Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    wiiboy123 wiiboy123 ist offline

    Rotes Gesicht suche freunde für wii

    ich suche freunde wenn ihr wollt könn ihr mich adden
    meine wii adresse
    1457 9178 0388 5863

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht suche freunde für wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: suche freunde für wii

    Uiii.. Für was Threads so alle geöffnet werden. Ich hab mal die SuFu benutzt und auch nichts derartiges gefunden. Find ich eigentlich auch keine schlechte Idee. Aber ich würde einen allgemeinen Thread öffnen, wo jeder seinen FC posten kann.. Vielleicht kann man das ja ändern?

  4. #3
    D.Vader D.Vader ist offline
    Avatar von D.Vader

    AW: suche freunde für wii

    kannst mich auch adden
    wii adresse: 5895 4296 9564 3285

  5. #4
    Kommander Kommander ist offline

    AW: suche freunde für wii

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Uiii.. Für was Threads so alle geöffnet werden. Ich hab mal die SuFu benutzt und auch nichts derartiges gefunden. Find ich eigentlich auch keine schlechte Idee. Aber ich würde einen allgemeinen Thread öffnen, wo jeder seinen FC posten kann.. Vielleicht kann man das ja ändern?
    sry muss dich korrigieren , aber so ein Thema gibt es schon:

    Klick

  6. #5
    Unregistriert

    AW: suche freunde für wii

    meine wii nummer ist :017678684822

    addet mich bitte und ich add euch auch


    danke

  7. #6
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: suche freunde für wii

    sry, finde aber das them zu geil

    "suche freunde" XD

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: suche freunde für wii

    hat sich ja echt gelohnt diesen Thread vom letzten Jahr auszubuddeln......

  9. #8
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: suche freunde für wii

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Aber ich würde einen allgemeinen Thread öffnen, wo jeder seinen FC posten kann.. Vielleicht kann man das ja ändern?
    Du bist der Mod, also mach was
    Ja würde auch vorshlagen den Thread Name abzuändern.

Ähnliche Themen


  1. Suche PSN Freunde^^: Hi Leute Kann mich jemmand(mit Headset) in seine Freundesliste aufnehmen und/oder mir helfen mein HS zu testen? Meine ID: MegaHanuta Viele,...

  2. Suche Wii Freunde: Hi Leute, Ich suche Wii Freunde mein FC ist 4726 1707 3305 Wer mich geaddet hat schreibt hier rein oder schreibt mir eine PN Freu mich schon auf...

  3. Suche Freunde bei icq!: Hi! Ich suche Kumpels bei icq. Wer lust hat kann mit mir chatten. ich heiße übrigens psi 95. Meine Nummer 588-281-920

  4. suche wii freunde: hi leute ich suche wii freunde (am bessten mit mario kart kanal) hir ist meine nummer wen ihr mich geaddet hab sagt michr bescheit ich adde euch dan...

  5. Suche Mii-Freunde...: hallo, suche wii freunde. meine wii id ist 7140 1783 2693 4631 vielleicht kann mir der eine oder andere erklaeren wie das mit dem freunde adden auf...