Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    Spielerstatistiken?

    Hi
    gibts bei der Wii sowas wie einen Channel, der aufzeichnet, was man wielange gespielt hat, welches man dann online am PC(z.B.) agucken kann?
    Ich weiß das die 360sowas hat
    Aber die Wii?

  2. Anzeige

    Spielerstatistiken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Spielerstatistiken?

    Die Wii hat nur die Standart funktion die dir Auflistet wie lange du ein Spiel gespielt hast. Aber ob man dies auch mit dem PC anschauen kann ist zur Zeit eher unwahrscheinlich!

    gr33z

  4. #3
    ichbins ichbins ist offline
    Avatar von ichbins

    AW: Spielerstatistiken?

    ja gibt es , man hat täglich im posteingang eine nachricht wo draufsteht was man wielange gespielt hat

  5. #4
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: Spielerstatistiken?

    Ich meine das mit dem PC so, das ich das dann zum beispiel in Foren als Signatur habe?

  6. #5
    Hopa Hopa ist offline

    AW: Spielerstatistiken?

    Hi.

    Ich glaube nicht, dass es bisher eine Möglichkeit dazu gibt. Außer der guten alten Stoppuhr.


    Andere Frage. Wenn ich einen neuen Rekord erreiche bekommen ich eine neue Nachricht auf der Pinnwand, in der ich auch lesen kann, wieviele Runden Bowling ich insgesamt schon gespielt habe. Gibt es das für alle Sportarten auch auf einen Blick? Oder muss ich immer einen neuen Rekord aufstellen?

    Viele Grüße

    HoPa