Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    snooopy2 snooopy2 ist offline

    Spiel für 2 "Zusammenspieler" außer Tennis?

    Hallo Leutz,

    mit meinem Nachwuchs (7+9) spiele ich sehr oft Wii Sports Tennis. Es ist deshalb das Lieblingsspiel meiner Kleinen, da Sie das mit mir zusammen spielen können (also 2 Spieler auf einer Seite gegen den Computergegner)

    Jetzt hätte ich gerne ne Alternative zu WII Sports "Tennis". Gibt es da Spiele die man gemeinsam gegen einen Computergegner spiele kann?

    Danke für Eure Antowrt schon jetzt.
    Grüße
    Snooopy2

  2. Anzeige

    Spiel für 2 "Zusammenspieler" außer Tennis?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Spiel für 2 "Zusammenspieler" außer Tennis?

    Mario Strikers Charged Football und Mario Party 8

  4. #3
    Biot Biot ist offline

    AW: Spiel für 2 "Zusammenspieler" außer Tennis?

    Das Panzerspiel bei WiiPlay spielt man auch zu zweit gegen den Computer. Ist anfangs sehr einfach, später etwas anspruchsvoller. Aber natürlich ist es kein Vollzeitspiel.

    Neben Mario Strikers und Mario Party setze ich daher zur Zeit die Hoffnung besonders auf Mario Galaxy, das angeblich einen Cooperationsmodus beinhalten soll. Das wäre ein Hit und könnte bei guter Umsetzung Wochen fesseln. Kommt allerdings auch erst in den nächsten Monaten raus.

  5. #4
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Spiel für 2 "Zusammenspieler" außer Tennis?

    Bei solch jungen Kindern bleibt derzeit wirklich nur Mario Strikers Charged Football, und natürlich die ganze Palette von WiiPlay, wobei es bei Wiiplay immer gegeneinander ist.

  6. #5
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Spiel für 2 "Zusammenspieler" außer Tennis?

    ich persönlich würde keines der wii play spiele empfehlen können

    mal abgesehen davon, dass diese spiele einfach langweilig sind und man nicht wirklich lange davor sitzen bleibt, sind die spiele total uninteressant.

    das einzig gute daran ist der remote, den man fast gratis dazu bekommt


    ich persönlich würde noch rayman raving rabbids empfehlen können.

    nachteile daran sind eventuell die kurze spielzeit des story modus und eigentlich ist es kein teamplayer spiel.

    ich habs derzeit mal mit meiner freundin immer abwechseln gespielt - mal konnte ich die aufgaben besser lösen, mal sie - da wirds aber auf keinen fall langweilig.

    zudem schaltet man nach absolvierung des story modus einen rekord oder 2 team spieler modus frei in dem man hasen jagen muss - und das auf eine lustige art und weise.



    2. empfehlung wäre da noch wario smooth moves:
    nachteil: wieder kein richtiges 2 spieler spiel
    dafür sehr witzig und nach absolvierung der hauptaufgaben schaltet man den multiplayer modus frei
    dann heißts: kampf um den besten minispiel-spieler

    beide games finde ich auch zu zweit lustig - aber wie immer ist das ansichtssache

  7. #6
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Spiel für 2 "Zusammenspieler" außer Tennis?

    Mario Party 8 ist glaub ich genau das richtige!

  8. #7
    Taurus Taurus ist offline

    AW: Spiel für 2 "Zusammenspieler" außer Tennis?

    Das sehe ich auch so. Mario Party 8 ist das richtige. Mario Strikers Charged könnte für das Alter vielleicht noch nicht ganz passend sein, könntest du aber vielleicht mal ausleihen und das bei deinen Kindern antesten, vielleicht kommen die ja doch gut damit klar!

  9. #8
    snooopy2 snooopy2 ist offline

    AW: Spiel für 2 "Zusammenspieler" außer Tennis?

    .....Ich bin platt...Wie schnell und umfangreich Ihr mir weitergeholfen habt.

    Da wir ne recht gut sortierte Videothek haben, werde ich Mario party 8 und Mario Strikers Charged mal ausprobieren....

    Werde berichten, wie die Spiele so angekommen sind :-)

    Grüße
    Snooopy2

Ähnliche Themen


  1. wii sprots tennis "punke": mache beim tennis minus punkte obwohl ich das spiel gewinne. besonders nachdem ich mein mii mehrmals als partner genommen habe und mit einem neuen...

  2. "Virtua Tennis 2009" Trophies: Virtua Tennis 2009 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36063d1252259225-ps3-coverbilder-virtua-tennis-2009.jpg (Bronze:...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. [V] "Simpsons: Das Spiel" + "Der Tierisch Verrückte Bauernhof": Hallo, verkaufe folgende Wiispiele: - Simpsons the Game (USK 12) für 27€ + Versand - Der Tierisch verrückte Bauernhof (ohne Altersb.) für 20€ +...