Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Smash My Wii!

  1. #1
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    Smash My Wii!

    Diese Leute sind doch Krank!!! Den armen Wii einfach zu schrotten!

    Schaut euch das Video an und sagt mal eure Meinung dazu....
    http://www.planetboredom.net/video.php?id=2951

  2. Anzeige

    Smash My Wii!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Smash My Wii!

    ich hab jetzt paar mal versucht und es klappt nicht er sagt "error: Could not connect to database" tja schade

  4. #3
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Smash My Wii!

    YouTube - XBox smashed
    YouTube - Smash My PS3

    Das sieht man wiederum gerne^^ .....@alle: nehmt den link hier:
    YouTube - Smash My Wii

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Smash My Wii!

    den den allen war die psychatrie zu weit weg

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Smash My Wii!

    was bringt das ausser 1050$ (zzgl. iPod etc, was die auch zerdeppert haben) zu verschwenden?

  7. #6
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Smash My Wii!

    ohhh man ich habe fast geheult wqarum macht die das mit der schönen wii^^

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Smash My Wii!

    Rache Ich Will Rache

  9. #8
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Smash My Wii!

    beider rache aktion mach ich aber auich mit ich melde mich hiermit

  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Smash My Wii!

    ich weiss auch nicht (vill. auf youtube ist unten ein forum alles zuspamen)

    hahah *wie ein psychopat lachen*

  11. #10
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Smash My Wii!

    man kann ja auch ein eigendes rache video reinstellen^^ muss nur erstmal ne racheaktion einfallen

  12. #11
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Smash My Wii!

    Ich will auch Rache, warum haben die Deppskinder mir die Wii nicht einfach geschenkt??? heul°

  13. #12
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: Smash My Wii!

    Abgesehen vom einzigem Lunch in den USA, hätte ich schon vorher sagen können, dass es Amis sind.

    Toll, und für solche Leute gibts auch noch extra Parkplätze. Sick World.

    Das ist genau so behindert wie die Reader-Reviews mit 0 Punkten von Tw.Princes auf IGN.com

  14. #13
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Smash My Wii!

    und die spinner brauchen die wii noch nicht mal und denn gibt es leude die die wii wirklich zum überleben brauchen (ich ) und die wrden sie denn vill. nicht rechtzeutig bekommen das regt mich auf !

  15. #14
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Smash My Wii!

    jop, die spinnen, die amis....aber das smash my ps3 video is geil^^ sowas seh ich gern^^

  16. #15
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Smash My Wii!

    und ich erst^^ davon können sie von mir aus noch ein paar drehen^^

  17. #16
    merlin merlin ist offline

    AW: Smash My Wii!

    Wenn ich richtig gesehen habe, spielt das ganze in Toronto, also Kanada. Und der Typ hat dafür sicher gut abkassiert von einem der anderen Konsolen-Hersteller, oder er sieht sich halt als Künstler....

  18. #17
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Smash My Wii!

    für mcih ist diese magga IN DIESEM VIDEO sicherlcih kein künstler

  19. #18
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: Smash My Wii!

    Was ist bitte schön ist daran toll eine PS3 zu zerdabbern?
    Ist genau so sinnlos!

  20. #19
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Smash My Wii!

    und wieder mal demonstriert uns die Welt wie Blöd sie wieder ist. Man bringt eine Konsole auf den Markt und hofft die Wünsche der Kunden zufriedenzustellen um somit eine Konsole zu verbreiten die Spaß macht und einkommen befördert. Da gibt es wieder mal Menschen die nichts besseres vorhaben solche Konsolen zu zerstören und im Internet schlecht zu machen. Das beweist uns das es in der Menschlichen Natur liegt, alles aufzubauen und zu Zerstören.
    Nehmen wir zum Beispiel Dominoday:
    Steine aufbauen steine umfliegen mauern niederreisen Woldenkratzter zerstören.

    Jeder Mensch will etwas zerstören und wieder aufbauen und wenn es dazu noch Sachbeschädigungen (öffentlichkeit oder Privat) ist dann macht es anscheinend uns doppelt so viel Spaß.

    Lange rede kurzer Sinn:

    Ich sage nur wenn sie etwas zerstören wollen dann sollen sie etwas zerstören was billig ist und keiner mag.

  21. #20
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Smash My Wii!

    Zitat merlin Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig gesehen habe, spielt das ganze in Toronto, also Kanada. Und der Typ hat dafür sicher gut abkassiert von einem der anderen Konsolen-Hersteller, oder er sieht sich halt als Künstler....
    die bekommen da kein geld, die fangen nur früh genug an diese aktion im internet populär zu machen und rufen zu spenden auf.....warscheinlich irgendwelche ps3 fans, die da gespendet haben......@helter skelter: es ist sinnvoll eine ps3 zu zerstören... wir müssen auch an unsere umwelt denken^^durch den hohen stromverbrauch müssen mehr kraftwerke gebaut werden^^ und die erde erwärmt sich weiter, lol.....^^ich will da jez net näher drauf eingehen ....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier: Hallo Leute. Mittlerweile ist es auch schon 5 Tage her, seit dem Super Smash Bros. for Wii U auch bei uns erhältlich ist. Für diejenige die auf den...

  2. [Tausche] Smash Bros Brawl NTSC gegen Smash Bros Brawl PAL: Hi, ich habe hier noch NTSC Version von Super Smash Bros Brawl rumliegen, die ich für Project M gebraucht habe. Da ich kein Interesse mehr für...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  4. Smash online: Moin besammen, Ich wollte hier das spiel "Smash online" (für Tennisfans), welches mir sehr gefallen hat, vorstellen. Das Spiel verbindet geschickt...

  5. Smash Wii: Hallo Leute, das habe ich heute bei youtube gefunden: Die noch keinen Wii haben, macht die Augen zu ! Ist besser. :eek: nRbLHgI1zus Gruß