Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    hörx

    Sin and Punishment !!!

    Hi

    bin grad am überlegen ob ichs mir saugen soll, hat bei IGN und so gute Reviews bekommen und Treasure macht eigentlich immer gute Spiele...

    hats vielleicht schon jemand?

  2. Anzeige

    Sin and Punishment !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hörx

    AW: Sin and Punishment !!!

    omg das kostet ja schon wieder mehr points...

    Das is auf Platz 6 der beliebtesten Software, das muss doch hier jemand haben

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Sin and Punishment !!!

    also ich benutzte oder bevorzuge meistens die Nintendo vc spiele deswegen kann dir kaum einer weiter helfen

  5. #4
    *norman* *norman* ist offline
    Avatar von *norman*

    AW: Sin and Punishment !!!

    @hörx: ich hab dat selbe problem ich weiß auch nit ob ich es holen soll oder nit ..... schließlich is dat auch noch so teuer.... aber da hier keiner bescheid weiß lass ich da erts mal die finger von und warte auf spiele von denen ich genug weiß ob sie gut oder schlecht sind!!

  6. #5
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Sin and Punishment !!!

    Also ich kann mich noch so ganz vage an den Test in der N-Zone vor ein Paar Jahren erinnern.
    Das Spiel soll wohl nicht schlecht sein, nur der Spielumfang is wohl ein Bisschen gering.

  7. #6
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Sin and Punishment !!!

    jop soll absoluter knaller sein der alten tests nach

  8. #7
    Logi Logi ist offline

    AW: Sin and Punishment !!!

    Du findest einen guten Bericht zu dem Spiel auf G-Wie-Gorilla - Virtual Console Vol. 39

  9. #8
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Sin and Punishment !!!

    bei youtube die videos hammer man ich glaube da smuss ich mir zulegen auch wenns 2 € mehr sind sieht richtig fettt aus !!!

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Sin and Punishment !!!

    Hab grade versucht das Spiel zusammen mit einem Freund zu spielen.
    Ich Classic Controller(CC), er GameCube Controller.

    Dabei beschwerte er sich des öfteren, dass dabei des öfteren das Fadenkreuz nicht mehr auf Eingaben reagierte. Kann das jemand bestätigen?

    Eigentlich wollte ich ja schießen, aber das Schießen mit ( L ) und das Steuern des Fadenkreuzes mit dem linken Analogstick geht fast nicht, weil ich ständig mit der Hand nach oben rutsche weil der CC so rutschig und klein ist. Da kriegt man ja nen Krampf von

    Schade, dass man den N64 Controller nicht an die Wii anschließen kann.......

  11. #10
    Logi Logi ist offline

    AW: Sin and Punishment !!!

    Hab grade versucht das Spiel zusammen mit einem Freund zu spielen.
    Ich Classic Controller(CC), er GameCube Controller.

    Dabei beschwerte er sich des öfteren, dass dabei des öfteren das Fadenkreuz nicht mehr auf Eingaben reagierte. Kann das jemand bestätigen?

    Eigentlich wollte ich ja schießen, aber das Schießen mit ( L ) und das Steuern des Fadenkreuzes mit dem linken Analogstick geht fast nicht, weil ich ständig mit der Hand nach oben rutsche weil der CC so rutschig und klein ist. Da kriegt man ja nen Krampf von

    Schade, dass man den N64 Controller nicht an die Wii anschließen kann.......

  12. #11
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Sin and Punishment !!!

    erzähl ma so vom spiel wie spielt es sich wie groß is der umfang also hat man es schnell durch ?! usw

    danke schonma ^^

  13. #12
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: Sin and Punishment !!!

    *hust* emulator -> testen *hust*

  14. #13
    biatxh

    AW: Sin and Punishment !!!

    Ich habe es runtergeladen und muss sagen es lohnt sich auf alle Fälle

  15. #14
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Sin and Punishment !!!

    Habs nun auch.
    Finde das auch SEHR gut.
    Auch Grafisch, dafür das es 64 is.

    Beim Grafischen Top Level 2-2 komm eich aber nicht weiter.
    Weis einer was ich in der Situation machen muss wenn die Bombe auf den Roboter abgechossen wird und ich hinter der her Fliege?
    Die Explodiert immer bevor ich sie zerstören kann.
    Wie ist da das vorgehen?

  16. #15
    Logi Logi ist offline

    AW: Sin and Punishment !!!

    Zitat Logi Beitrag anzeigen
    Dabei beschwerte er sich des öfteren, dass dabei des öfteren das Fadenkreuz nicht mehr auf Eingaben reagierte. Kann das jemand bestätigen?
    So, hab jetzt rausgefunden, woran es lag.

    Der GameCube-Controller war im Port 1 eingesteckt. Da aber die Wii-Fernbedienung und der daran angeschlossene ClassicController als erster Player konfiguriert war, hat sich das überschnitten. Im Port 2 (als zweiter Player) läuft es jetzt ohne Probleme.

  17. #16
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Sin and Punishment !!!

    wie ist denn der wiederspiel wert dieses spiels?

    also ich meine muss man da so level durchspielen und ner story folgen bis zum ende und dann ist schluss, oder ist es wie bei lylatwars?

  18. #17
    horkeye horkeye ist offline

    AW: Sin and Punishment !!!

    Hab das spiel vor 2 tagen runter geladen und ich finde es total zum kotzen ...

  19. #18
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Sin and Punishment !!!

    Das Spiel ist echt gut. Es ist zwar wirklich NUR schiessen und hauen. Aber das amcht es super.
    Die grafik ist zum Teil auch echt gut, wenn amn bedenkt das es schon so alt ist.
    Zb. die grosse Wasserschlacht in den ersten Levels ist einfach grandios.
    Ich hatte auch noch keine Framerateeinbüssungen.

    Macht mehr Fun als manches Wii Spiel.

Ähnliche Themen


  1. Sin & Punishment 2: Sin & Punishment 2 Nintendo hat den 2ten Teil des Spieles Sin & Punishment auf der Nintendo Conference vorgestellt. Der Vorgänger erschien am...

  2. Sin & Punishment 2: Sin & Punishment 2 Nintendo hat auf einer Pressekonferenz in Japan Sin & Punishment 2 angekündigt. Quelle: Gamefront.de Der (nicht nur in...