Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Tamagotchi

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Tamagotchi

    Tamagotchi

    System: Nintendo Wii

    Genre: Simulation

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Tamagotchi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der_Willi Der_Willi ist offline

    AW: Tamagotchi / Tamagotschi Nintendo Wii

    Wem ist der Begriff Tamagotchi kein Begriff, der soll sich melden LOL

    Also das Spiel wurde angekündigt es gibt aber keine weiteren Infos dazu. Nur ein Screenshot konnte ich auftreiben. Kein plan wann das Spiel erscheinen soll.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tamagotchi  

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Tamagotchi

    nein schon wieder dieses tamagotchi dings was hat das mit der wii zu tun?

  5. #4
    Der_Willi Der_Willi ist offline

    AW: Tamagotchi

    Es kommt als Wii Spiel. Das hat es damit zu tun. Wieso auch nicht.

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Tamagotchi

    ahh ok das wird aber dann nicht so begert sein

  7. #6
    wildjenna

    AW: Tamagotchi

    Warum sollte das nicht so begehrt sein???
    Gerade jetzt wo das Tama wieder so begehrt ist durch die neuen Infrarot Funktionen?

    Ich würds mir kaufen, SOFORT

  8. #7
    Triforcefighter Triforcefighter ist offline
    Avatar von Triforcefighter

    AW: Tamagotchi

    Das müsst ja eigentlich schon klar sein dass es fast niemand holt

  9. #8
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Tamagotchi

    Zitat Triforcefighter Beitrag anzeigen
    Das müsst ja eigentlich schon klar sein dass es fast niemand holt
    das wort niemand in deinem satz kann man zweideutig verstehen
    (fals jetzt jemand nicht versteht was ich meine mein nick ist niemand)

    Topic: das spiel wird ein großer flop bestimmt kommen so tamagotchi liebhaber die es sich holen werden aber das sind nicht viele. Mal schauen was noch so für infos dazu kommen vieleicht ist es ja onlinespielbar mit sachen austauchen oder so aber ich würds mir trotzdem nicht holen

  10. #9
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Tamagotchi

    Denke auch das es flopt..

  11. #10
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Tamagotchi

    Weten wenn es raus kommt dann bezahlt man 60€ für so ein misst

  12. #11
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Tamagotchi

    Siehs als Wii Pet . Du gehst on und fütterst es und lässt es so nebenbei laufen *g*

  13. #12
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Tamagotchi

    naja also ist nicht so mein geschmack und wenn dann hol ich es als echtes Tamagochi

  14. #13
    hafflpaff hafflpaff ist offline

    AW: Tamagotchi

    Und wieder ein Spiel für 3-11 Jährige

  15. #14
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Tamagotchi

    Nix weiter als ein schlechter Mario Party Klon, wenn man sich die neuen Screenshots mal ansieht ist die Grafik einfach miserabel. Wird wahrscheinlich nur von n paar Tamagotchi Freaks gekauft wird vieleicht sogar der Flop des Jahres. Egal, wenns nach 2 Monaten nur noch 6,50? beim gebraucht Spieleverkäufer kostet hol ichs mir als Geburtstagsgeschenk für meine kleine Schwester.

  16. #15
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Tamagotchi

    wenns nur noch 6 euro beim gebraucht wahrenhändel kostet dan hol ich es net für meine schwester sondern für mich ja mit 6 euro macht man doch nicht falsch hehe trotzdem wirds ein flop

  17. #16
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: Tamagotchi

    Wenn es 6 Euro kostet, hol ich es mir auch nicht. Da kann ich mir auch 1,5 Schachteln Kippen holen. Und aufgemerkt: ich hab vor ein paar Monaten mit dem Rauchen aufgehört.

Ähnliche Themen


  1. Tamagotchi: Viele kennen sie sicherlich noch, die süßen elektrischen "Eieruhren", mit denen man sein Haustier füttern, züchten, erziehen und zum spielen bringen...

  2. Tamagotchi Connexion - Corner Shop 2: Na dann^^ möchte gern zu dem Nintendo DS Spiel ein Thred erstellen. Hab es mir vorkurzem zugelegt justforfun:D und gemerkt dass die Klinik nicht...

  3. Tamagotchi Party on!: Hat schon jemand dieses Spiel^^?? Ich würde gerne wissen ob das Spaß macht:whistle: