Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 127
  1. #1
    PoisonVirgin PoisonVirgin ist offline
    Avatar von PoisonVirgin

    Rotes Gesicht Super Mario 64

    Hi Jungs und Mädels.

    ich hab da mein Problem mit dem Virtuellen Game von der Wii. Ich bin im 1. Lvl ganz oben auf der Spitze wo ich den Bombenkönig von hinten packen soll (und anschl. wegwerfen), ich weiß noch von damals dass es mit der N64 ging, aber mit dem classic controller klappt das irgendwie nicht, ich drück die ganze zeit B wenn ich ihn von hinten angreife, aber ich werde immer wieder von ihm geschnappt, bitte helft mir.

    ps falls es schon einen thread zu dem spiel gibt, verzeiht mir, ich hab ihn nicht gefunden

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Super Mario 64

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    WiiBoZz WiiBoZz ist offline
    Avatar von WiiBoZz

    AW: VGame: Super Mario 64

    soweit ich weiß musste man doch den analog stick im kreis drehen um schung zu holen

  4. #3
    qgi qgi ist offline

    AW: VGame: Super Mario 64

    Ich habs mit dem Gamecube Controller hinbekommen. Hat allerdings gedauert, weil Du sehr genau hinter hinter dem sein und auch noch in seine Richtung kucken musst.

  5. #4
    PoisonVirgin PoisonVirgin ist offline
    Avatar von PoisonVirgin

    AW: VGame: Super Mario 64

    danke, ich hab zwar den gamecube nicht und demzufolge auch nicht den controller, aber ich habs herausgefunden
    nach etlichen versuchen *g*
    man soll keinen schwung nehmen so wie ich es immer tat, sondern steht direkt hinter ihm und drückt dann behutsam B *g*
    wasn mist *hihi*

  6. #5
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: VGame: Super Mario 64

    Das is reine Übungssache.
    Aber nach und nach klappt es immer besser.

  7. #6
    Naruto Naruto ist offline
    Avatar von Naruto

    Super Mario 64

    Hy,
    Zieht euch dass mal rein!


    [GVIDEO]http://video.google.com/videoplay?docid=-1583414283815276333[/GVIDEO]

  8. #7
    Penria Penria ist offline
    Avatar von Penria

    AW: Super Mario64 Welche abkürzungen kennt ihr?

    omfg -,-

    der spielt das spiel ja in 15minuten durch wo ich nen ganzen tag brauch

    mfg Penria

  9. #8
    Naruto Naruto ist offline
    Avatar von Naruto

    AW: Super Mario64 Welche abkürzungen kennt ihr?

    Da gibts noch mehr solcher krassen abkürzungen!!!

  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Mario64 Welche abkürzungen kennt ihr?

    jep das ist nichts neues trotdem ein wenig gechnitten glaub ich is es da gibt es bugs die hab ich noch nicht gesehen und die kann man prima zuschneiden na ja it nicht neues und nicht altes

  11. #10
    Penria Penria ist offline
    Avatar von Penria

    AW: Super Mario64 Welche abkürzungen kennt ihr?

    Das stimmt ja

    habe auch selber eine schnittsoftware und mache filme draus und solche sachen kann man auch gut ausschneiden

    mfg Penria

  12. #11
    hkiride hkiride ist offline

    Super Mario 64

    Die Frage ist mir peinlich, aber ich stell sie !
    Komme beim ersten Level schon nicht weiter.
    Ich bin oben am Berg bei dem König, weiß allerdings nicht wie und womit ich den besiegen muss.

    Wäre super, wenn mir das jemand sagen könnte.

    PS: Der Classic Controller für die Wii ist echt erste Sahne, geiles Teil (vor allem der Analog-Stick!!!!)

  13. #12
    hkiride hkiride ist offline

    Mario 64

    Huhu,

    habe mir das gestern eben gesaugt und es gefällt ganz gut.
    Nur komme ich beim Bomb-Omb König nicht weiter.
    Kann mir jemand sagen, wie ich den besiegen soll?
    Mir fällt nämlich nicht ein wie das gehen soll ...

    Danke !

  14. #13
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: N64: Mario64, Bomb-Omb König Frage

    Zitat hkiride Beitrag anzeigen
    Die Frage ist mir peinlich, aber ich stell sie !
    Komme beim ersten Level schon nicht weiter.
    Ich bin oben am Berg bei dem König, weiß allerdings nicht wie und womit ich den besiegen muss.

    Wäre super, wenn mir das jemand sagen könnte.

    PS: Der Classic Controller für die Wii ist echt erste Sahne, geiles Teil (vor allem der Analog-Stick!!!!)
    einfach hinter dem king stehen und dann glaub b drücken dann einfach werfen
    achja du musst mit dem gesicht zum rücken stehen

    also ganz einfach

  15. #14
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Mario64

    Zitat hkiride Beitrag anzeigen
    Huhu,

    habe mir das gestern eben gesaugt und es gefällt ganz gut.
    Nur komme ich beim Bomb-Omb König nicht weiter.
    Kann mir jemand sagen, wie ich den besiegen soll?
    Mir fällt nämlich nicht ein wie das gehen soll ...

    Danke !
    hab dir grad schon geantwortet im Sonstige & Konsolen allgemein Forum aber hier nochma

    einfach hinter dem king stehen und dann glaub b drücken dann einfach werfen
    achja du musst mit dem gesicht zum rücken stehen

    also ganz einfach

  16. #15
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Mario64

    Danke! Probiere das sofort aus.
    Echt peinlich -.- ... danke !

  17. #16
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Mario 64

    es ist nie zu spät um ein mario game durchzu zocken allerdings kann ich es nicht aushalten ich muss es halt so früh wie möglich in den händen halten allerdings beim zocken alles schön gemütlich machen!!

  18. #17
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Super Mario 64

    Hat geklappt und hab sofort 3 Sterne noch gemacht .
    Super Spiel ... hab früher immer zugeguckt wie andere Kinder das im Urlaub im Hotel gezockt haben. Da standen immer N64s rum.

  19. #18
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Super Mario 64

    lol geil, skill und exploiting vereint,

    frag mich wie lange der üben musste bis er das so hinbekommen hat durch die levels zu grinden.

  20. #19
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Super Mario64 Welche abkürzungen kennt ihr?

    Zitat Naruto Beitrag anzeigen
    Hy,
    Zieht euch dass mal rein!


    [GVIDEO]http://video.google.com/videoplay?docid=-1583414283815276333[/GVIDEO]
    Einfach nur krank.

  21. #20
    MorpheusX2 MorpheusX2 ist offline
    Avatar von MorpheusX2

    AW: Super Mario 64

    Meine Güte, das is ja total krank
    Ich hab an dem Spiel früher bestimmt ´ne halbe Ewigkeit gesessen ^^ Würd echt gerne mal wissen, wieviel der dafür geübt hat.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  3. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  4. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stampfattacke mario 64

mario 64 stampfattacke

super mario 64 stampfattacke mit wii

super mario stampfattacke

suoer mario n64 keine leben

mario 64 ds leben werden nicht gespeichert

stampfattacke mario.64

super mario 64 ds warum leben nicht gerechnet

mario 64 ds stampfattacke

super mario 64 keine leben

wie funktioniert die stampfattacke von mario

super mario n64 stampfattacke

super mario 64 leben speichern

stampfattacke mario n 64

wie mach ich die stampfattacke

super mario 64 nach speichern alle leben weg

super mario 64 nur 4 leben

super mario 64 wie macht man eine stampfattacke