Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    Resident Evil 5

    Capcoms aktueller Horror-Titel Resident Evil 5 ist schon etwas länger für die Konkurrenz-Konsolen von Sony und Microsoft (Playstation 3 und XBox 360) erhältlich. Und bisher wurden Bestätigungen einer Wii-Fassung nicht verkündet und wie nun hervorgeht, ist sich Capcom selbst heute noch nicht sicher, ob es eine Wii-Version geben wird oder nicht.

    Man darf weiterhin gespannt sein, ob uns in Zukunft, neben Resident Evil: The Darkside Chronicles, ein weiterer Resident Evil-Teil erwartet.

    Zitat
    “(Referring to Resident Evil 5 on Wii) We haven’t decided [sic] to offer it or not.” - Capcom statement

    Quelle: Resident Evil 5 - Capcom ist sich noch unsicher über Wii-Release - News - Wiitower.de


    Also ich würde es cool finden wen es für Wii kommen würde aber ist mir nicht zu wichtig, weil Ich es mir noch für Ps3 holen werde.

    Was meint ihr kommt es woll für Wii raus? Ich würde sagen ja weil Re4 hat sich ja sehr gut für Wii verkauft.

  2. Anzeige

    Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Resident Evil 5

    ich hoffe nicht.teil 4 ist verdammt gut,aber die frau ab und zu,zu helfen war stressig.
    bei teil 5 ist es ja nur so.nein danke.
    ich will auf kein aufpassen.

  4. #3
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Resident Evil 5

    JAAA BITTE RESI 5 AUF WII.
    Wenns nicht rauskommt dann fress ich nen besen(lol wirds so geschrieben?)

  5. #4
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Resident Evil 5

    Zitat $DSplaya$ Beitrag anzeigen
    JAAA BITTE RESI 5 AUF WII.
    Wenns nicht rauskommt dann fress ich nen besen(lol wirds so geschrieben?)
    Na dann, zerhack Deinen Feger schon mal in mundgerechte Stücke.
    Wenn sich Capcom wirklich noch "unsicher" ist, dann würde das Game in frühestens 2 Jahren rauskommen, da ja abgesehen von Story, Sound, und Animationen alles komplett neu entwickelt werden müsste.
    Da könnten sie auch gleich ein komplett eigenständiges Game rausbringen, was sich auch nicht mit den anderen Versionen von RE5 messen lassen muss.
    Die hervorstechenden Merkmale von RE5 (Grafik & Coop) lassen sich auf Wii ohnehin schwer umsetzen.
    Oder man kredenzt ein ähnlich halbgares Game wie "Dead Rising:CTYD".

  6. #5
    Linus Corretja

    AW: Resident Evil 5

    Wie zu hören ist,. werden in Resident Evil: The Darkside Chronicles auch Szenarien aus RE: 5 enthalten sein -bisher aber nur ein Gerücht:

    Resident Evil Virus .:: Infected by the virus ::.

    So gibt's -falls das stimmt- immerhin ein kleines bisschen RE: 5 auf wii -wenn auch in spielerisch anderer Form.

  7. #6
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Resident Evil 5

    Ich finde Resident Evil auf Wii geil, also Ich finde RE4 auf Wii beser als auf Ps2 oder Gamecube.

  8. #7

  9. #8
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: Resident Evil 5

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    ich hoffe nicht.teil 4 ist verdammt gut,aber die frau ab und zu,zu helfen war stressig.
    bei teil 5 ist es ja nur so.nein danke.
    ich will auf kein aufpassen.
    Im vierten Teil war es ja tatsächlich so das man auf die Frau aufpassen musste. Bei RE5 ist es nur sehr selten so das man aufpassen muss. Viel öfter passiert es das einem selbst geholfen wird, und das ist auch schwer von nöten. Außerdem kann man das ganze dann ja auch noch zu zweit spielen.

  10. #9
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Resident Evil 5

    ich finde das voll cool das man das zu zweit zocken kann das macht dan vieo mehr spaß?

  11. #10
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Resident Evil 5

    Hm. Wie fühl ich mich bei der Nachricht? Hm...

    50% : Na super! Noch ein Next-Gen-Game, dass auf der Wii sicher einen grottigen Port bekommt!

    und dafür

    50%: Na endlich! RE5 auf der Wii! Wie geil! Das muss einfach geil werden.

    : X

  12. #11
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Resident Evil 5

    Ich glaube aber das wen sie kommt die Wii Version einen 1 Spielermodus hat siehe das Cover.

  13. #12
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Resident Evil 5

    Hmm, ich wei nicht was ich sagen soll. Theoretisch wäre es sicherlichMöglich einen Port zu machen der Spielerisch mit RE5 mithält. Der Co-Op dürfte sich sicherlich auch realisieren lassen,, RE4 war ja nur ein GC port. Man bräcuhte halt etwas mehr portierungsarbeit, dreht etwas die Grafik runter und vola. man hat es.

  14. #13
    dereineda dereineda ist offline

  15. #14
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Capcom über Resident Evil 5 für Wii

    09.07.09 - Masachika Kawata, der Produzent von Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) bei Capcom, hat mit der britischen GamesTM über ein mögliches Resident Evil 5 für Wii gesprochen. So wäre zwar die Spielmechanik auf Wii übertragbar, doch würde die Qualität der Grafik gegen eine Umsetzung sprechen.

    'Also theoretisch gessagt, würde die Resident Evil 4-Engine perfekt funktionieren, um die Spielmechanik auf Wii zu übertragen - doch wir würden niemals die grafische Qualität erreichen', erklärt Kawata.

    'Ein Pistolen-Shooter wie Resident Evil: Darkside Chronicles macht viel mehr Sinn für Wii. Um es kurz zu machen: Resident Evil 5 Wii Edition wird's wahrscheinlich nie geben.'

    Quelle: gamefront.de

  16. #15
    trurl trurl ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Das letzte Wort von dem guten Mann war, dass er sehr überrascht war wie gut die Grafik von Darkside Chronicles ist. Nachdem er vorher meinte das Re5 auf Wii niemals möglich wäre.

    "Having said that, Cavia has surprised us with the quality of graphics in Darkside Chronicles, so it may actually be possible after all…"

    Was nur mal wieder beweist wie wenig Ahnung manche Entwickler von der Wii Hardware haben. Er hat seine vorherige Aussagen "niemals auf Wii möglich" also nur gemacht, weil er keine Ahnung hatte. Das trifft leider auf die meisten Wii Basher zu ...

    Ich würde lieber auf ein paar Grafikdetails verzichten und dafür die Wii-Steuerung haben wie bei Re4 als die unhandliche Gamepadsteuerung. Davon mal abgesehen ist Re5 aber sowieso nur mittelmässig und kommt nicht mal ansatzweise an die Klasse von Re4 heran.

  17. #16
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Resident Evil 5

    Für RE5-Wii Edition müsste eigentlich ne völlig andere Grafik-Engine her, an die PS360-Grafik kommt das Teil nicht ansatzweise ran.

    Da wäre mir ein RE5 mit Wii-Steuerung und RE4-Grafik eigentlich lieber als mit schwammiger PS360-Steuerung.

    Trotzdem glaube ich nicht daran, der Aufwand von Capcom wäre zu groß.

  18. #17
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Resident Evil 5

    Es wäre wirklich toll, vor allem, weil RE5 auf der Wii auch noch besser aussehen könnte als RE4 (was es ja schon auf dem GC gab).

    Klar, aussehen wie auf der 360 wird es nicht, aber wen kümmerts? Wenn es so aussieht wie Dark Side Chronicles reicht mir das.

  19. #18
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Resident Evil 5

    Also ich denke RE5 wird es nie auf der Wii geben. Finde es einfach hammerschade für die Wii, das Nintendo mit der Graka bzw Hardware so geschwechelt hat! Aber mal sehen was kommt!

  20. #19
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Resident Evil 5

    ich hab da mal ne frage:
    welche teile gibt es jetzt eigentlich zur zeit von resident evil auf dem markt? und welche davon sind railshooter?
    Gruß

  21. #20
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Resident Evil 5

    Da ich gerade ziemlich schreibfaul bin: KLICK

    SpinOffs werden unter "Spielprinzip" erwähnt.

    Die "Survivor"- und die "Chronicles"- SpinOffs sind LightGun-/ RailShooter, wobei man bei "RE: DeadAim" allerdings Bewegungsfreiheit genießt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  4. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...