Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    lolig lolig ist offline

    super smash bros brawl texture hack

    hallo ich will mir texture hacks mahcen wie geht das kann einer ein deutsches tutorial geben oder wie füge ich sie in wie spiele ich mit ihnen bitte schreibt wer nicht weiß was texturen sind das sind texturen http://img510.imageshack.us/i/metroidprime0001.png/ http://unleadedmugen.com/stacksmash/...0008binout.jpg sowas halt

  2. Anzeige

    super smash bros brawl texture hack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lolig lolig ist offline

    AW: super smash bros brawl texture hack

    das kann nicht sein jetzt helft mir doch bitte sry for double post

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: super smash bros brawl texture hack

    Also das erste Bild zeigt keine Texturen an sich, eher ein Screenshot von einem Objekt mit den Texturen dran.

    "Texturen-Schnittmuster" sehen so aus:
    http://www.intervirtual.de/work/wp-c...natalie_05.jpg

    Link 2 geht nicht.


    @Topic
    ... keine Ahnung. Originales wirst Du nicht "hacken" können. Spiel wird ja nicht installiert.

  5. #4
    Bairoku

    AW: super smash bros brawl texture hack

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    @Topic
    ... keine Ahnung. Originales wirst Du nicht "hacken" können. Spiel wird ja nicht installiert.
    Doch, das ist in der Tat möglich. Eine möglichkeit wäre die Texturen direkt in die ISO von SSBB zu pflanzen und dan mittels Backup Launcher/USB Loader/Modchip/CIOSCORP aubzuspielen.
    Die zweite und deutlich einfachere Methode ist die Texturen über das Cheatprogramm "Ocarina" anzeigen zulassen. Da kann man auch das Originalspiel verwenden. Nur ist "hacken" hier das falsche Wort...

    @lolig
    Ich kenne da ein TUT. Das suche ich dir gleich mal raus.

    EDIT: Hier ist es: http://www.wii-homebrew.com/forum/kr...light=texturen
    In diesem Tutorial wird erklärt wie man die Texturen über Ocarina anzeigt. Dazu musst du keine SSBB ISO auf deinem PC haben, da die Texturen nicht dauerhaft ersetzt werden.

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: super smash bros brawl texture hack

    @Burning death
    Jep, das wollte ich mit "Original" ausdrücken. Kann mir schon ganz gut vorstellen, das man aus extrahierten ISOs paar Texturen resetzen kann. Nur Leuten die mit "hacken" um sich schmeissen haben oft nicht das Original zuhause liegen.

    Aber das mit der Homebrewlösung ist echt interessant (von technischer Seite... Texturen ersetzen finde ich so spannend wie Windows-Standardtöne anpassen ) Wirklich erstaunlich....!

  7. #6
    lolig lolig ist offline

    AW: super smash bros brawl texture hack

    burningh desd ich versteh das nicht ab da 2.Ordnerstruktur für eure Texturen anlegen
    Erstellt folgende Ordnerstruktur unter "private/wii" auf eurer SD-Card:

    Pal:
    "app/RSBP/pf/fighter"

    was soll ich da machen was ist iene ordner struktur das muss ich dann in die ordener struktur machen wie

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  3. Super Smash Bros. Brawl Texture Hack: hallo ich will mir texture hacks mahcen wie geht das kann einer ein deutsches tutorial geben oder wie füge ich sie in wie spiele ich mit ihnen bitte...

  4. Smash Bros Brawl Texture Hack Projekt: Hey Leute, vielleicht erinnert sich noch einer daran hier wurde auch schon mal sowas gepostet. Naja Aufjedenfall möchte Ich mal unser Texture...