoft TV

    Ubisoft startete heute mit dem ersten Teil von Ubisoft TV die erste moderierte WebTV Sendung ausschließlich zu Ubisoft Spielen. Moderiert wird das Ganze von Carsten Konze, der vielen von euch schon aus GIGA TV her bekannt sein sollte.

    Monatlich soll es von nun an eine neue Folge von Ubisoft TV geben, wobei sich das neue Portal mit der Zeit zur zentralen Anlaufstelle für Videos, Trailer, Interviews und so weiter entwickeln soll. Es werden weitere Funktionen, wie eine Top 5 der meist gesehenen Videos oder eine Suchfunktion hinzukommen.

    Im ersten Teil von Ubisoft TV dreht sich alles um die Siedler, so wird das kommende "Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs" ebenso vorgestellt wie das bereits erhältliche "Siedler DS". Ein Profimusiker hingegen bringt uns "Jam Session" näher, und weil der Release langsam in greifbare Nähe rückt, gibts auch noch Infos zu "Assassins Creed" und nicht zuletzt zu "Heroes of Might & Magic".

    Zum Ubisoft TV Portal:
    Ubisoft TV | Ubisoft

    (Dieser Text wurde von mir Kopiert Quelle: .:Hier Klicken:.)

  2. Anzeige

    Ubisoft TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Ubisoft TV

    na ob das viele schauen werden? ich bezweifel es

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Ubisoft TV

    Ich be"jahe" es. Weil das interessant und informativ ist. o_O
    Die Leute sind immerhin keine Kinder die immer bunte Bilder dazu haben müssen.

  5. #4
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Ubisoft TV

    Ja, aber man sagt ja das man am besten lernt wenn man es einer Person wie einem Kind beibringt^^
    sorry back2topic

Ähnliche Themen

  1. Games: PS3 [V] PN Game Ubisoft

    [V] PN Game Ubisoft: Verkaufe ein PN Spiel für die Playstation 3, entwickelt von UBISOFT und endlich released, nachdem es mehrfach verschoben wurde. :ugly: Bei...

  2. Uplay-App von Ubisoft: Ubisoft wird eine Belohnungsapp für die WiiU gleich zum Start bringen. Durch diese App können sich Spieler exclusive Belohnungen und Ratschläge...

  3. The Expendables 2 - Ubisoft: Gerade erst zufällig entdeckt, schon am Ende des Monats steht uns ein wahrer Kracher ins Haus. ^^ ...

  4. Red Steel Ubisoft: Habe mir das Spiel Red Steel gekauft und leider am gleichenTag noch durchgespielt. Das gleiche habe ich mit FarCry Vengeance und Medal of Honor...

  5. Ubisoft und Sensorbar: warum muss man eigentlich bei Ubisoft spielen so nah an die senorbar ran? weis das einer von euch