Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    Star Fox Wii - Neues Team Mitglied?

    Hi ich hab ma nen Thread für Star Fox Wii erstellt
    und frage mich ob es ein neues team-mitglied geben wird.
    Wie findet ihr es dass das spiel kommt?
    Und falls es ein neues team-mitglied geben wird,
    was für ein mitglied würdet ihr euch wünschen?
    Also:Welches Tier,Fähigkeiten,stärken,eigenschaften usw.
    also irgend ein ausgedachter chara von euch,den ihr euch wünscht^^

    Meiner meinung nach find ich,wird das spiel der absoloute hammer!
    Ich freu mich auf das spiel^^

    Und zum chara:
    Ich wünsche mir ein Puma namens Puma Caroso(etwas englisch betont)^^
    er sieht so ähnlich aus wie Panther nur halt in puma farbe (also "besch". Hab ich jetzt sowieso falsch geschrieben^^)Und er ist der Cousin von Panther Caroso nur halt er steht auf Fox' Seite.

    Seine Stärken sind mit dem Arwing rum zu fliegen und deswegen
    macht er viel team arbeit mit falko
    Manchmal ist falko etwas neidisch^^
    Aber sie sind ungefähr gleich gut

    Und er ist so,n cooler typ,wie fox halt...also so abenteuerlich
    Er ist ausserdem sehr schnell...auch ungefähr wie fox^^

    Und er kann sehr sehr gut ausweichen!
    Im allgemeinen ist er sehr ausgeglichen

    Ok ich überlasse an euch

  2. Anzeige

    Star Fox Wii - Neues Team Mitglied?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Star Fox Wii - Neues Team Mitglied?

    Zitat Diwwelsoldat Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr es dass das spiel kommt?
    Es ist hundertprozentig noch kein Starfox Spiel für die Wii angekündigt worden.
    Woher hast du das denn wieder?^^

    MfG

  4. #3
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Star Fox Wii - Neues Team Mitglied?

    Hier steht es ganz genau,guck:Starfox Wii: Miyamoto hat’s bestätigt
    Wenn der Link nich geht kopier ihn

    Und das was da steht stimmt wirklich!
    Wenn da schon steht:Miymato hat,s bestätigt und es Gamzone ist dann stimmt
    das auch wirklich!
    Und es steht da:Sicher ist bis jetzt nur, dass STARFOX für den Wii kommen wird. So hat es Spielgenie Miyamoto in einem Interview vor Kurzem bestätigt.


    Es stimmt 100% das ein Starfox für Wii kommen wird

  5. #4
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Star Fox Wii - Neues Team Mitglied?

    Die Meldung liegt 3 Jahre zurück und es gab keine neuen Infos.
    Es ist also vollkommen zweifelhaft, ob in nächster Zeit ein neues Spiel kommt. Bisher gibt es keine Anzeichen.
    Mehr als Spekulationen ist momentan nicht drin.

  6. #5
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Star Fox Wii - Neues Team Mitglied?

    Wäre der Artikel wirklich seriös, dann hätte da auch eine Quelle stehen müssen.
    Ich meine, SICHER kommt irgendwann das nächste StarFox, aber dieser Autor war (zumindest zu diesem Zeitpunkt) ein Amateur.
    "In einem Interview", pffff

  7. #6
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Star Fox Wii - Neues Team Mitglied?

    Hmmmm...man kann ja nie wissen...vielleicht kommt es ja doch noch :eyescroll:
    Das mit dem Datum ist egal es stand es ist sicher das ein Starfox Wii KOMMEN WIRD.
    Vielleicht ist es ja noch in Arbeit.
    Nur halt ganz weit hinten.

  8. #7
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Star Fox Wii - Neues Team Mitglied?

    Zitat Diwwelsoldat Beitrag anzeigen
    Nur halt ganz weit hinten.
    ja, so weit hinten dass es noch niemand sehen kann... eventuell so weit hinten, dass es erst für einen Nachfolger der Wii kommt!

    Nein... ich würde mich auch sehr sehr sehr freuen, wenn ein Starwing/fox erscheinen würde... aber noch gibt es leider, außer ein paar Gerüchten hier und da (wie so immer im Internet) leider nichts. Aber mal abwarten... eines Tages, wer weiß... vielleicht schon bald zur E3...

  9. #8
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Star Fox Wii - Neues Team Mitglied?

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    ja, so weit hinten dass es noch niemand sehen kann... eventuell so weit hinten, dass es erst für einen Nachfolger der Wii kommt!

    Nein... ich würde mich auch sehr sehr sehr freuen, wenn ein Starwing/fox erscheinen würde... aber noch gibt es leider, außer ein paar Gerüchten hier und da (wie so immer im Internet) leider nichts. Aber mal abwarten... eines Tages, wer weiß... vielleicht schon bald zur E3...
    Ja das wär voll hammer wenn eins kommen würde
    Ich glaube es kommt noch...auf jeden fall!^^

  10. #9
    Kingschicho Kingschicho ist offline
    Avatar von Kingschicho

    AW: Star Fox Wii - Neues Team Mitglied?

    Irgendwann werden meine Gebete erhört

  11. #10
    Fox99 Fox99 ist offline
    Avatar von Fox99

    AW: Star Fox Wii - Neues Team Mitglied?

    Ich glaube auch nicht das es in naher Zukunft einen Star Fox für die Wii geben wird, allerdings fände ich es cool. Und als neues Team Mitglied wie wäre es mit Lion Kings. Ein Löwe aus adeliger Herkunft der auch ein talentierter Flieger ist es aber dennoch nicht mit Fox, und Falco gleichziehen kann. Er ist aber besonders stark und verwendet individuelle Kanonen aus seiner Famielengeneration. Außerdem ist er ein wenig eingebildet und kümmert sich viel um die Pflege seines Löwenhaares .
    Ich weiß man kann nur spekulieren aber wy not.

  12. #11
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    Reden AW: Star Fox Wii - Neues Team Mitglied?

    Zitat Fox99 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht das es in naher Zukunft einen Star Fox für die Wii geben wird, allerdings fände ich es cool. Und als neues Team Mitglied wie wäre es mit Lion Kings. Ein Löwe aus adeliger Herkunft der auch ein talentierter Flieger ist es aber dennoch nicht mit Fox, und Falco gleichziehen kann. Er ist aber besonders stark und verwendet individuelle Kanonen aus seiner Famielengeneration. Außerdem ist er ein wenig eingebildet und kümmert sich viel um die Pflege seines Löwenhaares .
    Ich weiß man kann nur spekulieren aber wy not.
    Ja genau so ist das richtig
    Wäre cool so ein Löwe
    Ja aber ich glaub trotzdem das ein Starfox Wii kommt...schon bald...

  13. #12
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Star Fox Wii - Neues Team Mitglied?

    es MUSS ein Starfox für die Wii kommen!!!!
    WENN NICHT DANN GEH ICH ZU NINTENDO UND SPUCK DEM INS GESICHT DER MIR DIE TÜR AUF MACHT.scherz

  14. #13
    Fox99 Fox99 ist offline
    Avatar von Fox99

    AW: Star Fox Wii - Neues Team Mitglied?

    Oder wie wäre es mit einem Dinosaurier ähnlich wie Tricky, aber halt auf zwei Beinen. Oder wie Leon nur schuppiger. Er trifft zu Fox Gruppe nachdem sein Planet von einer neuen Geheimwaffe vernichtet wurde und versucht weitere Überlebende seiner Heimat zu fienden. Er ist zwar schüchtern aber ganz besonders flink. Er hat seinen eigenen und besonders starken Landmaster speziel auf sich zugeschnitten.....
    Fällt euch noch wer ein???

  15. #14
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    Blinzeln AW: Star Fox Wii - Neues Team Mitglied?

    Zitat Fox99 Beitrag anzeigen
    Oder wie wäre es mit einem Dinosaurier ähnlich wie Tricky, aber halt auf zwei Beinen. Oder wie Leon nur schuppiger. Er trifft zu Fox Gruppe nachdem sein Planet von einer neuen Geheimwaffe vernichtet wurde und versucht weitere Überlebende seiner Heimat zu fienden. Er ist zwar schüchtern aber ganz besonders flink. Er hat seinen eigenen und besonders starken Landmaster speziel auf sich zugeschnitten.....
    Fällt euch noch wer ein???
    Hey du bist ja richtig gut
    Applaus *klatschklatschklatschklatschklatsch*

    Also mir würde vielleicht ein Luchs gefallen namens Cloud Krey ein voll lässiger,der sich nie
    richtig aufregt wenn ihn jemand anmeckert sagt er nur:"Wow,wow,ganz ruhig!"
    Er wittert außerdem sehr schnell gefahren,er ist ja auch ein Luchs^^
    Und seine stärke ist das zielen er trifft so zu sagen fast alles was ihm in die quere kommt mit einem Schuss von sehr weiter entfernung,er hat halt Luchs-augen

    Und er hat auch eine Begabung für den Arwing,sein Arwing,für ihn angefertigt,ist mit einem Sensor ausgestattet der es ermöglicht
    selbst kleine Krabbeltiere von weiter entfernung zu sehen und er hat einen Wärmesensor mit dem er alles und jeden in roter Farbe durch wände sehen kann,allerdings verbraucht dieser ein wenig energie ist dafür aber sehr nützlich.

    Die energie lädt man mit speziellen Batterien auf.
    Im Landmaster fahren ist er so lala

    Ach und er war beim Star Wolf Team hat aber die Seite zum guten gewechselt,also zum Star Fox Team

    Sein Markenzeichen ist ein blaues schwert,es ist auf seinem Arwing und seinem Landmaster

    Übrigens sein Arwing und sein Landmaster sind rot

    Edit:Übrigens $DSplaya$

    Der war gut,voll lustig

    Aber es sollte wirklich ein Starfox für Wii kommen!^^

  16. #15
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Fox Wii - Neues Team Mitglied?

    wißt ihr schon ob es ein star fox wii gibt

  17. #16
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    Blinzeln AW: Star Fox Wii - Neues Team Mitglied?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    wißt ihr schon ob es ein star fox wii gibt
    Hast du Beiträge oben gelesen?
    Da steht es

    Aber ich sag es einfach

    Also es gibt noch KEIN Starfox Wii

    Aber jeder hofft halt dass das kommt

    Und guck mal oben da ist so ein Link den musst du anklicken und lies dir den Text durch

  18. #17
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Star Fox Wii - Neues Team Mitglied?

    ich habe angeblich gehört das ein starfox game kommen wird

    name: Starfox Amageadon

    bin mir aber nicht sicher ob es stimmt :-S

  19. #18
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: Star Fox Wii - Neues Team Mitglied?

    siehe hier

  20. #19
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Star Fox Wii - Neues Team Mitglied?

    OMG
    Dann wird es eins geben und dann wieder nicht
    Aber die Fans können die Post schreiben oder was und Nintendo hört nicht auf die?

  21. #20
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Star Fox Wii - Neues Team Mitglied?

    hoffe das sie irgendwann einmal auf die FANS hören sonst gehe sie langsam den Bach hinunter -.-

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte