Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    Such Leute aus NRW die mit mir Wii Codes und so austauschen möchten.

    Guten tag
    Ich komme aus NRW, und suche ein paar Leute die mit mir Wii Codes, Wii Spiele Fc austauschen möchten. Und über Wii schreiben möchten wir können uns auch treffen um ma so über Wii und Nintendo zu reden. Oder telefon nummern austauschen oder was ihr möchtet. Wie alt ihr seid ist mir eigentlich egal Hauptsache ihr seid nett. Schreibt mir doch wenn ihr möchtet.

  2. Anzeige

    Such Leute aus NRW die mit mir Wii Codes und so austauschen möchten.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiidiot

    AW: Such Leute aus NRW die mit mir Wii Codes und so austauschen möchten.

    Ich komme aus NRW. Schreib doch mal welche Spiele du so hast. Ich spiele am liebsten
    Brawl und Kart online aber ich hab auch noch andere Spiele.

  4. #3
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Such Leute aus NRW die mit mir Wii Codes und so austauschen möchten.

    Suche immer noch welche können dann ja auch evt ein Clan machen.

  5. #4
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Such Leute aus NRW die mit mir Wii Codes und so austauschen möchten.

    Moinsen,

    woher genau kommst du denn? Habe sowas auch schon mal überlegt, also nen Wii Treff oder sowas zu machen.

    mfG
    Albiown

  6. #5
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Such Leute aus NRW die mit mir Wii Codes und so austauschen möchten.

    ich komme aus der nähe von Hamm Münster.

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime:Hunters 1.0 EU AR-Codes zu 1.1 EU AR-Codes konvertieren: Stelle hier AR-DS-Codes für MPH 1.0 EU rein, ich komvertiere sie dir dann in MPH 1.1 EU.

  2. Ich Suche welche die mit mir SSBB Zocken möchten.: Hallo Ich suche ein paar Leute die mit mir SSBB Online Spielen wollen da meine Fc Liste noch sehr viel Platz hatt. Ich weis es gibt eine Fc liste...

  3. suche leute die wow anfangen möchten: hihi. ich suche leute die anfangen möchten world of warcraft zu spielen also das heißt sich einen account kaufen wollen und zahlen. falls es hier so...