Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Takt Of Magic

  1. #1
    Aidan

    Takt Of Magic

    Takt Of Magic

    Publisher: Nintendo

    Entwickler: Taito

    Genre: Rollenspiel

    USK: ?

    Release: 21. Mai 2009 (Japan) | Europa: ?

    Erster Scan:




    Quelle

  2. Anzeige

    Takt Of Magic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Takt Of Magic

    Wow, noch ein JRPG. Ist ja echt super
    Mal sehen, was da noch an Screens usw kommt.

    Und da sagt man für die Wii kommt nichts gescheites raus. Tja, mehr auf solche Spiele und nicht auf Pony Reiterhöfe schauen.

  4. #3
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Takt Of Magic

    Zitat Majin Vegeta Beitrag anzeigen
    Wow, noch ein JRPG. Ist ja echt super
    Mal sehen, was da noch an Screens usw kommt.

    Und da sagt man für die Wii kommt nichts gescheites raus. Tja, mehr auf solche Spiele und nicht auf Pony Reiterhofs schauen.
    oder nichts gescheites nach europa..^^

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Takt Of Magic

    Eben. Kann mir vorstellen, dass dieses Spiel Japan-only bleibt, wir dafür aber mit 10 weiteren Pony Reiterhöfen von Europa belohnt werden.

  6. #5
    Raxo Raxo ist offline
    Avatar von Raxo

    AW: Takt Of Magic

    Juhuu, ein RPG
    Sieht ganz gut aus^^
    Jetzt muss man nur noch hoffen, dass es außerhalb von Japan herauskommt.

  7. #6
    trurl trurl ist offline

    AW: Takt Of Magic

    Es wird ein Echtzeit-Strategiespiel mit Rollenspielelementen.

  8. #7
    Aidan

    AW: Takt Of Magic

    Neue Infos!

    - Es wird in Entall stattfinden
    - Es ist ein liebevolles Land, was seit einem Jahrhundert besteht....
    - ... und die Ermordung eines Königs bringt Chaos über das Land
    - Dunkle Mächte stürzen Entall in ein dunkles Land
    - Orville und sein Freund Charlotte leben in einem Teil des Königreichs, was noch nicht übernommen wurde
    - Orville feierte seinen 17. Geburtstag, während das Dorf überfallen wurde.
    Quelle: WiiTower

  9. #8
    Aidan

    AW: Takt Of Magic

    Ein paar neue Scans!









    Quelle: WiiTower

  10. #9
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Takt Of Magic

    Zitat Majin Vegeta Beitrag anzeigen
    Eben. Kann mir vorstellen, dass dieses Spiel Japan-only bleibt, wir dafür aber mit 10 weiteren Pony Reiterhöfen von Europa belohnt werden.
    Naja alles andere als Ponys reiten ist auch zu brutal könnt man ja direkt amok laufen von ^^

  11. #10
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Takt Of Magic

    Dan hoffe Ich ma das es auch in Europa rauskommt, sieht sehr Interessant aus.

  12. #11
    Aidan

    AW: Takt Of Magic

    Neue Gameplay-Videos + Infos!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-PfsGLUZxq4&eurl=http%3A%2F%2Fwiitower.de%2F%3Fpage%3DNews%26 show_news%3D10912&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=omxas7QHwX0&eurl=http%3A%2F%2Fwiitower.de%2F%3Fpage% 3DNews%26show_news%3D10912&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=oxEqRk4v3mI&eurl=http%3A%2F%2Fwiitower.de%2F%3Fpage% 3DNews%26show_news%3D10912&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=OnC9yXpXEb0&eurl=http%3A%2F%2Fwiitower.de%2F%3Fpage% 3DNews%26show_news%3D10912&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    Offizielle Website

    2-Spieler-Modus?



    Quelle: WiiTower

  13. #12
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Takt Of Magic

    Und hier ein wenig Anfänger-Gameplay von mir:
    [Wii] Takt of Magic - Random Gameplay

    Naja, etwas seltsam. Kein typisches RPG auf jeden Fall.
    Dieses "Attackenzeichnen" erinnert mich jedenfalls an Ōkami.

Ähnliche Themen


  1. [VK] Apple Wireless Keyboard / Magic Mouse / Magic Trackpad: Zum Verkauf stehen: - Apple Wireless Keyboard (QWERTZ, deutsch) (https://www.apple.com/de/keyboard/) - Apple Magic Mouse...

  2. cpu takt: habe mir einen neuen amd x4 955 zugelegt komischerweise wir mir angezeit das ich nur 803Mhz anstatt 4x 3.2 Ghz habe?

  3. Magic Orbz (Magic Ball): http://www.forumla.de/bilder/2009/01/1859.jpg Hat das einer? Ich hab's mir gestern aus dem US Store geladen aber noch nicht installiert. Soll ganz...

  4. Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole): Hallo Ich hab ein Problem mit den im titel erwähnten teilen (ja, ich hab die SuFu benutzt ;p) Also, ich hab mir eine sicherungskopie des spiels...

  5. frage zu cpu-takt: mir ist heut dank einem forums-teilnehmer ein kleiner "fehler" bei meinem system aufgefallen... hab einen Q9400 der theoretisch mit 2,67 GHz...