Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gamesprofi Gamesprofi ist offline

    Ausrufezeichen super smash bros brawl demo!!!!

    Kommt ein Demokanal zu Super Smash Bros. Brawl?
    Ende Januar erscheint SSBB in Japan, und am 10. Februar in den USA. Pünktlich zum bevorstehenden Release kocht die Gerüchtküche zu einem der am sehnlichsten erwarteten Titel mal wieder hoch.

    Die Kollegen von WiiCharged zeigen heute Fotos eines Fernsehers auf dem ein Demochannel des Spiels zu sehen ist. Ob es sich dabei um die Beta-Version eines Channels für den Endkunden handelt, den sich jeder User auf seine Wii laden kann, oder ob es als InStore-Demo erscheinen wird ist aus den Bildern leider nicht zu schließen.

    Es bleibt also abzuwarten ob wir in den Genuß von Demovideos zu Super Smash Bros. Brawl kommen, ähnlich wie bei Metroid Prime Corruption, oder ob vielleicht sogar die Premiere einer spielbaren Demo für die Wii-Konsole bevor steht.

    Quelle:Wii Insider – Remote Report :: News :: wiiinsider.de, Nintendo Wii, Zelda, Super Mario

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen super smash bros brawl demo!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chopper Chopper ist offline

    AW: super smash bros brawl demo!!!!

    Punkt 1.

    Sorry,aber darüber wird hier schon diskutiert.

    http://www.forumla.de/f-super-smash-...sbb-demo-41721

    Desweiteren konnte man auch die SuFu benutzen.

    Und Punkt 2.

    Das konnte man auch ins SSBB Forum reinposten.

    Super Smash Bros. Brawl - Forumla.de

    Naja,nichts für Ungut.

    Naja,aber um nicht ganz ins Offtopic zu kommen,sag ich zu diesem Thema auch mal kurz was.

    Ich hoffe das es bald ne Demo oder wenigstens einen Preview-Channel zu SSBB geben wird.

    Doch das wird warscheinlich nicht so sein.

    Naja mal abwarten,vllt kommts ja wirklich.

    Gruß,

    Whitey

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: super smash bros brawl demo!!!!

    Bitte SuFu benutzen und ins richtige Forum posten.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  3. super smash bros. brawl...!!: Hallo, ich find dieses spiel super smash bros brawl einfach schon von den trailern geil... gibts das schon? bei den meisten...

  4. Super Smash Bros. Brawl Beta Demo?: Hallo ich habe heute ein bisschen im Internet herumgeschaut und habe das gefunden IGN Boards - Official Super Smash Bros. Brawl Beta Demo arrival...

  5. Super Smash Bros. Brawl: Wann kommt den jetzt eigentlich SSBB raus 2008 oder sommer 2008 ???