Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    Unglücklich Super Street Fighter II Turbo - brauche Hilfe

    Guten Morgen alle miteinander.

    Ich habe mir gestern "Super Street Fighter II Turbo" für die Virtual console downgeloadet. Also NICHT der Teil mit den neuen Charakteren (new arrivals) sondern der Teil in dem zum ersten Mal Akuma als Enboss auftauchen kann.

    Ich hab jetzt irgendwo gelesen, dass man ihn auch irgendwie als Charakter spielen kann. Die Frage ist – WIE?
    Dort wo ich die Info her hab stand nur, dass man einen bestimmten Code bei der Charakterwahl eingeben muss, aber welchen wurde nicht verraten (wikipedia.en)

    PLZ help me

  2. Anzeige

    Unglücklich Super Street Fighter II Turbo - brauche Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Super Street Fighter II Turbo - brauche Hilfe

    Um Akuma im Arcade Modus zu spielen, wähe Guile und drückt Hoch auf dem D-Pad. Im Training bzw. Versus Modus müsst Du dasselbe machen, allerdings auf E. Honda gehen.

  4. #3
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Super Street Fighter II Turbo - brauche Hilfe

    OK – DANKE!!!
    Werd ich gleich heut Abend ausprobieren…

  5. #4
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Super Street Fighter II Turbo - brauche Hilfe

    Nee funktioniert nicht…
    Hab ich Dich richtig verstanden? Auf Guile mit der Auswahl gehen und während ich ihn auswähle, auf dem Steuerkreutz nach oben drücken?

  6. #5
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Super Street Fighter II Turbo - brauche Hilfe

    Kann mir keiner helfen?

    Ich würde doch sooooo gerne als Akuma spielen!
    Wie gesagt, ich meine "Street Fighter II Turbo"
    NICHT – "Street Fighter II Turbo: the new challengers"

    --> für Super Nintendo

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Super Street Fighter II Turbo - brauche Hilfe

    Akuma gab es zu snes Zeiten noch gar nicht.
    Nicht bei "Street Fighter II Turbo".

    http://streetfighter.neoseeker.com/w/i/streetfighter/5/5c/Street_Fighter_2_Turbo.jpg

  8. #7
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Super Street Fighter II Turbo - brauche Hilfe

    Ui… das ist aber schade.
    Habs gerade auch bei Wikipedia nochmal nachgelesen – Trotztem Vielen Dank für Deine Hilfe.


Ähnliche Themen


  1. Super Street Fighter IV: Street Fighter 4 Dash (Championship Edition) Ich eröffne jetzt mal ein Thema dazu, da es immer lauter um den Street Fighter 4 Nachfolger wird....

  2. Super Street Fighter IV: Ich eröffne jetzt mal ein Thema dazu, da es immer lauter um den Street Fighter 4 Nachfolger wird. Wird heißen Street Fighter 4 Dash (japanischer...

  3. Street Fighter II Turbo HD Remix: Guten Morgen zusammen. Es wundert mich, dass es hier noch kein Thema zu dem Spiel gibt. Es geht um ein HD Remake des Klassikers Street Fighter...

  4. Super Street Fighter II Turbo HD Remix (SSF2THD Remix): Wir haben noch keinen Thread zu dem Game?! :D Ich möchte auch nicht den SF IV-Thread mit SSF2THD Remix-Stuff zuspammen... Also hier der offizielle...

  5. Super Street Fighter II Turbo HD Remix: Super Street Fighter II Turbo HD Remix Noch immer kein Europa-Termin Während die Fans in den USA sich bereits durch das Beat 'em Up Super...