Umfrageergebnis anzeigen: Welche spielbaren Chars hätten euch noch gefallen?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wario

    17 24,64%
  • Waluigi

    15 21,74%
  • Yoshi

    46 66,67%
  • Peach

    10 14,49%
  • Daisy

    6 8,70%
  • Birdo

    4 5,80%
  • Mutant Tyranha

    10 14,49%
  • Toad/Toadette

    14 20,29%
  • Ganz andere!

    14 20,29%
  • Mario & Luigi reichen mir völlig!

    11 15,94%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Super Mario Galaxy - Welche Chars wären noch geil gewesen? (spielbar)

    Also...wie der Titel schon sagt: Welche Charaktere, ausser Mario und Luigi, hätte ihr noch saugeil gefunden und wie hätten sie sich unterscheiden sollen???
    ICh mach mal den Anfang

    Yoshi

    Er wäre etwa gleich schnell wie MArio und sein Bremsweg wäre etwas kürzer als der von Luigi. Sein 1. Sprung aus dem Stand wäre sehr schwach, sein 2 ungefähr so wie bei Luigi der 2. Sprung und sein 3. Sprung wäre der beste von allen! Er führt dabei nämlich seine Trittattacke in der Luft aus mit welcher er sehr hoch springen könnte

    Seine Attacken unterscheiden sich schon etwas mehr! Er hätte die normale Drehattacke (+Drehattacke während er geduckt geht), könnte aber keine Drehattacke in der Luft ausführen. Seine Stampfattacke ist so wie z.B. in SSBB und Melee....er rast mit unglaublicher Geschwindigkeit auf dem Boden zu
    Sein Vorteil aber wäre, seine Zunge!! Er könnte Gegner (allerdings nur bestimmte) von mehreren Metern Entfernung mit seiner Zunge zu sich heranholen und sie entweder schlucken (was automatisch passiert), oder, wenn man schnell genug ist, schlagen!
    Wenn Yoshi z.B. einen Gumba schluckt, kann er ihn entweder wieder ausspucken nd so als ''Wurfgeschoss'' missbrauchen, oder ihn in ein Ei verwandeln ^^ Da macht den jeweiligen Gegner aber nicht KO, sondern nur kampfunfähig! Wenn man das wackelnde Ei 3-4 Sekunden liegen lässt, kommt der Gegner wieder raus

    So, nun zu seinen Spezialfähigkeiten: Natürlich gäbe es für Yoshi keine Bienenverwandlung, sondern eine Drachenverwandlung! Super Smash Bros Brawl Kenner wissen was gemeint ist! Er könnte zwar keine Feuerbälle wie in SSBB spucken, dafür aber ungefähr 3-4 mal so lange in der Luft bleiben wie Mario/Luigi im Bienenkostüm

    Feuer: Ganz klar....er spuckt Feuer aus seinem Maul
    Eis: So wie bei Mario & Luigi...er sieht gleich aus, nur ist er eben aus Eis ^^
    Geist: Er verwandelt sich eben in einen Yoshi-Buu Huu...wie der aussehen könnte, müsst ihr euch überlegen ^^
    Sprungfeder: Hier wird nicht sein gesamter Körper zu einer Spirale, sondern nur sein Schwanz
    Flugdings xD: Er bekommt Flügel und ist viel schneller als bei seiner Drachenverwandlung, wodurch man ihn etwas schwerer steueren kann, der Rest ist wie bei Mario & Luigi ^^


    So, jetzt lasst euch mal solche ''Movesets'' einfallen, würde mich sehr freuen

    PS: Lol...ich bin seit 14:00 in meinem Adobe Photoshop Kurs und habs trotzdem geschafft diesen Thread in der Pause zu erstellen

  2. Anzeige

    Super Mario Galaxy - Welche Chars wären noch geil gewesen? (spielbar)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Chars wären noch geil gewesen? (spielbar)

    Wario
    die gegner würden bei ihm wegfliegen und er wär etw.langsamer und könnt nicht so gut springen.Dafür kann er manche gegner mit der drehattacke besiegen und seine stampfattacke erzeugt eine winzige schockwelle,die gegner lähmt.

    Waluigi
    seine angriffe hätten ne größere reichweite als die von mario und er könnt weiter springen.allerdings dauert es etw.länger bis er die drehattacke wider einsetzen kann und er brauch für die stampfattacke länger.

    Die verwandlungen sind bei denen wie bei mario und luigi nur halt etw.anders

  4. #3
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Welche Chars wären noch geil gewesen? (spielbar)

    Tolle Vorschläge
    Das mit Waluigi finde ich auch sehr gut gelöst

    Ich hoffe dass nicht nur wir beide in diesem Thread was schreiben

    So komisch sich das auch anhört....ich hätte Peach auch cool gefunden Klar, die Story wäre dadurch mehr als nur unlogisch und es wäre auch völliger Mist wenn Peach plötzlich Feuerbälle schießen könnte usw xD....aber sie hätte so wie in Super Mario World 2 und in der SSB Reihe kurz schweben können und Gemüse aus dem Boden ziehen können

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Welche Chars wären noch geil gewesen? (spielbar)

    Ich wäre für Yoshi, ich finde den kleinen Grünen einfach super, mann muss ihn lieben ^^

  6. #5
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Welche Chars wären noch geil gewesen? (spielbar)

    ich fänd mutant tyranha total lustig
    und peach die sich selbst rettet ^^

  7. #6
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Welche Chars wären noch geil gewesen? (spielbar)

    aufjedefall yoshi^^ find ihn einfach klasse

    greetz Xzibiti

  8. #7
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Welche Chars wären noch geil gewesen? (spielbar)

    nur mal so ne frage: was sind chars?

  9. #8
    Mischka Mischka ist offline
    Avatar von Mischka

    AW: Welche Chars wären noch geil gewesen? (spielbar)

    Charakter von SMG

  10. #9
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Welche Chars wären noch geil gewesen? (spielbar)

    Ich liebe Threads wo man seine Fantasie spielen lassen kann

    Ich hätte gerne mal mit Rosalina gespielt.
    Sie könnte zwar nicht so hoch wie Mario springen, dafür einen Schwebesprung ausführen. Das heißt solange in der Luft gleiten bis der A-Button losgelassen wird. Ihre Wirbelattacke ist schwach, denn sie schubst schwache Gegner (wie Goombas) nur leicht zurück.
    Wenn man Sternenstaub abfeuert wird dieser automatisch zum nächsten Ziel gelenkt und kann auch aufgeladen werden um große Gegnermengen auf einmal wegzupusten (kostet aber dann auch mehr Sternenstaub).
    Wenn sie einen Regenbogen-Stern einsammelt, dann rastet sie total aus und fegt die Gegner mit Lichtgeschwindigkeit weg. Und wenn man einen roten Stern einsammelt kann man im Fliegen mit ihr einen Superturbo starten, der jeden getroffenen Gegner sofort tötet. Sie ist jedoch auch deutlich langsamer beim gehen als Mario und Luigi. Sie kann auch den kleinen Helferstern (wie hieß der noch gleich) für sich kämpfen lassen. Wenn er in den Kampf geschickt wird bleibt sie aber Bewegungsunfähig (und vor Angriffen ungeschützt) und der Stern kann nie mehr als 1 Minute agieren. Er hat ebenfalls eine Energieanzeige, wenn diese also Aufgebraucht wird stirbt auch Roslina. Der Stern hat jedoch einiges drauf, er feuert nämlich hochgefährliche Sternentorpedos ab der die Gegner mit einem Treffer killt (bei Endgegnern aber wirkungslos, denn sonst wärs unfair). Rosalina's beste Fähigkeit bekommt sie aber, wenn sie einen Rosalinaexklusiven Machtstern einsammelt (immer schwer versteckt und sehr selten) mit diesen bekommt sie die Fähigkeit ein Rundumschutzschild zu erzeugen (kann sich dabei aber nicht bewegen). Jeder Gegner der dieses berührt stirbt und auf Projektile die auf dieses Schild abgefeuert werden, prallen auf den Anwender zurück. Sie bekommt durch den Machtstern aber noch eine nützliche Fähigkeit spendiert, nämlich die Fähigkeit Gegner zu packen (in dem man mit dem Pointer auf diese zeigt) und diese dann auf andere Gegner oder ähnliches zu schleudern. Man kann auch Münzen packen und diese auf Gegner schleudern (bei Treffer explodiern diese aber und verschinden, richten dabei aber großen Schaden an).

    Jo, ich weiß, sie ist viel zu stark und maßlos übertrieben.

  11. #10
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welche Chars wären noch geil gewesen? (spielbar)

    Ich hätte mir auch Yoshi gewünscht, es ist echt bedauerlich, dass er nicht ins Spiel kam. Wenigstens als Reittier hätte er doch herhalten können.
    Ich find Schuchis Ansätze schon toll, so hätte ich ihn mir vorgestellt. Ahhh! Wenn Yoshi schon nicht vorkommt, dann sollen sie gefälligst doch ein neues Yoshi Island produzieren.

    Ich geh jetzt und weine bis Nintendo mir ein neues (gutes) Yoshispiel gibt...

  12. #11
    JeroDef JeroDef ist offline
    Avatar von JeroDef

    AW: Welche Chars wären noch geil gewesen? (spielbar)

    Ich hätte mir DK (Donkey Kong) noch gewünscht...

    - starke Stampfattacke, mit bodenwellen(wie wario im zweiten post)
    - langsam
    - kann gut springen (vorallem Mauersprünge)
    - ...

  13. #12
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Welche Chars wären noch geil gewesen? (spielbar)

    Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt', hät' ich mir gewünscht am Ende die Story nochmals, aus der Sicht von Bowser zu spielen.
    Die erste Mission wäre ja dann logischerweise gewesen, Peach mitsamt dem Schloss zu entführen... etc, etc. :P

    Naja, wär' zu schön gewesen. xD


    Sonst hätte ich einfach noch gern mit Yoshi gespielt. Er kam ja nichtmal als Reittier im Spiel vor.
    Ok, es gab einen kleine Planeten (Wenn man das so nennen kann -.-) der aussah wie der Kopf von Yoshi.

  14. #13
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Welche Chars wären noch geil gewesen? (spielbar)

    Mit mutant-tyranha wärs auch lustig gewesen.Die könnte ncht so weit springen und schnell laufen.Aber sie kann dreckspucken so wie bei mscf.

  15. #14
    Pulsar Pulsar ist offline
    Avatar von Pulsar

    AW: Welche Chars wären noch geil gewesen? (spielbar)

    wäre toll gewessen wenn yoshi dabei gewessen wäre

  16. #15
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Welche Chars wären noch geil gewesen? (spielbar)

    Also Yoshi ist einer, den brauch ich wirklich nicht, aber ich hätte das Spielchen gerne mal mit Peach durchgespielt ^^ Dann müsste Mario mal entführt werden XD

  17. #16
    tikki88 tikki88 ist offline
    Avatar von tikki88

    AW: Welche Chars wären noch geil gewesen? (spielbar)

    PEACH
    hätte auch gern mit peach durchgespielt^^

  18. #17
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Welche Chars wären noch geil gewesen? (spielbar)

    Zitat The wind Waker Beitrag anzeigen
    Also Yoshi ist einer, den brauch ich wirklich nicht, aber ich hätte das Spielchen gerne mal mit Peach durchgespielt ^^ Dann müsste Mario mal entführt werden XD
    LoL bei mir genauso[spielbar Peach]
    Aber man könnte ja ein paar Level auf Yoshi reiten!!!!!!

  19. #18
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Welche Chars wären noch geil gewesen? (spielbar)

    Zitat Brixo125 Beitrag anzeigen
    LoL bei mir genauso[spielbar Peach]
    Aber man könnte ja ein paar Level auf Yoshi reiten!!!!!!
    Ja das wär schön. Ich hab Mario noch nie in 3D auf Yoshi reiten sehen ^^ Nur für die SNES und das war nicht 3D

  20. #19
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Chars wären noch geil gewesen? (spielbar)

    Zitat The wind Waker Beitrag anzeigen
    Ja das wär schön. Ich hab Mario noch nie in 3D auf Yoshi reiten sehen ^^ Nur für die SNES und das war nicht 3D
    Dann musst du Super Mariosunshine spielen,da geht es(aber leider nie wirklich auf nem grünen Yoshi,nur wenn der Yoshi stirbt wird er kurz grün )

  21. #20
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Welche Chars wären noch geil gewesen? (spielbar)

    wario und Joshi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...