Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Super Mario Galaxy [Spoiler]

    Hier kann man Spoiler reinsetzten und später evt. tipps und tricks bzw Hilfe (kann ja auch spoiler sein)

    Gerüchte gab es ja schon seit längerer Zeit, dass Marios gründgekleideter Bruder Luigi in irgendeiner Weise einen Auftritt in Marios neuestem intergalaktischen Abenteuer Super Mario Galaxy bekommen könnte. Man sah zuerst einen verschwommenen Screenshot und meinte, irgendetwas Grünes im Geisterhaus erkannt zu haben. Nur ein kleiner Witz am Rande und eine Anspielung auf Lugi's Mansion (GCN) oder mehr?

    Heute taucht nun neues Material auf, das die Fans wissen lässt, dass der grüne Klempnerbruder auf jeden eine Art Auftritt haben wird. Zuerst sah man heute dieses Video von GameTrailers:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Ib3RZM8XeUY[/YOUTUBE]

    Und dann trieben die Kollegen von GoNintendo auch noch folgenden Screenshot auf:



    Somit ist wohl nun klar, dass Mario nicht allein durch den Weltraum reist, sondern zumindest einmal auf seinen Bruder trifft. Das große Fragezeichen ist nun natürlich auch noch, ob man es irgendwie freischalten werden kann, dass man selbst als Luigi durch den Raum reisen kann. Das werden wir aber mit annähernder Sicherheit nicht mehr vor dem 1. November erfahren. Dann nämlich kommt Super Mario Galaxy in Japan auf den Markt. Wir sind ab dem 16. November an der Reihe.


    Das video im Link ist Totaler Spoiler also ihr wurdet gewarnt
    Mario Galaxy Japan Homepage (visit us)

  2. Anzeige

    Super Mario Galaxy [Spoiler]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Benutzername

    spoiler! Neues zu Galaxy

    Sobald man alle 120 Sterne gesammelt und anschließend Bowser ein zweites Mal besiegt hat, kann man das komplette Spiel nochmals mit Luigi durchspielen. Luigi besitzt die gleichen Fertigkeiten wie Mario, unterscheidet sich jedoch in Sprung und Geschwindigkeit.

  4. #3
    wii1994 wii1994 ist offline
    Avatar von wii1994

    AW: Super Mario Galaxy [Spoiler] Bzw. Hilfe. Tipps und tricks

    hier ein cooles video von luigi

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=argR3pkMO3s[/YOUTUBE]

  5. #4
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Super Mario Galaxy [Spoiler] Bzw. Hilfe. Tipps und tricks

    Yeah, ich finds saugeil dass man mit Luigi spielen können wird ^^ In Super MArio Sunshine hatte er ja nichtmal nen Videoauftritt oder ne Erwähnung (oder?)....

  6. #5
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Super Mario Galaxy [Spoiler] Bzw. Hilfe. Tipps und tricks

    wow sie sieh einer die grafik an!!

  7. #6
    wii1994 wii1994 ist offline
    Avatar von wii1994

    AW: Super Mario Galaxy [Spoiler] Bzw. Hilfe. Tipps und tricks

    hier ein videeo vom ALLER ALLER LETZTEN !!!STERN!!!

    *SPOILERS* Grand Finale Galaxy (STERN 121)
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=qt0z3Ce6OqQ[/YOUTUBE]

  8. #7
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Super Mario Galaxy [Spoiler] Bzw. Hilfe. Tipps und tricks

    wow sehr cool

  9. #8
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Super Mario Galaxy [Spoiler] Bzw. Hilfe. Tipps und tricks

    Zitat wii1994 Beitrag anzeigen
    hier ein videeo vom ALLER ALLER LETZTEN !!!STERN!!!

    *SPOILERS* Grand Finale Galaxy (STERN 121)
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=qt0z3Ce6OqQ[/YOUTUBE]
    wow werde es mir aber net ansehen

  10. #9
    ~Luigi~ ~Luigi~ ist offline

    AW: Super Mario Galaxy [Spoiler] Bzw. Hilfe. Tipps und tricks

    WoW echt hammer, dass man mit Luigi zocken kann

    Wie siehts mit dem Preis aus? Was wird es kosten???

    mfg

  11. #10
    Dark Rebel Dark Rebel ist offline

    AW: Super Mario Galaxy [Spoiler] Bzw. Hilfe. Tipps und tricks

    Hm......keine 20.......keine 150....
    wahrscheinlich wie FAST jedes Spiel ca. 50 Euro.

    Davon mal abgesehen --> Amazon --> Preis gucken

  12. #11
    Sora the Keyblader Sora the Keyblader ist offline
    Avatar von Sora the Keyblader

    AW: Super Mario Galaxy [Spoiler] Bzw. Hilfe. Tipps und tricks

    Zitat Dark Rebel Beitrag anzeigen
    Hm......keine 20.......keine 150....
    wahrscheinlich wie FAST jedes Spiel ca. 50 Euro.

    Davon mal abgesehen --> Amazon --> Preis gucken
    Das ist doch shcon raus gekommen oder?...wenn nich wann den

  13. #12
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Super Mario Galaxy [Spoiler] Bzw. Hilfe. Tipps und tricks

    Zitat Sora the Keyblader Beitrag anzeigen
    Das ist doch shcon raus gekommen oder?...wenn nich wann den
    nächsten freitag also am 16,11

  14. #13
    Link000 Link000 ist offline
    Avatar von Link000

    AW: Super Mario Galaxy [Spoiler] Bzw. Hilfe. Tipps und tricks

    hey ich hab auf der japanichen wii seite die ganzen videos gefunden ich hab sie mir nicht angegukt aber es sind sau viele weil ich mich überrschen lassen will hier ist die seite müsst nur runter scrollen
    Wii.com JP - スーパーマリオギャ㠃©ã‚¯ã‚·ãƒ¼

  15. #14
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: Super Mario Galaxy [Spoiler] Bzw. Hilfe. Tipps und tricks

    Also kann man jetzt doch mit Lui spielen?

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...