Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    SD-Karte oder Memory Card

    Mit was speichert ihr eure Spielständebzw:euren anderen kram???

  2. Anzeige

    SD-Karte oder Memory Card

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: SD-Karte oder Memory Card

    Logischerweise auf den Wii internen Speicher. Du kannst Dir nur ein Backup von deinen Spielständen auf die Speicherkarte machen. Die MemoryCard ist NUR für die GameCube spiele. Für die Wii gibt es solche nicht. Falls noch fragen kommen: Nein, man kann die Gamecube Spielstände NICHT auf die Wii oder die SD-Karte kopieren.

    Der wievielte Thread war das jetzt im Bezug auf die Spielstände??? Der xxxx wievielte.

Ähnliche Themen


  1. Welche PS-Vita-Memory-Card habt ihr ? 4GB, 8GB, 16GB oder 32GB ?: http://img221.imageshack.us/img221/586/psvitamemcard1vv.jpg Ich habe zur Zeit "nur" eine 16GB- & eine 8GB-Karte...die 32GB-Karte ist mir zur Zeit...

  2. PSone Memory Card 4MB (60 Memory Blocks) in PS2?: Habe bereits 2x1MB Speicherkarten (für PSone mit je 15 Speicherblöcken) in meiner PS2 für PSone-Spiele benutzt! Jetzt habe ich mir so eine 4MB-Karte...

  3. memory-card für die wii: hallo zusammen.Ich wollte heute eine GC-memory-card für die wii kaufen aber der verkäufer sagte es geht nicht für die wii...geht es oder geht es...

  4. Memory Card PS2: Hallo an alle, habe ein Problem, hab aus versehen einen Spielstand überschrieben. Gibt es eine Möglichkeit den alten Stand auf der Memory Card...

  5. Memory Card: Hab mal eine Fage zur wii also muss man extra eine memory card holen für die wii oder passen auch die von der gamecube in die wii??:confused: